Kerzengrade saß ich im Bett, als ich ein lautes Rumpsen hörte. Panisch schaute ich um mich, wollte Draco wecken doch der war weg. Ich griff nach meinem Handy um nach der Uhrzeit zu sehen und es war gerade mal 5 uhr in der Früh. Schon wieder ertönte dieses Gepolter, weshalb ich aufstand und leise zur Tür tapste. ,,Verdammte Scheiße." fluchte jemand, dessen Stimme ich in meinem verschlafenen Zustand gerade nicht zuordnen konnte. ,,Ich werde diesen Bastard so lange verprügeln, bis er an seinem eigenen Blut erstickt." knurrte Draco. Ich lief langsam zu den Treppenstufen, bedacht darauf mich nicht bemerkbar zu machen. ,,Draco bleib ruhig. Es bringt nichts, wenn du jetzt etwas tust, dass du später bereuen könntest." das war eindeutig Cole. Worüber redeten die denn da verdammt nochmal? ,,Es ist mir scheiß egal. Niemand bedroht mein Mädchen ohne ungeschadet davon zu kommen." zischte Draco. ,,Wir müssen das genau planen, Malfoy. Ich verspreche dir, wir lassen uns etwas einfallen." - ,,Okay." gab er schließlich nach. Gerade als ich wieder ins Zimmer verschwinden wollte, stolperte ich über meine eigenen Füße und knallte lautstark zu Boden.
'Na das hast du ja mal wieder Super hinbekommen.'
,,Fick dich." knurrte ich.
,,Was machst du da, verdammt?" zischte Draco, als er bei mir angekommen war. ,,Uuuuhm...ich...also naja...ich hab den Krach gehört und dann wollte ich schauen was passiert ist." stammelte ich vor mich hin. ,,Ach? Und dann hast du dir gedacht belauchst du uns einfach mal oder wie darf ich das verstehen?" er funkelte mich wütend an, was dazu führte das auch ich wütend wurde. ,,Jap ganz genau!" sagte ich ernst. Während die anderen Jungs anfingen zu lachen, starrte Draco mir wütend in die Augen. Wahrscheinlich dachte er, ich würde jetzt Angst bekommen aber mittlerweile müsste er wissen, dass dies nicht der Fall sein würde. ,,Ich glaub ich spinne. Das könnten Sachen sein, die dich nichts angehen." knurrte er und kam bedrohlich auf mich zu. Anstatt zurück zu weichen, ging ich selber einen Schritt auf ihn zu und drückte mit meinem Zeigefinger gegen seine Brust. ,,Dann schrei gefälligst nicht so rum, dass andere Menschen wach werden und jetzt geh mir nicht weiter auf die Nerven. Gute Nacht." sagte ich, drehte mich um und lief zurück in mein Zimmer. Dort angekommen, legte ich mich sofort wieder ins Bett, denn ich wollte die letzten 2 Stunden bis ich wieder zur Schule musste bestimmt nicht damit verbringen, mich über Malfoy zu ärgern.
-
,,Es tut mir leid." hörte ich Draco murmeln. Wahrscheinlich dachte er ich würde schlafen, deswegen gab ich auch keinen Mucks von mir. ,,Ich besitze das Talent, Menschen die mir was bedeuten vor den Kopf zu stoßen. Dabei bist du so verdammt wertvoll für mich und doch so verboten." murmelte er weiter und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich musste mich wirklich zusammen reißen, nichts zu sagen denn irgendwie taten mir seine Worte weh. Irgendwann sagte er einfach nichts mehr und zog mich in seine Arme.
**
,,Draco wir müssen in die Schule." schrie ich, da ich schon seit einer gefühlten Stunde versuchte diese Schlafmütze zu wecken. ,,Noch 5 Minuten." murmelte er, doch den Gefallen tat ich ihm nicht. ,,Nein! Jetzt." sagte ich bestimmend und zog ihm die Decke weg. Seufzend setzte er sich auf und starrte mich beleidigt an. ,,Du bist echt nervtötend, weißt du das?" nörgelte er. ,,Ich hab mich auch lieb. So und jetzt zieh dich an, ich hab zwar genauso wenig Bock wie du, aber es muss sein." spielerisch tadelte ich ihn mit meinem Finger.
Lachend stand er auf und holte aus dem Schrank frische Klamotten.
-
In der Schule angekommen, wartete Macy bereits auf mich. Eigentlich wollte ich mich von Draco verabschieden, aber er bestand darauf mit zu kommen also lief ich nun gemeinsam mit ihm auf meine Freundin zu. Ihr Blick war ängstlich, kein Wunder immerhin hatte sie mir ja auch die Sache mit Jenna erzählt. ,,Hey." sagte ich als wir bei ihr ankamen. ,,Uuuuhm...hey." murmelte sie eingeschüchtert. ,,Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Du hast da gestern einfach was falsch interpretiert. " sagte Draco an sie gewandt. ,,O-okay." stotterte sie, was mich lachen lies. Irgendwie fand ich es total niedlich, wie eingeschüchtert sie aufeinmal von ihm war, obwohl sie ja immer so eine große Klappe hatte.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FF
Fanfiction[Warnung: Sexszenen enthalten] Wie oft wirst du versuchen bei der Person zu sein, die du liebst ?