Realität

679 65 19
                                    

POV. Niall

Wir freuten uns alle riesig für Harry, der in einem richtigen Film mit spielte. Sowas war etwas ganz großes, den es war keine Banddoku, die sowieso nur aus uns bestand - dort gab es richtige Schauspieler. Ich durfte einen Tag sogar vorbei schauen, was ich Harry für die nächsten Zwanzig Jahre hoch anrechnen werde. Die Schauspieler sind unglaublich nett und freute mich noch viel mehr auf das Resultat. Ich nutzte die Zeit, die ich hatte, um mein Album zu beenden. Zayn's Album war bereits fertig und er hatte die letzten Interviews, den der erste Dezember war angebrochen.

Langsam kroch die Weihnachtszeit heran, was mich freute. Weihnachten war die schönste Zeit im Jahr und ich hatte beschlossen es dieses Jahr wieder bei meiner Familie zu verbringen. Trotz massig an Zeit war ich viel zu selten da - dies würde ich ändern, aber dafür brauchte ich noch den passenden Anstoß, den ich bald bekommen würde. Hailee würde dann auch endlich meine Eltern kennenlernen und über Silvester würde ich ihre kennenlernen. Wir waren nun seit gut vier Monaten ein Paar, weswegen wir es beide für den richtigen Zeitpunkt hielten uns gegenseitig unsere Eltern vorzustellen. Dies ließ natürlich eine gewisse Nervosität aufkommen.

Ich steckte vollkommen in der Planung meiner Feiertage und den letzten Feinschliffen meines Albums. Ich hatte mich für den Namen Flicker entschieden. Wir hatten alle einen Wunderbaren ersten Advent. Ich telefonierte mit meiner Freundin und verbrachte den Abend mit Gigi und Zayn im Wohnzimmer. Dieses Jahr sollte es ein entspanntes Weihnachten geben, aber dann erhielten wir ein weiteres Mal schlechte Nachrichten.

Louis hatte wieder bei dem Drecksack - Simon - unterschrieben. Dies schockte uns - obwohl, schocken war kein richtiger Ausruck. Es haute uns aus jeglichen Glücksgefühlen und wir waren nicht zu mehr fähig als auf den Fehrnseher zu starren und uns zu fragen, was in seinem mini Hirn abging.

Wahrscheinlich erklärten auch diese Nachrichten, warum Harry mich exakt siebenundzwanzig Mal versucht hatte anzurufen.

"Was geht in seinem Kopf ab?", fragte Zayn überfordert. "Ich weiß es nicht", antwortete ich ebenfalls überrumpelt," deswegen hat Harry fast dreißig Mal angerufen." "Geh ran!", meinte Gigi und schaute mich an. "Okay", flüsterte ich, weil mein Handy ein weiteres mal klingelte," ich dachte er hätte mal wieder dramatische Panik und darauf war ich nicht vorbereitet." Ich hob ab und direkt drang Harry's Stimme zu mir durch. "Endlich hebst du ab! Zayn konnte ich auch nicht erreichen", meinte er direkt, weswegen ich vorwurfsvoll in seine Richtung schaute. Da der schwarzhaarige zuhören konnte, weil ich auf laut gestellt hatte holte er irritiert sein Handy heraus, welches leer war. "Ja wir sind alle dran", antwortete ich. "Louis hat sich in die scheiße geritten", meinte er," er hat sicherlich nicht freiwillig bei Simon unterschrieben." "Wie sollte er ihn zwingen?", fragte ich," Louis ist einfach ein idiot, dies stellte sich wohl bereits in Stockholm heraus." "Nein, er ist nicht so dumm. Er hasst Simon, er würde niemals bei Simon unterschreiben!", antwortete Harry panisch.

Ich zog die Augenbrauen zusammen. Wieso interessierte es ihn so sehr? Louis hat ihm das Herz gebrochen, ihm sollte es egal sein, wo er unterschrieben hatte.

"Ist doch Louis Entscheidung", meinte Zayn und zuckte mit den Schultern. "Nein, warum sollte er zu dem Typen, der ihm alles zerstört hat?", fragte Harry verständnislos. "Harry, manchmal tuen Menschen etwas aus unerklärlichen Gründen", antwortete ich," Louis ist demlich - Tut mir Leid - aber er hat wirklich einen an der Waffel. Ja, es wundert uns, aber es ist seine Entscheidung." "Als ob ihr es nicht hinterfragt?", fragte er und ich wusste, dass er gestresst herum lief. "Harry, was willst du jetzt dagegen tun?", fragte Zayn leise," es ist seine Entscheidung." "Er würde niemals bei dem Drecksack unterschreiben", erwiderte Harry ernst," niemals!"

Falling for someone you loved Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt