5. Nächtlicher Besucher ✔

319 17 2
                                    

Eine Woche war vergangen, seit ich an jenem Abend gesehen hatte, was ich niemals hätte sehen sollen. Eine Woche in der ich ausschließlich darüber nachdachte, wie es wohl der Familie des Mannes gehen würde, den Draco kaltblütig ermordet hatte. Von meinen Panikattacken, die ich seit diesem Tag fast jeden Abend hatte will ich gar nicht erst anfangen zu reden.

In die Schule war ich seit diesem Tag auch nicht mehr gegangen, ich konnte mich einfach nicht überwinden auf ihn zu treffen. Viel zu viel Angst hatte ich davor, dass er mich darauf ansprechen würde. Das er gesehen hatte, dass ich ihm zugesehen hatte. Was würde er nur mit mir anstellen, wenn er auf mich treffen würde ? Immerhin war ich Zeugin eines Mordes geworden. Ich könnte ihn ins Gefängnis bringen und ich denke das wusste er auch.

Meine Mutter hatte natürlich die ganze Zeit darauf bestanden das ich zur Schule gehe, aber ich weigerte mich so lange bis sie mich irgendwann in Ruhe lies. Sie wusste von meinen Panikattacken und sie wusste auch mittlerweile, dass der Grund für meine Attacken wieder in London war. Ich denke, deshalb hatte sie es auch einfach auf sich beruhen lassen das ich nicht in die Schule wollte.

-

Es war gerade Mittags, als die Tür zu meinem Zimmer sich öffnete. ,,Raus.", murmelte ich, da ich davon ausging das es wieder mal mein nerviger Bruder war der die letzte Woche desöfteren einfach in mein Zimmer platzte. ,,Sicher das ich gehen soll?", hörte ich meine Beste Freundin fragen. Ich schüttelte erleichtert den Kopf. ,,Ich dachte es wäre Mason.", sagte ich. Sie kam auf mein Bett zu und setzte sich zu mir. ,,Mason hat mich angerufen und mir gesagt, dass du mich brauchst.", lächelte sie. Auch wenn Mason sehr nervig war, war er immer sehr fürsorglich wenn es um mich ging. Er liebte mich abgöttisch und dafür dankte ich Gott jeden Tag. Nicht jeder hatte das Glück, einen Bruder zu haben der seine Schwester nicht wie den letzten Dreck behandelte.

,,Willst du mir erzählen, wieso du nicht in die Schule kommst?", fragte Macy vorsichtig. Ich atmete tief ein, denn sofort schossen mir die Bilder des Abends wieder in den Kopf. Ich wusste nicht, ob ich ihr die Wahrheit sagen sollte. Sie würde sofort von mir verlangen zur Polizei zu gehen. ,,Ich weiß nicht.", gab ich offen zu. ,,Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie du darauf reagieren wirst. Oder eher gesagt habe ich Angst, dass du komplett eskalieren wirst.", fügte ich noch hinzu. ,,So schlimm?", fragte sie. Ich nickte und lehnte mich ans Kopfende meines Bettes.

,,Ich hab mich mit Draco getroffen.", sagte ich schließlich. ,,Du hast was ?", erschrocken sah sie mich an. ,,Ich wollte nicht hingehen, ich konnte aber irgendwie nicht anders. Ich wollte wissen, was er mir zu sagen hatte. Ich dachte mir würde es danach besser gehen.", erzählte ich weiter. ,,Und dann?", fragte sie. Er hat sich wirklich aufrichtig bei mir entschuldigt, hat mich sogar in den Arm genommen als ich geweint habe. Aber dann musste er plötzlich gehen nach dem er mir gesagt hatte, dass er nie wahrhaben wollte was für ein wundervolles Mädchen ich bin." - ,,Und das hast du ihm geglaubt?", fragte sie verwirrt.

Ich nickte, denn ich hatte ihm wirklich geglaubt. Jedes seiner Worte klang aufrichtig. ,,Und deshalb bist du nicht in die Schule gekommen?" - ,,Nein. Auf dem Nach Hause Weg, hab ich etwas gesehen was ich nicht hätte sehen sollen. Ich weiß, dass ich einfach hätte weiter laufen sollen aber ich konnte einfach nicht anders. Du weißt wie neugierig ich bin.",ich schüttelte mich kurz als ich wieder an den Abend zurück dachte. ,,Da waren 2 Männer und einer kniete vor den anderen beiden, die haben sich gestritten und plötzlich hat der eine geschossen. Da war überall Blut Macy. Der Mann ist Tod und ich hab alles mit angesehen. Draco hat ihn einfach abgeknallt.", ich schlug mir die Hand vor den Mund, als ich bemerkte das ich Draco verraten hatte.

,,Oh mein Gott. Oh mein Fucking Gott. Du bist doch hoffentlich zur Polizei gegangen oder nicht?", fragend sah sie mich an. ,,Natürlich nicht. Denkst du ich bin komplett bescheuert? Ich werde Draco nicht verraten, nachher bin ich die nächste auf seiner Liste.", ich stand von meinem Bett auf und ging zu meinem Kleiderschrank. ,,Aber du kannst doch nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen. Bist du komplett bescheuert?", ich konnte spüren wie sauer sie war und ich bereute jetzt schon, dass ich ihr überhaupt davon erzählt hatte. ,,Tu ich auch nicht. Sonst wäre ich ja in der Schule gewesen oder meinst du nicht?", sie nickte, denn sie merkte das ich Recht hatte.

Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt