"Niko, bist du wahnsinnig geworden?", rief ich aufgebracht. Ich war vor Zehn Minuten völlig fertig aufgewacht und bin in dir Küche gegangen, in der mein Bruder saß und sich ein Brötchen schmierte. Auch Niall war bereits wach. Beide schauten mich irritiert an. "Was ist passiert?", fragte mein Bruder. "Wie war dein Date?", fragte Niall interessiert und nippte an seinem Wasser, weil er mit Sicherheit Kopfschmerzen hatte. "Gut, aber das tut jetzt auch nicht's zur Sache!", beschwerte ich mich weiter," Niko, du kannst nicht einfach so-" "Harry", unterbrach er mich und stand auf. "Niko, ich war-" "Ich bin clean", unterbrach er mich ein weiteres Mal," etwas trinken zu gehen heißt nicht direkt, dass ich mich wieder in Drogen stürzen, okay?"
"Ich mache mir nur Sorgen", sprach ich leise und fuhr mir nervös durch die Haare. "Brauchst du nicht", erwiderte meim Bruder und nahm mich in den Arm.
"Gut, dass wir das auch geklärt haben", meinte der Ire grinsend," also, Harry, wie war dein Date?" "Wie gesagt, gut", antwortete ich nickend und setzte mich an den Tisch, der im Esszimmer stand," wir haben erst bei ihm gegessen und dann habe ich seine Freunde kennengelernt."
Die Woche flog wie im Flug an mir vorbei. Ich verbrachte einen Tag damit mit Niall Kekse zu backen, die Niko gerne in sich hinein stopfte. Spencer zwang uns dazu den Kuchen zu backen, den seine Oma ihm immer zum Geburtstag gebacken hatte und somit verbrachten Niall und ich einen ganzen Tag damit zu backen, während Niko einmal einkaufen musste, damit wir diesen Kuchen überhaupt zu stande bringen konnten. Den Tag darauf verbrachte ich mit Elijah am Strand und wir fuhren Jet-Ski, was ich ziemlich lustig fand. Den Tag darauf brachten wir Zayn und Gigi zum Flughafen, die wieder zurück auf ihre Farm flogen. Niall blieb uns jedoch noch bis Samstag erhalten, was weder Spencer noch Niko schlimm fand. Aus irgendeinem Grund verstanden sich die drei blendend, was ich irgendwie lustig fand. Am Freitag wurde ich dazu gezwungen Elijah einzuladen, den Niall wollte den Abend mit Wein verbringen und Zitat Niall;" Dein Lover muss auch kommen!"
Also verbrachten wir den Freitagabend auf dem Sofa, welches draußen stand und ließen uns von Niall abfüllen. Er war darin meister, den immer wenn das Glas fast leer war kippte er einen neuen Schluck in's Glas. Ich war nach einer Weile jedeglich ein kichernded etwas, was etwas zu tief ins Glas geschaut hatte. Meine Wangen waren gerötet und ich grinste dümmlich vor mich hin. Die Atmosphäre war entspannt - auch wenn ich persönlich eher halb in irgendwelchen Traum Landschaften schwebt statt zuzuhören. Ich fande es auch gut, dass Elijah so gut aufgenommen wurde. Vor über einem Jahr hätte ich nicht geglaubt, dass ich mich wieder frei fühlen kann ohne ständig an Louis denken zu müssen. Es machte mit nichts mehr aus, dass er jemand anderes liebte, dass er für mich nicht das gleiche empfand wie ich für ihn - ich kam damit klar. Vielleicht könnte man irgendwann mal wieder befreundet sein, aber diese Vorstellung entstand nur aus dem ganzen Wein, der in mich geflossen war.
"Lasst uns ich hab noch nie spielen!", rief Niall, was mich aus meiner komischen Vorstellung, eine Freundschaft mit Louis zu führen, heraus brachte. Ich wäre schön blöd, wenn ich mich auf sowas einlassen würde. Bei sowas würde ich nur verlieren.
Leider stimmten die anderen für diedes alberne, schreckliche Spiel zu, weswegen ich mich ihnen gezwungener Maßen anschließen musste. Wahrscheinlich löste auch der Alkohol keinr Proteste aus - ich konnte von Glück reden, dass es nur Wein war und nichts härteres.
"Also, wer hat noch nie eine Beziehung geführt?", fragte Niall ganz lässig. Mir war selbst im betrunkenen Zustand bewusst, dass dies wahrscheinlich die harmloseste Frage war. Dies bewiss sich als Niko an der Reihe war und anfing zu sprechen:" Ich hatte noch nie einen Partner, der einen Fetisch hatte." Spencer trank einen Schluck und wich unseren Blicken aus.
"Spenci, die Details!", flöttete Niall grinsend und rieb sich die Hände, weil er das kleine Geheimnis unbedingt zu hören bekommen wollte. Er war der einzige, der etwas trank, was ihn zum Opfer machte. "Nein", antwortete Spencer direkt und schüttelte hastig den Kopf. "Wir sind hier unter uns", meinte mein Bruder und klopfte ihm auf den Rücken. "Wir verurteilten dich nicht", sprach Niall fast schon sorgsam. "Vivi mocht es halt eben ans Bett gefesselt zu werden", meinte Spencer jedeglich und zuckte mit den Schultern. "Langweilig", murmelte Niall," ich hatte an was anderes gedacht." "Wir wollen es gar nicht wissen, Niall", meinte Niko, der wahrscheinlich am nüchternsten war. "Ich hab noch nie einen Song geschrieben, der mir zu persönlich war, um ihn zu veröffentlichen", meinte Spencer, der dich entspannt zurück lehnte. Ich nahm das Weinglas und trank einen Schluck. "Es gibt einige, die es im Endeffekt nicht auf's Album geschaft haben. Gibt auch mehrere Gründe dafür", erwiderte ich und stellte das Glas wieder ab. Ich hatte ein Lied an meinen Bruder geschrieben, in dem ich ihm sagte, dass es mir Leid tat, aber nun war er aufgenommen, aber würde verschwinden.
DU LIEST GERADE
Falling for someone you loved
FanfictieSich in jemanden zu verlieben, der deine Gefühle nicht erwidert kann weh tun. Diese Einsicht trifft auch Harry. Zum Glück hat er vier Bandkolegen, die ihm helfen durch seinen Herzschmerz zu gehen. Louis gibt ihm eine Liste. Er nennt Punkte, die ihm...