Ich war fest entschlossen nicht zu diesem Treffen mit Draco zu gehen. Ich hatte mir den ganzen Tag immer wieder gesagt, dass ich es einfach ignorieren würde. Immer und immer wieder. Wieso ich aber pünktlich um 6 Uhr dann doch im Park stand und auf Draco wartete, war mir immernoch ein Rätsel. Ich konnte einfach nichts dagegen tun, meine Beine trugen mich einfach in diesen Gott verdammten Park.
,,Na weil du immernoch verliebt in ihn bist und hoffst das er sich auch in dich verliebt.", och nee nicht die schon wieder. Ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf die Parkbank während ich gespannt auf Draco wartete.
-
,,Hey.", hörte ich ein paar Minuten später seine Stimme hinter mir. Ich nickte um ihm zu signalisieren, dass ich ihn wahrgenommen hatte. Er setzte sich neben mich und lehnte sich zurück. ,,Wie geht es dir ?", fragte er nach ein paar Minuten der Stille. ,,Naja wie soll es mir schon gehen? Ich würde mal behaupten, dass deine Anwesenheit nicht gerade dazu beiträgt das es mir besser geht.", sagte ich ehrlich. Ich hatte zwar gerade in diesem Moment keine Angst vor ihm, weil er wirklich keine Anstalten machte mir etwas zu tun, aber dennoch saß der Schmerz tief.
,,Es tut mir leid Hailey. Ich war damals ein Teenager der es toll fand, andere Menschen zu verletzen. Und du warst einfach die schwächste Person an unserer Schule.", seine Worte klangen ehrlich aber ich konnte ihm trotzdem irgendwie nicht glauben.
,,Du hast mein Leben zerstört Draco. Du hast mir jegliche Freude an meinem Leben genommen. Ich hatte Bulimie, weil du mir ständig gesagt hast wie fett und hässlich ich bin. Ich habe so lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen und jetzt wo du wieder da bist, kommt alles wieder hoch.", ich unterdrückte die Tränen die sich langsam einen Weg nach draußen bahnen wollten.
,,Ich hab das alles nicht gewollt Hailey. Oder eher gesagt hab ich damals nie darüber nachgedacht. Aber die Zeit in der ich in New York war, hat mich zum nachdenken gebracht. Ich konnte alles nochmal überdenken und ich bin nicht mehr so wie ich früher war.", er schaute mir tief in die Augen und auch wenn ich es nicht wollte, verlor ich mich in ihnen.
Er war einfach so verdammt schön.
,,Ich würde dir so gerne glauben, aber ich schaffe es einfach nicht. Du hast mich so oft in dem Glauben gelassen, dass du mich in Ruhe lassen würdest.", ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten, egal wie sehr ich es auch versuchte. ,,Bitte weine nicht.", hauchte er und zog mich vorsichtig in seine Arme. Ich weiß nicht warum ich es zulies aber ich wehrte mich nicht. Ich genoss es sogar, als ich seinen Duft so nah riechen konnte. ,,Bitte hör auf. Du bist so ein wundervolles Mädchen
und ich nur ein Idiot, der das nie wahrhaben wollte.", flüsterte er.,,Wie meinst du das ?", fragte ich während ich mich aus seinen Armen löste und ihm in die Augen schaute. ,,Das spielt keine Rolle Hailey, ich möchte nur das du weißt das ich dir nichts mehr tun werde. Du brauchst also keine Angst mehr zu haben.", er lächelte mich leicht an und stand dann auf. ,,Ich muss jetzt los.", so schnell wie er es ausgesprochen hatte, so schnell war er auch verschwunden.
Na toll. Jetzt hatte ich den Salat. Ich saß hier mit meinen Tausenden Fragezeichen im Kopf und er verschwand einfach. Was hatte er gemeint , was hatte er erst zu spät wahrgenommen? Ich war so durcheinander das ich nicht einmal bemerkt hatte, dass es schon stockdunkel geworden war. Schnell stand ich auf um mich auf den Heimweg zu machen. Es war kalt, weshalb ich meine Jacke bis oben hin zu machte. Ich genoss die frische Luft, die durch meine Haare wehte und dachte währenddessen immernoch über Draco's Worte nach. Irgendwie hatte es sich so angehört, als hätte er Gefühle für mich. Ich schüttelte mich kurz bei dem Gedanken, denn das war einfach totaler Schwachsinn.
Gerade als ich den Park verlassen wollte, hörte ich laute Schreie. Irgendjemand stritt sich und so neugierig wie ich nunmal war, konnte ich nicht anders als nachzusehen. Ich konnte ja nicht wissen, dass sich mein Leben gleich schlagartig ändern würde. Das ich gleich noch mehr Angst haben würde, als jemals zuvor.
,,Ich hab dir gesagt, dass du verdammt nochmal das tun sollst was wir dir aufgetragen haben.", zischte der eine. ,,Bitte gib mir noch eine Chance. Ich werde es besser machen.", flehte der andere. ,,Du weißt das mein Vater keine zweiten Chancen gibt. Du hast es verbockt und dafür wirst du jetzt bezahlen müssen. Ob ich das für richtig halte oder nicht, spielt keine Rolle.", ich traute meinen Augen und meinen Ohren nicht. Ich kannte diese Stimme und ich wusste eigentlich ganz genau, dass ich lieber hätte wegrennen sollen, aber ich konnte nicht. Ich musste weiter zuhören.
,,Jetzt leg ihn endlich um, Malfoy.", knurrte nun ein anderer wütend.
Warte mal... was ? Umlegen ? Malfoy ? Ich konnte mich kaum halten, als ich realisierte was hier gerade geschah. ,,Halt deine Schnauze.", zischte Draco. Plötzlich zog er eine Knarre aus seinem Hosenbund und hielt sie dem anderen Typen an die Stirn. ,,Du hattest deine Chance.", sagte er. Ein Ohrenbetäubender Knall war alles was ich hörte. Der Typ vor Draco kippte nach hinten und überall war Blut. Ich presste meine Hand auf meinen Mund, denn ich war kurz davor los zu schreien. Ich konnte nicht glauben, was hier gerade passiert war und hoffte einfach so sehr das ich träumen würde, aber dem war nicht so. Das hier war kein Traum, sondern die bittere Realität.
Draco Malfoy war nicht einmal einen Tag zurück in London und schon beging er einen Mord? Was war in New York nur mit ihm passiert ? Wie konnte er sich in 2 Jahren vom Mobber zum Mörder entwickeln? Ich bekam fast eine Panikattacke, mein Atem war flach und ich hatte Angst gleich umzukippen. Während ich so da stand, musste ich wohl auf einen Ast getreten sein, denn plötzlich drehte sich Draco in meine Richtung und ich hätte schwören können, dass er mich genau gesehen hatte. Ich bekam Angst, weswegen ich losrannte.
Ich rannte so schnell wie ich konnte nach Hause ohne noch einmal nach hinten zu sehen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FF
Fanfiction[Warnung: Sexszenen enthalten] Wie oft wirst du versuchen bei der Person zu sein, die du liebst ?