POV. Harry
Ich verbrachte einen entspannten Tag bei Niall auf dem Golfplatz. Der talentierteste in diesem Soort war ich definitiv nicht, aber es machte mir Spaß und Niall sagte aus diesem Grund nichts zu mir. Ich wusste, dass er Louis nicht mehr mit nahm, weil er zu schlecht war und er Niall vor allen blamierte. Typisch Louis eben. Niall nahm mich trotzdem immer mit, weil ich im Gegensatz zu Louis auch intresse zeigte. Ich würde sicherlich kein Profigolfer werden, aber das wollte ich auch gar nicht. Niall hatte nicht in irgendeiner Wunde herum gestochert. Er tat einfach so als wäre alles normal, den das war es auch. Ich war kein Instabiler Vollidiot, auf den man den ganzen Tag acht geben musste, weil er vielleicht irgendwas dummes anstellen könnte. Das war eher Louis. Dazu später mehr.Auf dem Golfplatz trafen Niall und ich auf seinen Kumpel Sam. Er war genauso wie ich eigentlich eine komplette Niete in diesem Sport, aber es war eben eine Sportart, die nicht wirklich anstrengend war. Wir fuhren ein wenig zusammen über den Platz und quatschten mehr als das wir spielten. Ich konnte an diesem Tag wirklich abschalten und ich spielte wirklich mit dem Gedanken mich im Golfclub anzumelden, aber dazu kam ich nicht, den gegen Abend verließen wir wieder den Platz.
Wegen des Jetlag war ich nicht müde und Niall auch nicht. Was uns dazu brachte etwas essen zu gehen. Er fragte auch dort nicht wie es mir geht, aber ich wartete die ganze Zeit darauf, dass er mir etwas sagen wollte, aber das tat er nicht. Er erzählte eine lustige Geschichte nach dem anderen und ließ mich jedegliche Gedanken an Eva vergessen. Also wenigstens für ein paar Stunden. Dies war Nialls Art mit einem gebrochenen Herzen umzugehen. Er war nicht dumm. Er wusste, dass Liam und Louis genug gesagt hatten. Seine Worte wären nur überflüssig gewesen.
Auch der restliche Abend Zuhause war angenehm. Ich telefoniert mit meiner Familie und ließ mich von Louis nerven, der die ganze Zeit auf und ab tigerte und mich völlig nervös machte. Er erkärte mir, dass er Morgen zu Zayn musste.
"Willst du irgendwie über Zayn reden? Dein Herz ausschütten?", fragte ich ihn, aber er lehnte ab. Vorher sagte er noch man sollte über seine Probleme reden, aber wenn er mal gefragt war dann nicht. Natürlich wussten wir alle, dass Louis nur so mit Zayn umging, weil er ihn vermisste, aber so konnte es definitiv nicht weitergehen. Das hat sogar Louis eingesehen. Leider nicht wirklich im positiven Sinne.
"Harry, wir müssen reden", flüsterte Louis aufgelöst als er zurück kam und in meinem Türrahmen stand. Über seine Wangen rollten kleine Tränen und er sah beschämt in meine Augen. Seine Wangen waren gerötet und er sah einfach schrecklich aus. "Was ist passiert?", fragte ich direkt. In meinem Kopf malte ich mir die schrecklichsten Dinge aus, die im Endeffekt weniger schrecklich gewesen wären als das was Louis sagen wollte. Wie er schon gesagt hatte, wenn man nicht über seine Probleme sprach machte man dumme Dinge. Er sollte wirklich mal damit Anfangen seine Ratschläge auch bei sich selbst anzuwenden. "Zayn", flüsterte er und kam langsam auf mein Bett zu. Ich verstand nicht was er mir damit sagen wollte. Was hatte Zayn getan oder was hatte Louis getan? Traurig krabbelte Louis über mein Bett und setzte sich neben mich. Er schwieg, als müsste er die passenden Worte wählen, die es vermutlich nicht einmal gab. "Es tut mir Leid." War das erste was er nach einigen stillen Minuten sagte. Er schaute zu mir und ich zu ihm. "Ich bin ein Idiot, aber ich konnte das nicht mehr. Ich war wütend und habe nicht nachgedacht. Es tut mir Leid. Bitte sei nicht sauer auf mich. Ich wollte das nicht. Ich wollte es nur besser machen. Woher hätte ich wissen sollen, dass er so reagiert. Sei nicht sauer. Mir tut es wirklich leid. Ich hätte mit dir reden sollen-" Ich unterbrach sein wirres gereden, in dem ich ihn in den Arm schloss und er schluchzte ängstlich auf. Ja es war ängstlich und ich hatte keine Ahnung weswegen er so war. Mein Magen zog sich ein weiteres Mal unangenehm zusammen und ich fühlte mich komisch.
DU LIEST GERADE
Falling for someone you loved
FanficSich in jemanden zu verlieben, der deine Gefühle nicht erwidert kann weh tun. Diese Einsicht trifft auch Harry. Zum Glück hat er vier Bandkolegen, die ihm helfen durch seinen Herzschmerz zu gehen. Louis gibt ihm eine Liste. Er nennt Punkte, die ihm...