POV. Niall
Ich konnte Harry verstehen, der es als einen Rausch beschrieben hatte sein erstes eigenes Album heraus zu bringen. Seine eigenen Gedanken und Gefühle mit der Welt zu teilen und zu bemerken, dass sie es genauso mögen wie ich. Natürlich war es auch schön sowas zu fünft zu erleben, aber alleine war das Gefühl intensiver und auch der Stolz war viel, viel größer. Ich hatte dieses Album alleine aufgenommen und geschrieben - es war etwas völlig anderes.
Meine Promi Party war das beste, was ich machen konnte, den rund dreißig kamen zu dieser. Ich mochte sowas und auch wenn Harry und Zayn mit irgendwas anderem beschäftigt waren bekam ich einen Anruf von jedem. Harry erzählte mir, dass es wirklich kompliziert war Tourstress und seine Beziehung unter einen Hut zu bekommen. Ich war da bei mir und Hailee relativ zuverlässig, da sie ebenfalls viel auf Reisen war und sie dies verstehen würde. Elijah verstand es bei Harry auch, aber es war etwas anderes selber um die halbe Welt zu reisen, als die ganze Zeit auf die andere Person zu warten, die jeden Tag in einer neuen Stadt aufwachte.
Zayn bräunte seine Haut am Strand in der Karibik und genoss die Zeit mit Gigi. Manchmal fragte ich mich wie sich die beiden kennengelernt hatten, wenn sie beide die Menschenmassen gerne umgingen. Laut Zayn auf Kendell Jenners Geburtstagsparty, aber vielleicht haben sie sich auch beim Bingo im Altersheim kennengelernt - wer wusste dies schon?
Es war klar, dass Niko und Spencer ihre Aufgaben nicht auf die Reihe bekamen. War es wirklich so schwer etwas zu grillen? Scheinbar schon. Liam, der meines Glückes gekommen war, fand dies scheinbar sehr amüsant, weswegen ich ihn mit den zwei Idioten los schickte, um Essen zu holen. Liam schien danach noch besser gelaunt zu sein als die beiden, was komisch war, da Spencer eigentlich immer gute Laune hatte und Niko damit ansteckte.
Ich unterhielt mich während des Essens mit Liam und erzählte ihm über mein Album, Harry's Album, wie er nach Tokyo geflogen ist und noch vieles mehr. Die Beziehung ließ ich jedoch aus, da ich nicht wusste ob Harry es gut finden würde, wenn ich dies einfach ausplappern würde. Prinzipiell war mir sowas egal, aber ich sah es nicht als das richtige dies jetzt einfach zu erzählen.
Am nächsten Morgen hatte ich einen Kater, da ich es mit Liam scheinbar etwas übertrieben hatte. Ich hatte es vermisst mit ihm zu reden und viel zu viel zu trinken. Ich sollte ihn vielleicht öfter mal einladen. Warum hatten wir uns überhaupt so weit außeinander gelebt?
"Niall, steh auf oder wir fackeln deine Küche ab!", weckte mich Spencer. Ich hatte im Wohnzimmer geschlafen, da ich viel zu müde war um fünf Uhr in der Früh noch in Hailees und mein Schlafzimmer zu gehen. Müde rappelte ich mich vom Sofa auf und sah wahrscheinlich aus wie der größte Penner. "War die Nacht lang?", fragte Niko, der auf dem Sofa gegenüber von mir saß und mit einer Tasse Tee in der Hand auf sein Handy in der anderen starrte. "Liam war lange hier", erklärte ich und gähnte. "Haben wir gehört", meinte Spencer, der ganz vorbildlich eine Schürze um hatte und Frühstück gemacht hatte," deine Freundin ist mit einer ihren Freundinnen shoppen gegangen." "Okay", murmelte ich, da ich noch nicht bereit für große Konversation war. Auch nach dem Frühstück machte ich es mir auf dem Sofa bequeme und scrollte durch Twitter und Instagram. Tausend Glückwünsche und positive Nachrichten, weswegen ich glücklich grinsen musste.
"Ich muss dir mal was zeigen", meine Niko," du als Musiker kannst doch sicherlich mal deine meinung preisgegeben." Irritiert schaute ich auf. "Hab auf Youtube ein unglaublich schönes Lied gefunden und der Sänger ist ziemlich unbekannt!", teilte mir Harry's Bruder mit. Spencer beschäftigte sich gerade mit dem Fußball, der am Fehrnsehn kam. Ich fand sowas zwar auch manchmal interessant, aber dir Kopfschmerzen verboten mir den Spaß an dem Spiel.
DU LIEST GERADE
Falling for someone you loved
फैनफिक्शनSich in jemanden zu verlieben, der deine Gefühle nicht erwidert kann weh tun. Diese Einsicht trifft auch Harry. Zum Glück hat er vier Bandkolegen, die ihm helfen durch seinen Herzschmerz zu gehen. Louis gibt ihm eine Liste. Er nennt Punkte, die ihm...