Die Presse

1K 99 0
                                    

POV. Harry

Die darauffolgende Woche war schrecklich. Wir mussten zurück nach Amerika fliegen - obeohl wir alle froh waren endlich mal wieder Englischen Boden unter den Füßen zu habe. Simon hat Louis einen lang und breiten Vortrag gehalten, was er von dem Verhalten hielt. Wie wir alle; nicht das meiste. Louis nickte einfach nur. Ich wusste es tat ihm leid, aber nicht so weit, dass er sich dafür bei Zayn entschuldigen wollte. Bei mir tat er dies, weil es eine kleine Verpflichtung war. Nicht nur bei mir tat er es auch bei Liam und Niall. Niall war vermutlich am enttäuschen von Louis, den er hatte ihm vieles zugetraut, aber nicht soetwas. Ich verstand Niall, aber vielleicht war es wirklich besser so.

Zayn konnte jetzt ein Leben leben ohne ständig um die ganze Welt zu reisen. Gefühlt waren wir in jeder Stadt, aber etwas davon gesehen haben wir nicht. Ich verstand Zayn und ich wusste auch, dass ihm dieses Leben nur halb so viel Spaß machte wie uns anderen. Vielleicht waren Louis Worte auch nur der Antrieb, den er gebraucht hatte. Wer wusste das schon?

Wir konnten nicht mehr mit ihm reden, den er verließ London und wir alle hatten keine Ahnung wo er hin gegangen war. Vielleicht genoss er seine Freiheit an einem Strand weit weg, aber das wäre nicht Zayns Art. Ich vermutete, dass er bei seiner Familie war ode irgendwo mitten im Nirgendwo Urlaub machte. Etwas was Zayn eben tun würde.

Nach unserem fünf Tage Aufenthalt in Los Angels ging es wieder zurück nach London. Wir hatten wieder Samstag und wir mussten bis Montag Songs für ein Album haben. Louis und ich hatten geplant uns Morgen zusammen zu setzen und den ein oder anderen Song zu schreiben. Niall würde sich mit Liam zusammen setzen, den er hatte noch nicht did Kraft aufgebracht mit Louis vernünftig zu reden. Niall eben.

Niall war einfach stur und dazu noch enttäuscht. Dies war keine gute Kombination, aber das musste Louis ausschalten immerhin hat er sich in die Scheiße geritten. Das Gespräch mit Louis Mutter ist gut gelaufen. Sie war nicht wütend, den sie konnte nicht darüber Urteilen. Bei Eleanor war das schlimmer, was ich verstehen konnte, den immerhin war Louis damals viel schlimmer.

Die Presse nahm unsere Privatsphäre kommplet, was für Niall am schlimmsten war, den überall standen sie und engten uns ein.

"Sind sie im Streit außeinander?"

"Wesen Schuld war es?"

"Wie geht es jetzt weiter?"

Harry, ist es wahr das du mit Zayns Freundin geschlafen hast?"

"Niall hast du ihn überzeugt zu gehen?"

Es waren nur einige Fragen, die in den Sozialen Medien und auch auf der Straße uns an den Kopf geworfen wurden. Man gewöhnte sich mit der Zeit an den ganzen scheiß, den die Menschen zu wissen schienen. Im Endeffekt wussten sie gar nichts, aber spinnten sich die Schlagzeilen zusammen. Das war etwas was ich an diesem Job hasste. Louis nahm das alles mit. Liam hat eingesehen, dass seine Worte vielleicht etwas hart gewählt waren, aber Niall blieb bei seinem schweigen. Ich verstand ihn, aber ich wollte das Louis sich wieder besser fühlte, den die letzten Nächte saß er nur auf dem Sofa und sah die Nachrichten, die voll mit irgendwelchen Spekulationen voll waren. Ich wusste es tat ihm nicht gut, aber immer wenn ich ihn ablenken wollte schwebten seine Gedanken woanders.

"Weißt du was das schlimmste ist? Ich habe das Gefühl das richtige getan zu haben, aber jeder gibt mir das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben."

Falling for someone you loved Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt