In ,,echten" Büchern sind am Schluss ja immer einige andere Bücher empfohlen, deshalb dachte ich mir, dass ich das auch mache. Natürlich habe ich die Erlaubnis der Autoren.
1. Elementary Spies: (Emmara16)
Eve ist ein ganz normaler Teenager.
Das denkt sie zumindest. Aber dann wird sie plötzlich von einem ihr unbekannten Jungen verfolgt. "Wer ist das?", denkt sie sich nur. Einige Tage später steht dann genau dieser Junge auf einmal in Eves Haus und redet mit ihrer Mutter über sie. Was läuft da?2. Die Prinzessin der Meerjungfrauen: (_MiauMiau03)
Violett ist die Prinzessin der Meerjungfrauen
Sam ein ganz normaler Mensch
Leider haben Menschen Angst vor Meerjungfrauen
Meerjungfrauen finden Menschen komisch
Was wird passieren?3. Our Mystic Side: (Emmara16)
Manche sagen, ich hätte keine Gabe. Andere sagen, ich hätte die Mächtigste in ganz Amandla. Und ich? Ich hätte gerne ein ganz normales Leben ohne Aufmerksamkeit, ohne Stress. Aber durch die Matarajio wird daraus wohl nichts...
4. In Wahrheit: (Emmara16)
Samantha hat ein perfektes Leben: Sie hat eine beste Freundin, wunderbare Eltern und ist eine Einser-Schülerin. Aber dann erfährt sie die Wahrheit und ihr Leben ändert sich schlagartig. Denn von jetzt an ist sie auf der Flucht oder sollte sie sich lieber der Gefahr stellen?
5. Blood on the stone: (Lisani30)
Bevor COVID-19, auch Corona-Virus genannt, die Welt einnahm, machte die Schulklasse 9b des Descartes-Gymnasiums in Neuburg einen Schulausflug nach Kreut. Einige Wochen später schlug der Virus mit voller Stärke zu und für ganze fünf Wochen herrschte Kontaktverbot. Danach war es erlaubt, eine haushaltsfremde Person zu treffen. Und so beschließen Luna und Sophie wie damals mit der Schule einen Ausflug in den Wald bei Kreut zu unternehmen. Was dort passiert, müsst ihr selbst lesen.
*Basiert anfangs auf wahren Begebenheiten!!! (Später sind es nur noch reale Gedankengänge😉)*
DU LIEST GERADE
Magie gibt's nicht
ParanormalLiliane ist mit ihrer Familie erst vor einer Woche umgezogen. In ihrer alten Schule hatte sie nicht viele Freunde. Wie wird es in der neuen Schule wohl sein? Am Anfang ist alles wie immer, doch dann entdeckt Liliane etwas geheimnisvolles. 26.01.2020...