„Baby, bist du...Wow."
Niall war in mein Zimmer gekommen und mitten in seiner Bewegung stehen geblieben als er mich sah.
„Ist das zu viel? Hab ich's doch gewusst!" Frustriert drehte ich mich wieder zum Spiegel um und betrachtete mein Gegenüber, aber auch deswegen um meine Röte zu verstecken. Niall hatte mich gerade zum ersten Mal Baby genannt.
Er konnte nicht ahnen, was das gerade in mir auslöste...
Ich würde mal trotzdem sagen: Das sollten wir feiern, was?
Du darfst ruhig in meinem Kopf feiern, ich bin auf einem Date. Und es würde mich sehr freuen, wenn du ausnahmsweise Mal deine Klappe halten würdest. Ich wäre dir wirklich dankbar.
Ich versuche es irgendwie eingerichtet zu bekommen. Versprechen kann ich jedoch nichts.
Mir würde es auch schon reichen, wenn du es versuchst..., erwiderte ich und seufzte.
Ich spürte, wie er seine Arme um meine Hüfte schlang und sein Kinn auf meiner Schulter abstützte, er sah mich mit einem Lächelnden Blick durch den Spiegel geradewegs an.
„Lass es so, das ist perfekt."
„Meinst du echt? Irgendwie...ach keine Ahnung. Ich denke immer, das es zu viel ist", seufzte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
„Hey, du siehst besser aus als ich, und das muss doch was heißen!" Er fing an zu lachen, ich warf ihm einen gespielt bösen Blick zu und schlug ihm einmal leicht gegen seinen Arm.
„Halt lieber deine Klappe, Horan, sonst darfst du nämlich ohne deine gut aussehende Begleitung dahin!" Ich fing trotzdem an zu lachen und schnappte mir meine Jacke. Niall verdrehte die Augen und folgte mir aus dem Zimmer.
Auf dem Weg zum Ausgang erzählte er mir von dem Flug hierher. Louis hatte das Klo mit Klopapier verstopft und hat deswegen Ärger von Paul bekommen, seitdem darf Louis nicht mehr darauf. Zayn hat Harry's Kamm geklaut und ihn ausversehen kaputt gemacht, woraufhin Harry erst gar kein Wort mit ihm gewechselt hat, bis Zayn ihm versprochen hatte ihm einen neuen zu kaufen. Von den 5SOS-Mitgliedern wollte er schon recht nicht anfangen. Sie hatten irgendein Hotel in der Nähe von Sotchi besetzt und genossen ihre freien Tage. Die anderen 1D-Mitglieder hatten sich in ein Hotel im Stadtinneren verzogen und taten das, was sie wollten.
Na, hoffen wir mal, dass Louis nicht da auch noch das Klo verstopft..., meinte meine innere Stimme zweifelnd und schüttelte ihren nicht existierenden Kopf.
„Sean, du brauchst mir jetzt gar nichts zu sagen!"; ertönte es von weiter weg. Niall sah mich fragend an als ich ihn näher zu der Konversation zwischen Sean und Haley zog. Wie zwei Detektive lugten wir um die Ecke und spähten zu den beiden, Haley hatte die Arme verschränkt und funkelte den hilflos aussehenden Sean wütend an.
Mach ihn fertig, Haley, knurrte sie angriffslustig, wie ein Löwe.
„Was ist denn bei denen passiert?", fragte Niall leise und runzelte die Stirn.
Ich fing ihm an, alles so leise wie möglich zu erzählen, sodass die beiden Streithähne nichts davon mitbekamen. Von der ersten Begegnung mit Amanda, Sean's Verhalten gegenüber Haley, meine Unterhaltung mit ihm, dann Haley's Streit, die Trennung. Bei Amanda entfloh Niall ein „Das reinste Déjà-Vu.".
„Ich will nichts mehr von dir wissen, Sean. DU kannst mir echt gestohlen bleiben", sagte Haley nun etwas lauter und drehte sich um, jedoch hielt Sean sie am Arm fest.
„Haley, bitte. Du verstehst das alles vollkommen falsch!"
„Lass. Mich. Los." Sie betonte jedes einzelne Wort, und als Sean nicht darauf einging, riss sie sich abrupt von ihm und verschwand mit stapfenden Schritten im nächsten Gang und ließ ihn alleine zurück.
DU LIEST GERADE
Little Love
Fanfic~ZWEITES BUCH DER LITTLE-REIHE~ Endlich herrschte Frieden. Aber wie lange hättest du geglaubt, dass er anhält? Ich glaube nicht an "friedvolle" Zeiten, denn mein Leben besteht eigentlich nur aus In-Ein-Flugzeug-Steigen-Wieder-Aussteigen-Zum-Nächsten...