6. Kampf um das Handy

262 17 2
                                    

Wir fuhren noch eine Weile den Berg auf und ab und siehe da, wir hatten schon halb drei Nachmittags. Wie schnell doch die Zeit vorbei ging! Niall war bestimmt fünf Mal oder so auf die Fresse geflogen, weil er die GANZE Zeit mit seinem Snowboard Tricks geübt hatte. Bei einem Mal war er nicht direkt aufgestanden und da hatte ich mir wirklich Sorgen gemacht! Aber er wollte mich nur erschrecken....

,,Hier", Niall stellte vor mir einen Teller mit einer köstlich riechenden Suppe auf den Tisch und setzte sich gegenüber von mir. Er selber aß natürlich erst einmal drei Twix und schaufelte sich zum Schluss noch meine halbe Suppe rein. Ich gebe euch einen Tipp: Wenn ihr kein Hunger mehr habt und es nicht in den Mülleimer schmeißen wollt, gebt es doch einfach Niall! Er ist sowieso alles, was nach Essen aussieht!

,,Hast du Louis schon erreichen können?", fragte ich ihn und tippte auf Twitter rum.

,,Nop. Er geht immer noch nicht an sein Handy und El meinte, er wäre noch immer in seinem Zimmer eingeschlossen. Er nimmt auch die Anrufe der anderen nicht an. Alles ist Harry's Schuld!" Niall verzog sein Gesicht und aß weiter die Suppe.

,,Soll ich es mal versuchen?"

,,Wenn du willst. Er wird sowieso nicht ans Handy gehen, das kann ich dir jetzt schon sagen", prophezeite er mir. Ich wählte Louis' Nummer und wartete.

Und wartete....

Und wartete....

Und wartete.....

Und wartete......

,,Hallo?", ertönte eine leise Stimme am anderen Ende der Leitung.

,,Louis?!" Niall ließ seinen Löffel fallen. Ich stellte schnell mein Handy auf Lautsprecher, damit auch er mithören konnte.

,,Alles okay?", fragte Niall und sah mich kurz besorgt an.

,,Wie soll es mir denn gehen? Einer meiner besten Kumpels ist ein Arsch, aber sonst....", antwortete Louis leise.

,,El macht sich schon voll Sorgen um dich! Schließ bitte wieder die Tür auf!", sagte ich. Louis tat mir leid. Harry war wirklich ein Arsch, dass er Taylor mehr vertraute als seinen besten Kumpels....

,,Ja, ich weiß. Sie klopft die ganze Zeit an die Tür und will, dass ich endlich aufschließe. Werd ich auch gleich tun. Sorry, dass ich eure Anrufe nicht angenommen oder auf eure SMS nicht geantwortet habe. Ich brauchte einfach Zeit für mich. Hat Taylor schon geantwortet?"

,,Ja, soll ich es dir schicken?"

,,Bitte."

,,Okay.." Ich kopierte Taylor's SMS und schickte sie per WhatsApp an Louis.

,,Dieses Miststück! Wenn ich sie in die Finger kriege....", fluchte Louis und irgendetwas krachte auf den Boden. ,,Hups, das war die Blumenvase...."

,,Du hast ernsthaft eine Blumenvase auf den Boden geworfen?" Niall schaute ein wenig bedeppert aus der Wäsche, wenn man das mal so sagen darf.

,,Nein, umgestoßen mit dem Ellenbogen. Egal, die war eh hässlich. Und was macht ihr so?"

,,Ich hab Niall vorhin in einem Wettrennen geschlagen!", berichtete ich ihm triumphierend. ,,Und er ist ein ganz schlechter Verlierer!"

,,Erstens hast du geschummelt, zweitens haben mich solche doofen Senioren ausgebremst und drittens...."

,,Da fällt ihm nichts mehr ein", meinte Louis und lachte. ,,Niall war schon immer ein ganz schlechter Verlierer. Als ich ihm bei FIFA geschlagen hab, hat er den ganzen Abend geschmollt und hat sogar kein Essen angerührt!"

Little LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt