Er ist dein Vater.", sagte er. Wie erstarrt blieb ich auf der Stelle stehen. Ich konnte weder etwas sagen, noch konnte ich mich bewegen.
,,Wer ist ihr Vater?", hörte ich Cole fragen, während ich wie erstarrt im Wohnzimmer stand. ,,Johnson!", murmelte Draco. Wütend rannte ich auf ihn zu, nur um ihm mit voller Kraft ins Gesicht zu schlagen. ,,Kannst du nicht einmal deine verdammte Fresse halten?", knurrte ich wütend. ,,Nein! Weil uns das alle was angeht, Hailey.", sagte er mit fester Stimme und schaute mir tief in die Augen. ,,Es geht euch überhaupt nichts an, weil das einfach nicht eure Sache ist!", zischte ich wütend. ,,Kann mir mal einer erklären was hier abgeht?", fragte Jake. ,,Wir haben ein ganz großes Problem." , sagte Cole. ,,Ihr habt überhaupt kein Problem. Wenn überhaupt ist das mein Problem.", knurrte ich. ,,Nein! Es geht uns alle was an, dass Johnson dein Vater ist.", Draco stand auf und kam mir einen Schritt näher. ,,Aber ihr habt damit nichts zu tun. Ich will nicht, dass dir was passiert Draco.", murmelte ich schwach. Alles in mir sehnte sich nach diesem Jungen. ,,Mir wird nichts passieren.", hauchte er während er mir immer näher kam. ,,Das hast du damals auch gesagt.", mir schossen die Tränen in die Augen, als ich daran dachte was er mir angetan hatte. Ich drehte mich um und rannte auf mein Zimmer.
-
,,Babe, bitte.", flehte Draco nun schon seit einer halben Stunde. Ich hatte die Tür verschlossen und lies ihn nicht rein. ,,Hau ab.", schluchzte ich schon zum hundertsten Mal. ,,Ich werde nicht gehen. Jetzt mach die verdammte Tür auf oder ich trete sie ein!", da ich wusste, dass er es ernst meinte öffnete ich widerwillig die Tür und setzte mich wieder aufs Bett. ,,Seit wann weißt du davon?", fragte ich. ,,Du denkst vielleicht, dass ich die ganzen 3 Monate über untätig geblieben bin und mich nicht für dich interessiert hätte, aber du weisst das ich überall meine Leute habe und ich hab nie zugelassen, dass du unbeobachtet bist. Das einzige was ich nicht wusste, war das du zur Killerin mutiert bist. Das wurde mir bewusst vorenthalten.", erzählte er. ,,Du hast mich also beschatten lassen?", fragend zog ich eine meiner Augenbrauen hoch, woraufhin er nickte. Kopfschüttelnd stand ich vom Bett auf. ,,Du wusstest also die ganze Zeit, dass Johnson mein Vater ist und bist trotzdem nicht zurück gekehrt? Das ist jetzt dein Ernst, huuh?", aufgebracht lief ich im Zimmer auf und ab. ,,Du verstehst das nicht Hailey.", murmelte er während er sich in seine Haare griff.
'GOTT IST DAS HEIß'
,,Halt deine Schnauze, verdammt!" , schrie ich wütend. Ich hasste, meine Gedanken. ,,Wieso soll ich jetzt meine Schnauze halten?", fragte Draco wütend. ,,Ich meine dich doch gar nicht verdammt." - ,,Du tust es also immernoch.", lachend sah er mich an. ,,Was tu ich immernoch?", fragend sah ich ihn an. ,,Na, du redest immernoch mit dir selbst.", sein Lachen wurde nun lauter und es klang wie Musik in meinen Ohren. Automatisch fing ich auch an zu lachen, denn Draco's lachen hatte mich schon immer angesteckt. ,,Ich krieg Bauchschmerzen, hör auf damit.", versuchte ich ihn davon abzuhalten weiter zu lachen. ,,Du bist wunderschön Hailey.", ich hatte gar nicht bemerkt, dass er mir auf einmal ganz nah war. Wie erstarrt stand ich da und schaute in seine wunderschönen Augen. ,,Du bist das schönste, dass ich jemals in meinem Leben besessen habe. Es gibt nichts auf dieser Welt, dass sich mit dir vergleichen ließe. Kein Geld, kein Gold, keine Diamanten, würden mir mehr geben können als du es tust. Ich wünschte du würdest uns noch eine Chance geben.", hauchte er gegen meine Lippen, doch ich konnte immernoch nichts sagen. Ich war wie erstarrt.
,,Sei ehrlich zu dir selbst, Hailey. Kannst du ohne mich leben?", fragend sah er mich an.
,,Nein.", sagte ich wie in Trance.
,,Kannst du meine Berührungen ertragen
ohne dabei schwach zu werden?", er berührte meinen Arm, während er die Frage stellte.
,,Nein.", murmelte ich.
,,Könntest du es ertragen, eine andere Frau an meiner Seite zu sehen?", er biss sich auf die Unterlippe.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FF
Fanfiction[Warnung: Sexszenen enthalten] Wie oft wirst du versuchen bei der Person zu sein, die du liebst ?