Fieberhaft überlegte ich, wieso Cole mich vor Draco's Vater gewarnt hatte. Wieso war es besser, wenn ich ihn nie kennenlernen würde ? Ich mein, ich wusste ja schon von Draco, dass sein Vater unsere Beziehung nicht dulden würde und auch das er gefährlich ist. Aber konnte es schlimmer sein, als all das was ich in den letzten Wochen und Monaten schon durchgemacht hatte ?
Ich war zu neugierig und genau deshalb, tat ich etwas das ich in nicht allzu langer Zeit bitter bereuen würde. Ich fing an wie wild im Internet zu recherchieren, ich begab mich ins Darkweb und genau von da an nahm das Unheil seinen Lauf. Als hätten wir alle nicht schon genug Probleme gehabt. Ich schaffte es mal wieder noch einen drauf zu setzen.
Ich hatte absolut keinen Schimmer wonach ich hier überhaupt suchte. Das Draco's Vater ein Krimineller war, dass wusste ich ja schon und ich wusste auch, dass Jayden sein Sohn war, aber ich wusste immernoch nicht was Lynn und er miteinander zu tun hatten. Beziehungsweise wusste ich nicht in welchem Zusammenhang das alles zu mir oder zu den anderen stand. ,,Ich hab doch gesagt, du sollst es sein lassen.", hörte ich Cole's genervte Stimme plötzlich hinter mir. ,,Uuuuhm jaa, aber mir lässt das einfach keine Ruhe verdammt.", sagte ich während ich den Laptop zuklappte. ,,Wenn Draco dahinter kommt, dass du seinen Vater ausspionierst oder noch schlimmer wenn Lucius selbst es herausfindet, dann bist du wirklich am Arsch.", er klang besorgt und das machte mir irgendwie Angst. ,,Aber was ist denn so schlimm an ihm?", fragte ich. ,,Er ist der Meinung, dass Frauen seinen Sohn nur in Gefahr bringen, wegen der Sache mit Lynn. Außerdem weiß er das du Kane umgebracht hast, auch wenn er es verdient hat, wird er es dir niemals verzeihen.", erklärte er ruhig. ,,Aber er weiß nicht in welcher Beziehung Draco und ich zueinander stehen?", fragte ich. Cole schüttelte mit dem Kopf. Ich verstand allerdings nicht wie Draco das die ganze Zeit verheimlichen konnte. ,,Na gut. Ich lasse es lieber.", murmelte ich geschlagen und ging hoch auf mein Zimmer.
-
Seit Draco einfach so abgehauen war, hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Ich fragte mich zunehmend ob er vielleicht gemerkt hatte, dass er noch Gefühle für Lynn hatte oder ob es einen anderen Grund hatte. Ich wusste nicht wo er war und mittlerweile war es schon Spät Abends. Ich entschloss mich dazu ihm eine Nachricht zu schreiben.
[Hailey:] Wo bist du? Ich mache mir Sorgen.
Doch auch Zwei Stunden später hatte ich noch immer keine Antwort bekommen.
'Er ist bestimmt bei Lynn.'
,,Ach komm Halts Maul.", ich verdrehte genervt die Augen. Vielleicht sollte ich mal einen Termin beim Psychiater machen.
Völlig genervt und mit meinen Gedanken bei Draco schlief ich irgendwann ein. Mitten in der Nacht, wachte ich irgendwann auf weil ich merkte das Draco sich neben mich legte. ,,Wo warst du?", fragte ich ein wenig sauer. ,,Nicht der Rede wert Hailey. Schlaf einfach weiter.", seine Stimme klang so komplett emotionslos, dass ich beinahe anfing zu weinen. ,,Willst du mich verarschen? Du hast geweint und bist einfach verschwunden. Wo warst du?", zischte ich wütend. ,,Es geht dich nichts an verdammt.", er stand auf und lief zum Fenster um sich eine Zigarette anzuzünden. ,,Es geht mich nichts an? Wirklich Draco? Ich bin deine Freundin verdammt, sag mir jetzt wo du warst.", ich war so sauer, dass ich Mühe hatte nicht laut los zu schreien. ,,Ich war bei Lynn, wenn du es genau wissen willst.", er schaute mich nicht an. Er sah weiter hinaus zum Fenster während er an seiner Zigarette zog. ,,Dein ernst?", war alles was ich sagen konnte. ,,Fühlst du dich jetzt besser wo du es weißt?", er drehte sich zu mir und schaute mich fragend an.
,,Ob ich mich besser fühle? Oh Natürlich ich fühle mich prächtig, dass verursacht gerade totale Glücksgefühle.", sagte ich ironisch. ,,Werd erwachsen Hailey.", murmelte er leise doch ich verstand jedes Wort. Was war hier nur plötzlich los? Wollte der mich allen ernstes verarschen? Ich verstand die Welt nicht mehr. Er tat so als wäre es das normalste der Welt seine Ex Freundin zu besuchen. ,,Du liebst sie noch oder?", ich schaute ihm tief in die Augen. ,,Bullshit!", knurrte er. Er war sauer und ich wusste nicht wieso. ,,Wieso behandelst du mich dann wie den letzten Dreck jetzt wo sie wieder da ist und du bei ihr warst?", fragte ich vorsichtig. ,,Weil ich nicht mehr weiß wo mir mein fucking Kopf steht. Meine Tot Geglaubte Ex ist auf einmal wieder da, die ganz nebenbei auch noch einen Sohn mit meinem Vater hat und du nervst mich mit deinem Scheiß hier. Wenn ich Lynn noch lieben würde, dann wäre ich nicht mit dir zusammen Hailey.", er lief zum Bett und legte sich hin. ,,Ich...es tut mir leid Draco.", murmelte ich vor mich hin. ,,Passt schon.", sagte er und drehte sich auf die andere Seite.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FF
Fanfiction[Warnung: Sexszenen enthalten] Wie oft wirst du versuchen bei der Person zu sein, die du liebst ?