Betrunkene Reise durch London

566 51 7
                                    

POV. Harry

Aufgeregt sah ich mich im Spiegel an. Mein lila, schwarzer Anzug saß gut, aber trotzdem schob ich mir immer wieder nervös die Haare aus dem Gesicht. Ich wusste selber nicht  so genau wie ich mit dem Wissen umgehen sollte, dass ich Louis heute wieder sah. Ich hoffte, dass ich ihn nicht sehen würde.

"Alles gut, Baby?", fragte Elijah, der sich hinter mich stellte und seine Arme um mich schlung. "Ja, nur ein bisschen nervös", antwortete ich zufrieden und lehnte mich gegen ihn. Wir schauten uns für einige Momente einfach durch den Spiegel an. "Ich liebe dich", flüsterte er mir in mein Ohr und drückte mir federleichte Küsse auf den Hals. Grinsend neigte ich meinem Kopf und schloss die Augen. "Ich dich auch", flüsterte ich drehte mich um, schlug die Augen wieder auf und drückte meine Lippen auf seine.

"Wir sehen uns später", flüsterte lächelnd," viel Spaß auf dem roten Teppich." "Danke", erwiderte ich leise und küsste ihn ein weiteres Mal. "Bye", sagte er bevor er aus der Tür ging.

Ein weiteres Mal strich ich mir nervös über den Anzug, aber lächelte mich daraufhin stolz an. Nachdem ich meiner Mutter eine letzte Nachricht geschrieben hatte, verließ ich Elijahs und mein Schlafzimmer. Ich war unglaublich nervös. Nicht nur, weil ich eventuell Louis über den Weg laufen würde, sondern auch, weil ich die Chance auf drei Awards hatte. Natürlich wollte ich nicht alle drei, weil die anderen es mindestens genauso sehr verdient hatten wie ich. Jeder von uns fünf hat für sich selbst schon eine Menge erreicht.

Spätesten als ich meinen Fuß aus dem Auto schob und in mitten des Blitzlichtgewitters stand, war der Rausch meines stolzes zurück. Ungalublich glücklich lief ich ich einige Schritte, blieb kurz stehen und ließ einige Fotos von mir machen. Niall war der nächste, der aus seinem Auto austieg. Wir ließen auch ein Gruppenfoto von uns machen. Über den roten Teppich laufend wurde ich immer mal wieder für ein kleines Interview angehalten und aufgeregt beantwortete ich die Fragen. Ich war unglaublich nervös, weil ich mir noch gar nicht überlegt hatte, was ich auf der Bühne sagen sollte falls ich gewinnen sollte. Ich wollt es noch aufschreiben und wie ein Gedicht in der Grundschule auswendig lernen, aber daher, dass Elijah bereits eine Woche mit mir auf Tour war und wir zusammen nach London geflogen sind hatte ich nicht wirklich Zeit dazu.

Entweder ich redete mit ihm oder hing mit meinen Lippen an seinen - da war wirklich nicht viel Zeit, um sich über irgendwelche Worte Gedanken zu machen, die man eventuell gar nicht brauchen würde. Generell machte ich mir niemals Gedanken um Dinge, die Außerhalb der sicheren vier Wände passierten. Immer wenn Elijah bei mir war gab es nur ihn und mich und jedes mal verlor ich mich in der Zeit, die wir miteinander hatten. Ich wusste, dass dieser heutige Tag ekn großer Schritt für ihn war, aber ich war froh, dass wenn ich die neugierigen Ärsche hinter mir gelassen hatte, er dort sitzen würde und mit mir mitfoebert.

"Und wie fühlt es sich an gleich in drei Kategorien nomminiert zu sein?", fragte mich die Frau von irgendeinem Youtube Nachrichten Sender. "Aufregend. Vorallem, weil es wirklich erst mein erstes Album ist", antwortete ich ehrlich und grinste. "Du hast doch auch bestimmt die Musik von den anderen gehört, was ist deine Meinung dazu?", fragte sie gespannt. "Natürlich hab ich die Lieder der anderen gehört", antwortete ich lachend," auf jedem Flug höre ich Niall's Album, dazu kann man sehr gut nachdenken und schlafen." "Über wenn denkst du den nach? Gibt es da vielleicht jemanden?", fragte sie und wackelte mit den Augenbrauen, was mich zum lachen brachte. Auf diese Frage gingen Interview immer hin. Es machte mir nicht's aus, aver manchmal fragte ich mich, warum oftmals mehr wert auf das Privatleben als auf die Musik gelegt wird.

Falling for someone you loved Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt