POV. Zayn
Manchmal war ich dann doch ganz froh, dass ich abgekapselt von dem ganzen Drama lebe, dass ich nicht ständig von einer Stadt in die andere reiste, um meinen Problemen davon zu fliegen. Wahrscheinlich hatte ich es am besten. Ich lebte mein Leben auf der Farm und meine Freundin war fast das ganze Jahr über bei mir. Wir waren glücklich und brauchten keine Wolken unter unseren Füßen, um diese Zweisamkeit zu genießen.
Ich meine, nicht's gegen einen romantischen Urlaub. Harry's Bilder von den Seen, dem Leuchturm und allen möglichen anderen Sachen sahen wirklich schön aus, aber Zuhause fühle ich mich persönlich am wohlsten, was vielleicht noch gar nicht mal so verkehrt war.
Während um mich herum gefühlt die halbe Welt unterging lief bei mir alles.
Spencer war in London bei Louis und half ihm so gut es ging. Ich war froh, dass er sich dafür entschieden hatte, weil Harry nicht bereit dafür war. Ich war stolz auf Harry, dass er nicht sofort sein ganzes Leben hinwarf, weil es Louis nicht gut ging. Ob es jedoch das richtige war, wer wusste dies schon?
Harry lebte sein Leben in LA und schwebte mit Elijah auf einer Wolke, die ich mit Gigi niemals erreichen würde. Aber wer sagte, dass Wolke vier nicht genauso schön war? Musste es immer Wolke sieben sein?
Niall hatte derzeit Stress mit seiner Freundin und konnte sich wahrscheinlich mit Liam zusammen zun, wenn die beiden mehr reden würden.
Ich hatte in den vergangenen Monaten mich dazu entschieden zu versuchen denn Kontakt zu meinem besten Freund wieder aufzubauen. Nicht jede Geschichte musste so tragisch und kompliziert sein wie die von Louis. Ich meine, die beiden sind doch einfach bescheuert. Laut Spencer machen sich beide Sorgen umeinander, aber miteinander reden wollen sie nicht. Finde ich ein bisschen kompliziert, aber wenn die beiden meinen.
Zurück zu Liam, am Anfang war es sehr unangenehm - wie bei den BritAwards. Wahrscheinlich war er mehr als verwiert, weil ich ihm geschrieben hatte. Doch nach einigen Tagen, dir sich in Wochen umgewandelten wurde es besser - nicht so wie früher, aber einfach besser. Er erzählte mir, dass er das Gefühl hatte eingeengt zu sein. Das er seit Monaten Fernweh hatte und ihm Zuhause die Decke auf den Kopf fiel.
All dies hätte mich schocken sollen, aber das hatte es nicht. Erst ein Anruf hatte mich geschockt, mit welchem ich definitiv niemals gerechnet hatte.
Am Morgen machte ich Frühstück und summte zur Musik, die im Radio lief. Ich hatte vor wenigen Stunden noch mit Harry geschrieben, der wohl ein kleines Geschenk zum Jahrestag bekommen hatte. Die beiden waren ja schon irgendwie süß.
Als dann mein Handy klingelte und es eine unbekannte Nummer war, runzelte ich die Stirn.
"Hallo?", fragte ich irritiert.
"Zayn", sagte sie erleichtert.
"Eleanor?", fragte ich überrascht und setzte mich," wie geht es dir? Warum rufst du an?"
"Mir geht's okay", antwortete sie leise," ich weiß nicht ob du mit Harry schon gesprochen hast, aber ich habe mich von Louis getrennt." "Du hast was?", fragte ich überrascht. Ich hätte nicht geglaubt, dass die beiden jemals Schluss machen würden. Ich hatte die beiden schon Heiraten gesehen und so weit entfernt waren sie davon auch nicht mehr - immerhin waren sie verlobt.
"Ja, ich weiß das kommt plötzlich, aber so ist das eben", meinte sie und hörte sich nachdenklich an," mir ist selber bewusst, dass wir Ewigkeiten nicht mehr miteinander geredet haben, aber ich habe im Moment keinen Ort andem ich bleiben kann, also kann ich vorbei kommen?" "Natürlich, Eleanor. Mein Haus steht immer offen für dich. Außerdem ist es bekannt für gebrochene Herzen, die keinen anderen Ort haben", erwiderte ich und erinnerte mich an die letzte Woche mit Niall.
DU LIEST GERADE
Falling for someone you loved
FanficSich in jemanden zu verlieben, der deine Gefühle nicht erwidert kann weh tun. Diese Einsicht trifft auch Harry. Zum Glück hat er vier Bandkolegen, die ihm helfen durch seinen Herzschmerz zu gehen. Louis gibt ihm eine Liste. Er nennt Punkte, die ihm...