POV. Zayn
Nachdem Harry ein weiteres Mal in die weite Welt gereist war, Niall mir drei Tage die Ohren voll geheult hat und dann mit seiner Freundin zurück nach Londen geflogen ist, war ich mehr als froh. Der Ire war anstrengend, was manchmal echt schrecklich war. Trotzdem war ich froh, dass ich ihn wieder in meinem Leben hatte. Mehr als ein halbes Jahr ohne ihn war dann auch wieder ein bisschen zu lange. Ich sah Niall erst Ende November wieder, da er die Weihnachtszeit auf der Farm verbringen wollte, weil er Weihnachten bei seiner Familie verbringen wollte unf Silvester bei der von Hailee.
Anfang Dezember konnten wir uns dann mit Harry außeinander setzen, der wegen Louis völlig panischen Quatsch redete. Was wollte er schon groß dagegen tun? Louis hatte sich entschieden, selbst ein Anruf würde seine dumme Entscheidung nicht bessern. Also ließ ich diese Sache einfach so stehen.
"Also, wir müssen dein Album feiern, Zayn!", meinte Niall und hob seinen Zeigefinger, was seine Aussage unterstreichen sollte. "Niall, wie wäre es mit einem-" "Zayn, sei kein langweiler! Ich erwarte gar nicht viel von dir, aber dies ist ein besonderer Tag!", unterbrach er mich. Was sollte ich darauf noch sagen? Trotz meiner anderen Meinung nickte ich, was ihn begeistert aufspringen ließ. Harry' kurze Nachricht reichte mir, den ich wusste, dass er viel zutun hatte mit Dunkirk. Also gingen Niall, Gigi, Hailee und ich in New York feiern. Es war schön - dies musste ich wirklich ungern zugeben. So betrunken war ich schon lange nicht mehr.
Gigi und ich hatten eine schöne Vorweihnachtszeit und wir verbrachten Weihnachten bei ihrer Familie. Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich mich mal so wohl fühlen würde. Es gab keine richtigen Wege, aber dies stoppte einen nicht davon glücklich zu sein. Ich bekam einen Neujaheskuss von meiner Freundin und ich war glücklich. Mich als glücklich zu beschreiben fiel mir immer schwer, aber in diesem Moment gab es kein anderes Wort dafür.
"Alles gut zum Geburtstag, Zayn!", rief Niall und weckte mich - und somit Gigi auch. Verschlafen öffnete ich die Augen und schaute ihn verwirrt an. Er war irgendwann mitten in der Nacht alleine angereist und hat mich geweckt, in dem er seinen Koffer laut durch den Flur schob und nun war es sieben Uhr in der Früh und er weckte mich. Gigi strich sich die Haare aus dem Gesicht und ließ sich wieder in die Kissen fallen. "Wir fühlt es sich an als vierundzwanzig Jähriger?", fragte Niall begeistert. "Du.gehst jetzt!", antwortete ich und ließ mich ebenfalls wieder in die Kissen fallen.
Letztes Jahr hatte Niall mir auch nicht um diese Uhrzeit gratuliert. Also was ist in den irren Iren gefahren? "Zayn, es ist dein Geburtstag!", meinte er und zog einen schmoll Mund. "Ich schmeiße ihn gleich raus", grummelte Gigi und drückte ihre Nase ins Kissen. Müde stand ich auf, weil ich meiner Freundin den nervigen Niall vom Hals halten wollte. "Ich mache jetzte Frühstück!", beschloss Niall, weil er merkte, dass mit mir um diese Uhrzeit nicht gut Kirschen essen war. Gähnend machte ich mich eingach auf den Weg zu Harry, dort würde mich Niall nicht erwarten, weswegen ich dort bestimmt noch etwas schlafen konnte. Außerdem hatte Harry ihm verboten Morgens in sein Zimmer zu kommen, weswegen meine Chancen gut standen, dass ich noch etsas schlafen konnte.
Ich öffnete die Tür und direkt lag Harry's Blick auf mir. Er saß am Fenster, hielt eine Tasse - ich schätze mit Tee - und lächelte leicht. "Guten Morgen, Geburtstagskind", begrüßte er mich und nippte an seinem heißen Getränk," hat Niall dich geweckt?" "Offensichtlich", erwiderte ich und ließ mich in sein Bett fallen und schloss direkt die Augen. "Du kennst ihn ja", meinte Harry jedeglich und lachte etwas. Mit geschlossenen Augen lauschte ich Harry, der irgendwas umblätterte und hin und wieder etwas von seinem Tee trank. Es war Früchtetee, dies wusste ich, weil alles nach Früchtetee roch.
DU LIEST GERADE
Falling for someone you loved
FanfictionSich in jemanden zu verlieben, der deine Gefühle nicht erwidert kann weh tun. Diese Einsicht trifft auch Harry. Zum Glück hat er vier Bandkolegen, die ihm helfen durch seinen Herzschmerz zu gehen. Louis gibt ihm eine Liste. Er nennt Punkte, die ihm...