Einweihungsfeier & Champanger

587 60 53
                                    

A/N: kurzer Kommentar von mir am Anfang des Kapitels. Dieses Kapitel ist ziemlich lang (für meine Herz zumindest). Aus diesem Grund würde ich mich sehr über einige Kommentare freuen. Viel Spaß beim Lesen. ❤

POV. Louis

"Spencer!", beschwerte ich mich verschlafen. "Louis, du bist nun einmal mit mir joggen gegangen. Dadurch hast du auf dramatische Weise noch lange keinen gescheiten Tagesrythmus! Ich habe dich gestern schon schlafen gelassen ", sagte er und ich zog einfach die Bettdecke wieder höher, weswegen er seufzen musste. Ich schloss die Augen, da die Sonne blendete, die gerade erst aufgegangen war und sich im Spiegel reflektierte. "Wann bist du ins Bett gegangen?", fragte der Amerikaner und setzte sich auf meine Bettkante. "Um zwölf", nuschelte ich. Er hatte jedeglich gefragt wann ich ins Bett gegangen war, nicht wann ich wirklich eingeschlafen war. Dies musste so gegen halb sechs der Fall gewesen sein - dies war nun ein einhalb Stunden her.

"Du solltest mal beim Arzt was zum einschlafen bekommen", nuschelte er und ich war mir sicher, dass er den Kopf schüttelte. "Mh", brummte ich und drückte meinen Kopf weiter ins Kissen. Es war viel zu früh, um mit ihm zu reden oder genrell irgendwas zu machen. Nie wieder würde ich vor neun Uhr aus dem Haus gehen. Vorallem nicht um zu joggen!

Scheinbar ließ er mich wirklich in Ruhe, denn erst gegen ein Uhr am Mittag öffnete ich die Augen. Die Vorhänge waren nun zugezogen und noch immer müde richtete ich mich auf. Mein Blick fiel auf die leere linke Seite und ich seufzte. Es waren gute drei Wochen vergangen und vom Gefühl her, würde ich es auf drei Tage schätzen - höchstens.

"Guten Morgen", meinte ich und schaute in die leere Küche. Normalerweise saß Spencer immer hier und aß irgendwas. Ich sah ihn wirklich immer Essen. Vielleicht ging er deswegen Morgens joggen. "Hallo?", fragte ich und schaute ins Wohnzimmer. Nicht einmal meine Hunde waren da. Verwirrt zog ich mein Handy aus meiner Joghinghose.

Helfe deiner Schwester nen bisschen beim Umzug. Hast mal wieder voll verpennt. Hahah.

Wow, Danke Spencer! Hätte er mich nicht eben wecken können? Ich meine, er hatte es versucht, aber zu einer unmenschlichen Uhrzeit. Kopfschüttelnd ließ ich mich aufs Sofa fallen. Da ich nun weder meine Hunde hier hatte noch irgendwenn anders, schaute ich mich schweigend um. Ich hatte das Haus seit Wochen mal wieder vollkommen für mich - es war irgendwie komisch. Ich wusste noch nicht so recht ob ich es entspannend fand oder nicht.

Ich beschloss mal wieder ins Internet zu gehen. Mal auf Instagram vorbei zu schauen, was so abging - was ich verpasst hatte.

Scheinbar waren heute die Bilder von Harrys und Eleanors Gucci Kampagne veröffentlicht worden. Ich lächelte, weil die Bilder wirklich gut geworden waren. Natürlich kam ich nicht an den schlechten Schlagzeilen vorbei, die die Presse sich ausdachte, aber es waren auch viele positive Dinge dabei. Ich konnte nicht realisieren, dass er so weit gekommen war und dies ohne uns. Etwas in meinem Bauch fing an zu kribbeln. Ich glaubte es war stolz. Immerhin war ich stolz auf ihn - unglaublich stolz.

Wie gerne ich beiden sagen wollte, dass ich stolz auf sie war, aber ich hatte sie beide verloren. Erst in diesem Moment realisierte ich, dass es ein und derselbe Grund war. Es war die Sache in Stockholm. Ich hasste diese Stadt. Ich hasste sie mit jeder Faser meines Körpers, weil sie hatte so viel zerstört.

Ich schüttelte erneut den Kopf und schaltete den Fehrnseher an. Also würde ich meinen Tag wohl mut trash-Tv verbringen. Eigentlich mochte ich so einen Schwachsinn überhaupt nicht, aber da ich sowieso nicht's anderes zutun hatte, meine Schwester und Spencer noch immer nicht zurück waren und ich ungern in meinem Selbstmitleid versinken wollte - schaute ich müllige Fehrnseh shows.

Falling for someone you loved Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt