20. Sehnsucht...

246 14 1
                                    

,,Niall?! Hast du mein T-Shirt gesehen?!!!"

,,Welches T-Shirt meinst du? Das lilane, das gelbe, das schwarz-weiß gestreifte? Du hast hier so viele T-Shirts rumfliegen, ich hab hier überhaupt keinen Überblick über deine ganze Ansammlung von Klamotten!! Ich sehe vor mir nur einen riesigen Haufen von Kleidern, Shirts - Huch, was ist das?"

Verwirrt drehte ich mich um und sah wie Niall in den Stapel Klamotten reingriff und schließlich meinem roten Balconette-BH rauszog und diesen mit hochgezogenen Augenbrauen amüsiert betrachtete.

,,Gib das her!"

Niall lachte nur und ließ sich meinen BH von ihm aus der Hand reißen.

Ich muss zugeben, ein wenig peinlich war es mir schon. Ich wusste, dass Niall eine Schwäche dafür hatte, und eigentlich müsste es mich auch nicht stören, aber ich konnte leider nichts daran ändern, dass meine Wangen sich trotzdem rot färbten.

Natürlich ist es dir peinlich. Welchem Mädchen wäre es nicht peinlich, wenn der Freund etwas nach seinem Geschmack findet, huh? Du hast allen Grund rot zu werden, würde ich wahrscheinlich auch.

Danke für dein Mitgefühl.

Nichts zu danken. Mach ich doch gerne!

Ich hätte ihr am liebsten zwei Backpfeifen für ihre dummen Kommentare verpasst. Aber leider existierte sie ja nur in meinem Kopf.

Leider...

,,Ich meinte das weiße T-Shirt mit-"

,,Meinst du das hier?"

Niall hielt jetzt genau DAS T-Shirt hoch, was ich die ganze Zeit gesucht habe (und eigentlich gehofft hatte, dass er es NICHT findet...). Auf seinem Gesicht war nun ein Grinsen drauf tätowiert.

,,Ich hätte nicht gedacht, dass du soooo einen guten Geschmack hast!"

Nee, hab ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht.

Sie musste auch wirklich überall ihren Senf dazu geben, oder?! Uurgh.

Mit dem Dauergrinsen in seinem Gesicht begutachtete Niall das Fan-T-Shirt von 'One Direction' (wer hätte es für möglich gehalten??), welches Haley mir einmal geschenkt hatte, um mit ihr auf eins ihrer Konzerte zu gehen.

Jaa, ich war schon einmal auf einem Konzert von denen gewesen, aber nur, weil Haley mich drum gebeten hatte. Naja, eigentlich hatte sie mich schon beinahe erpresst.

,,Haley's Geschmack ist das, mein Lieber", erwiderte ich schnaubend und nahm ihm es aus der Hand. Das landete dann zusammen mit dem BH in meinem ausgebreitete, fast vollen Koffer.

,,Dann hat sie halt einen guten Geschmack."

,,Und ich nicht oder wie?!"

Nop.

Klappe!!!

Schon gut.... Brauchst ja nicht gleich so auszurasten.

Wenn du in meiner Situation wärst, mit so einer dummen zweiten Stimme, die eigentlich mein zweites Ich verkörpern soll, rumläufst, dann weißt du, wie sich das anfühlt. Also halt jetzt gefälligst deine Klappe und lass mich in Ruhe meine Sachen packen. Dann hat niemand Stress, okay?!, gab ich bissig zurück.

Daraufhin erwiderte sie nichts, obwohl sie schon ihren nicht existierenden Mund geöffnet hatte, um etwas zu erwidern, aber mit meiner Aussage hatte es ihr partout die Sprache verschlagen.

War auch besser so.

,,Ich hab nicht gesagt-"

,,Schon klar, schon klar", unterbrach ich ihn murmelnd und widmete mich meiner Koffer-Pack-Aktion.

Little LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt