Ginny wusste, wie man hinter geschlossenen Türen über sie redete. Hogwarts war nicht gerade subtil, aber ganz ehrlich, es war ihr egal.
Wenn sie Dean küssen wollte, dann würde sie das tun. Wenn sie einen anderen Jungen küssen wollte, würde Ginny das trotzdem tun. Ginny war stark und die Meinung von anderen war ihr egal.
Sie war 15 und ziemlich sicher, dass sie in Dean Thomas verliebt war. Er war süß und nett und hielt in den Fluren ihre Hand.
Dean flüsterte süße Dinge in ihr Ohr, strich durch ihre Locken, brachte sie zum Kochen, wenn er ihr über das Bein strich.
Sie hatte Luna einmal erzählt, dass sie dachte, sie könnte Dean heiraten und glücklich sein, Luna hatte natürlich nur gefragt, welche Blumen sie für die Hochzeit wollte.
Als sie und Dean das erste Mal Sex hatten war es sanft und behutsam. Er behandelte sie so, als wäre sie aus Glas, und er war der perfekte Gentleman.
Aber sie realisierte, dass das das Problem war. Sie liebte Dean, aber sie war nicht in ihn verliebt. Er behandelte sie so, als wäre sie zerbrechlich, als würde sie auseinanderfallen, als wäre sie nicht in der Lage.
Aber Ginny war definitiv in der Lage. Also küsste sie Dean und sie machten Schluss und dann küsste sie andere Jungs, sie küsste nette Jungs und fiese Jungs und reiche Jungs und sie küsste sogar den Auserwählten, aber keiner fühlte sich richtig an.
Ginny realisiert, dass sie vielleicht das Problem war, vielleicht war sie einfach zu gebrochen vom ganzen Kämpfen. Sie erwähnte es gegenüber Luna und Luna zuckte mit den Schultern, gab ihr keine richtige Antwort, so wie Luna es eben immer tat.
Also entschied sich Ginny dazu, Luna zu küssen. Der Kuss wurde sehnlich erwidert und als sie sich zurückzog, sah sie das breite Grinsen auf dem Gesicht der Blonden.
„Vielleicht war das Problem einfach, das du Jungs geküsst hast."
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Oneshots
FanfictionEinfache Ideen, die mir beim Träumen, auf dem Weg zum Bus oder beim Faulenzen einfallen und die nicht genug sind, Geschichten daraus zu machen. Viel Spaß! 22. Juli 2021 - #2 in salazarslytherin 15. November 2018 - #78 in hufflepuff 10. April 2021...