Gellert sagte es in Geschenken, in Büchern, benutzte Seiten und alten Bändern, in zerrissenen Buchumschlägen und goldenen Ketten. Zaubersprüche, gewoben zwischen den beiden, Netze aus Vertrauen und geflüsterten Geheimnissen, Blutbände im Sternenlicht.
Er sagte es mit jedem Schwingen seines Zauberstabs, jeder Flamme blauen Feuers, mit jedem Klatschen seiner Hand gegen Albus'. Ihre Liebe war niedergeschrieben in Weltkarten und geboren aus Schlachtplänen, brennend und feurig und voller Anmut, eine Liebe begraben in den Zellen von Numengard und in den Türmen von Hogwarts, für immer gesponnen zwischen den Fingern dieses einen goldenen Sommers.Sirius sagte es durch Berührungen, durch die verzweifelte Biegung seiner Finger, wenn sie sich in Remus' Rücken krallten, das Pressen seiner Hände gegen Remus' und Finger, die durch Haare streiften. Jeder gestohlene Atemzug, jedes Drücken von Lippen auf nackte Haut, jedes abgerissene Stück Haut, verzweifelt und verlangend und wunderschön. Ihre Liebe war gewickelt in Narben, silberne Ketten zogen sie näher und näher, tausend Küsse und tausend Schnitte und sie brannten, brannten von all dem strahlenden Glanz und sie wussten beide, dass sie nicht überleben würden, wenn es vorbei war.
James sagte es mit Gelächter. Witze - das stündige Aufziehen von Lily, seine Hände umschlossen ich ihr Gesicht, wenn sie sich küssten. Nächte voller Kartenspiele und Alkohol, betrunkene Bewegungen mitten in der Nacht, geteilte Kater und geteilter Herzschmerz in einem Krieg, der viel zu schnell vorbei war. Er sagte es durch Vertrauen - alles verschlingend und naiv, sein Vertrauen in seine Freunde und sein Vertrauen in Lily, ihr Haar so rot gegen seine Handfläche. Ihnen war eine Liebe, die so lange hielt - seitdem, so sagten sie, sie sich gesehen hatten - und James hörte nie auf, Lily zu lieben, bis sie beide starben.
Marlene sagte es mit Heftigkeit. Dorcas war weich, süß, hübsch und zart und wäre Dorcas eine Rose, dann wäre Marlene die Dornen.
Sie zeigte es in jedem gezischten Wort und jedem anzüglichen Blick, jedem primitiven Comeback auf jede Bemerkung, zu hell, um länger drauf zu schauen, aber zu schön, um davon wegzubleiben. Sie war voller Leben - immer am Lachen, immer lächelnd, sie und Dorcas ineinander geschlungen, tausend Grinsen und tausend Küssen und sie besaßen eine weitere Liebe, die viel zu schnell endete.Draco sagte es Geheimnissen, geflüsterten Worten und harten Lügen, im Bett liegend mit ihren Beinen umeinander gewickelt. Albträume, wenn es zu viel zu denken wurde, zu viel zu weinen, zu viel, irgendwas zu tun, außer Harry auf ihn zu ziehen und ihn auf die Stirn zu küssen, um den Schmerz zu nehmen. Er teilte seine Liebe in gezischten Worten, Lippen zu nah an Harrys Ohrmuschel gepresst, Finger, die Buchstaben auf warme Haut zeichneten. Er sagte es mit jedem Atemzug, jedem Drücken ihrer Hände, jeder gebissenen Lippen mitten in der Nacht, tausend Geschichten zusammengefasst mit einem einzelnen Herzschlag, wie Streifen aus Gold zwischen ihnen.
Oliver sagte es durch Wettbewerbe, durch Konkurrenzdenken, die eine Sprache, von der er wusste, dass Marcus sie verstand. Er sprach die Worte gegen Himmel, gewickelt in die Decke aus Wolken, Wind pfiff durch sein Haar und Marcus' Augen so hell, selbst durch den Regen. Spiele - hunderte und tausende von ihnen, Wunden und Schlamm und Besen, die Wärme von Marcus' Körper kam durch seine lilanen Quidditchkleider. Er sagte es durch Rennen, durch Wirbeln zwischen Bäumen und durch Ringe, in tausend verschiedene Richtungen und tausend verschiedene Versprechen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - Oneshots
FanfictionEinfache Ideen, die mir beim Träumen, auf dem Weg zum Bus oder beim Faulenzen einfallen und die nicht genug sind, Geschichten daraus zu machen. Viel Spaß! 22. Juli 2021 - #2 in salazarslytherin 15. November 2018 - #78 in hufflepuff 10. April 2021...