Milan und ich geben noch schnell die Koffer ab und dann ist die halbe Stunde schon vorbei. Noah und Finn schauen uns seltsam an, aber sauer sind sie zum Glück nicht. Im Gegensatz zu Emily und den anderen Mädchen, die reden immernoch nicht mit mir.
Wir unterhalten uns ganz normal, als ob das mit den Koffern nicht passiert ist. Warum lassen sich Noah und Finn nichts anmerken? Vielleicht liegt es daran, dass sie selber Magie haben. Ich erinnere mich daran, wie ich Finn in Feengestalt und Noah in Meerjungmanngestalt gesehen habe.
Weil ich nichts besseres zu tun habe, versuche ich nochmal sie anzuschauen. Ich konzentriere mich, doch ich spüre keine Magie und sie verwandeln sich auch nicht. Was ist passiert? Wieso geht das nicht? Ich versuche es immer wieder, doch es geht einfach nicht. Kann Magie wieder verschwinden? Vielleicht ist sie ja jetzt weggegangen, weil ich sie so lange nicht genutzt habe. Das wär ziemlich scheiße, weil irgendwie mag ich sie doch. Beziehungsweise mochte sie. Sie macht oder hat mich zu etwas besonderem gemacht. Sie kann doch nicht einfach verschwinden, oder?
Bevor ich länger darüber nachdenken kann, fängt Frau Bellys schon wieder an zu labbern. Wir gehen in das Flugzeug rein. Dabei pocht mein Herz immer schneller. Die ganze Zeit muss ich an Clara denken. Ich setze mich neben Milan und schlafe durch meine Müdigkeit gleich ein.
15 Stunden später sind wir in Los Angeles. Ich habe ernsthaft den ganzen Flug durchgeschlafen. Das ist doch nicht normal. Auf jeden Fall stehen wir jetzt unter Palmen und mir ist abnormal heiß. Leider müssen wir hier aber noch eine Weile verbringen, bis unser Taxi kommt, um uns in unser Hotel zu bringen.
Nach ein paar Minuten trifft das Taxi schließlich ein und wir fahren zum Hotel. Es ist rießig, hat mehrere Restaurants, einen Pool und ist auch sonst cool. Nach der Ankunft erkunden wir zuerst das Hotel und danach sollen wir Zimmer aufteilen.
Davor hatte ich schon Angst. Ich habe zwar Freunde, aber nur Jungs und mit denen kann ich ja nicht in ein Zimmer. Ob Emily und ihre Freundinnen mich wohl trotz des Streits in ihr Zimmer lassen? Ich hoffe nichts mehr als das, weil mit Sina und ihrem Gefolge will ich ganz sicher keine zwei Wochen in einem Zimmer wohnen. Sie würden mich ausgrenzen und ich würde vor Einsamkeit sterben. Darauf will ich ganz sicher verzichten.
Frau Bellys verkündet: ,,Für die Jungs gibt es zwei fünfer Zimmer und ein dreier Zimmer." Milan, Finn und Noah klatschen ein, natürlich werden sie das dreier Zimmer nehmen. Auch die anderen Jungs haben ziemlich schnell entschieden, wer mit wem in ein Zimmer geht und Herr Müller, dessen Zimmer natürlich in der Nähe von denen der Jungs ist geht mit ihnen schon einmal dorthin.
Wir Mädchen bleiben mit Frau Bellys zurück. Gespannt warte ich darauf, wie es bei der Verteilung der Mädchenzimmer ist. Frau Bellys sagt: ,,Also bei euch gibt es ein Zimmer für sieben Personen und auch ein fünfer Zimmer. Mein Zimmer liegt zwischen den zweien, sehr gut oder?" Nope, eigentlich gar nicht, ganz im Gegenteil. Aber die Zimmerverteilung ist wie ich es mir gewünscht habe. Sina und ihre Clique passen perfekt in das siebener Zimmer und so komme ich mit Katharina, Emily, Emma und Luna in ein Zimmer. Hoffentlich schaffe ich es unseren Streit zu schlichten und mich doch noch mit ihnen anzufreunden.
,,In zwei Stunden treffen wir uns zum Essen. Auf Wiedersehen.", sagt Frau Bellys und wir machen uns auf den Weg zu unseren Zimmern.
Katharina spricht mich an: ,,Sorry, dass ich dich auch ignoriert habe, aber die anderen finden es angemessen nachdem du dich einfach von uns weggesetzt hast." Ich antworte: ,,Sorry." ,,Also ich finde es nicht so schlimm." Daraufhin muss ich lächeln. Es gibt ja doch noch nette Menschen, wie schön.
Katharina und ich nehmen ein gemeinsames Stockbett und in diesen zwei Stunden Freizeit werden wir zu den besten Freundinnen auf der Welt. Wir gehen zusammen zum Strand und erzählen uns alle Geheimnisse als wir am Meer entlanglaufen. Ich erzähle ihr von Clara und sie erzählt mir, dass sie in Noah verliebt ist. Deshalb stalken sie und Luna immer die Jungs, das am Flughafen war nicht das erste Mal. Nur eins können wir uns nicht gegenseitig anvertrauen, das Geheimnis unserer Magie. Obwohl ich ja schon weiß, dass sie eine Fee ist und sie bestimmt auch schon über meine Magie Bescheid weiß, wegen dem wo ich durch sie und Finn durchlangen konnte. Lieber denke ich gar nicht daran.
Emily, Emma und Luna sind von unserer Freundschaft gar nicht begeistert. Sie werfen auch Katharina böse Blicke zu und ignorieren diese ebenfalls. Uns ist das aber egal.
Zum Abendessen pflechten wir uns gegenseitig Zöpfe. Ich habe schon lange nicht mehr so einen Spaß gehabt. Klar, mit den Jungs, aber mit Katharina ist es etwas ganz anderes.
Beim Essen setzen wir uns zu den Jungs und auch mit denen ist es ziemlich lustig. Emma, Emily und Luna, die nur zu dritt an einem Tisch sitzen, werfen uns wütende Blicke zu. Oder sind es gar neidische?
Nach dem Essen kommt Milan zu mir. ,,Hast du noch Lust mit mir an den Strand zu gehen? Nur wir zwei?" Waaaaaas, ja natürlich. Ich schaue ihn erstaunt an und versuche nicht allzu glücklich auszusehen. Er mag mich also doch. ,,Ja klar, in einer halben Stunde?" ,,Ja, ich warte vor deinem Zimmer auf dich" ,,Ok,tschüss." ,,Tschüss"
Yesssss, wie toll ist das denn? Ich habe mich gerade mit Milan verabredet. Ob er mir wohl jetzt von seiner Magie erzählt?
DU LIEST GERADE
Magie gibt's nicht
ParanormalLiliane ist mit ihrer Familie erst vor einer Woche umgezogen. In ihrer alten Schule hatte sie nicht viele Freunde. Wie wird es in der neuen Schule wohl sein? Am Anfang ist alles wie immer, doch dann entdeckt Liliane etwas geheimnisvolles. 26.01.2020...