38. Timeline

201 12 0
                                    

„ALLE MANN IN DECKUNG!"

Zwei Sekunden später flog genau ein Kissen direkt neben meinem Kopf gegen die Wand. Ich blickte zu der Stelle, an der das Kissen runtergeplumpst war und dann zu Louis, der sich gerade eine heftige Kissenschlacht mit Harry lieferte.

„NIMM DAS!"

Louis war wirklich in seinem Element.

Manchmal war das ziemlich gruselig.

„DU WIRST VERLIEREN!", rief Harry und schlug mit seinem Kissen auf seinen besten Kumpel ein.

„Und du bist dir sicher, dass es den beiden gut geht...?", fragte ich flüsternd in Niall's Richtung. Er sah mich schulterzuckend an.

„Vielleicht sind sie aber auch ein wenig...bescheuert?"

Liam kam gerade um die Ecke und duckte sich, um Harry's Kissen auszuweichen, und suchte Schutz bei uns.

„Gott sei Dank! Ich habe es nicht mehr alleine ausgehalten!"

Er versteckte sich hinter Niall und schaute über seine Schulter zu den zwei Verrückten.

Mich würde es nicht wundern, wenn gleich irgendetwas kaputt geht. Ich fange einfach an zu lachen, mal schauen, wie teuer dieses Mal die Rechnung für die beiden wird, meldete sich meine innere Stimme und runzelte ihre nicht existierende Stirn.

Dann machte es laut KRRRSCH.

Harry hatte den Fernseher erwischt, der daraufhin umgekippt war.

Für einen Moment blieb es vollkommen still im Raum, aber keine fünf Sekunden später fingen die beiden an schallend an zu lachen und gaben sich ein High Five.

Niall, Liam und ich starrten die beiden entgeistert an.

„Es macht dir doch sicherlich nichts aus, wenn ich diese Nacht bei dir schlafe, oder?", fragte Niall zischend zu mir.

„Nein..."

„Okay, bis dann Liam!" Niall drehte sich um und zog mich aus dem Hotelzimmer der Jungs. Liam hatte nicht einmal die Möglichkeit, irgendetwas zu sagen, da waren wir auch schon aus dem Zimmer verschwunden.

„Boah, bist du böse!" Ich fing an zu lachen, wurde aber von Niall weiter gezogen.

Draußen begegneten wir Zayn, der sich gerade eine Zigarette angezündet hatte.

Ich runzelte die Stirn.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich Raucher hasse. Aber manchmal... Ich kann und will nicht verstehen, wieso sich die Leute solche tödlichen Dinger voll mit Nikotin in den Mund stopfen und dann die nicht gerade gesunden Dämpfe einatmen.

Was bringt das?

Also, so wirklich cool wirkt das ja nicht gerade.

Aber mal ehrlich: Wieso? Wieso rauchen Leute? Sie riskieren doch nur sich selber. Dadurch erhöht sich die Gefahr, dass sie später in ihrem Leben Lungenkrebs bekommen. Und dann können sie nicht mehr „Huups? Passiert ja mal, ne?" sagen. Denn es ist ihre Schuld. Ganz allein ihre.

„Sind die Spaßvögel immer noch oben am Rumturnen?", erkundigte sich und stieß den Rauch in die Luft.

„Sie haben vorhin den Fernseher geschrottet. Die beiden können sich schon getrost auf die Rechnung freuen..." Niall seufzte und fuhr sich einmal durch seine Haare. „Ich bleibe bei Layla, du kannst mit Liam zusehen, wie du die beiden Spaßvögel unter Kontrolle kriegst. Apropos...der ist da oben mit denen alleine."

„WAS? Du hast ihn da oben alleine gelassen?"

...und schon war er weg.

Die Zigarette lag noch qualmend auf dem Boden. Ich drückte sie schnell aus und folgte dann Niall durch den Schnee. Er tippte schnell was in sein Handy und sagte: „Paul kommt in zwei Minuten."

Little LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt