21. Partytime

174 8 3
                                    

,,Was macht der hier?" , knurrte ich wütend und zeigte mit dem Finger auf die Person die hinten in der Ecke saß. ,,Gibt es ein Problem Miss? Das ist Kane er war ein Paar Monate im Ausland und ist jetzt unser neuer Schüler." , erklärte mir mein Lehrer. Macy neben mir verkrampfte sich, wahrscheinlich hatte sie ihn auch erkannt. ,,Ich...ich muss hier raus." , stotterte sie und verließ fluchtartig das Klassenzimmer. Wütend ignorierte ich die vorherige Aussage meines Lehrer's und lief auf diesen Vollspasten zu.

,,Was willst du hier?" , zischte ich als ich vor ihm stand. ,,Das weißt du ganz genau." , sagte er lachend. Keine Ahnung woher mein plötzlicher Mut kam, aber er hatte seine Worte gerade ausgesprochen da landete auch schon meine Faust in seinem Gesicht. ,,Ich hab dir gesagt, du solltest keinen schlafenden Löwen wecken." , knurrte ich und verschwand ebenfalls aus dem Klassenraum um Macy zu suchen. Als ich sie in der Mädchentoilette dann endlich fand, saß sie zusammen gekauert auf dem Fußboden. ,,Ist alles okay?" , fragte ich vorsichtig. ,,Naja, es ist nicht gerade so prickelnd seinen Peiniger zu sehen." , murmelte sie geknickt. ,,Das stimmt, aber wenn du jetzt Schwäche zeigst wird er es sich wahrscheinlich zum Spiel machen dich in die Enge zu treiben. Du darfst nicht vergessen, dass er das alles nur tut um Draco zu schaden." , sagte ich. Sie sah mich kurz an, schaute jedoch wieder auf den Boden. ,,Ich weiß. Vielleicht sollte ich mir einfach mal ne Scheibe von dir abschneiden. Du hast dich so zum positiven verändert" , sie lächelte mich leicht an und stand auf. ,,Bleib einfach bei mir und den Jungs, dann passiert dir nichts." , sagte ich. Das ich selber  Angst hatte vor alldem erwähnte ich bewusst nicht, denn ich wollte sie nicht verängstigen. ,,Komm wir müssen zurück." , ich zog sie am Arm und ging mit ihr zurück in die Klasse.

-

,,Miss Jenkins sie bleiben bitte noch kurz hier." , sagte mein Lehrer am Ende der Stunde. War ja klar, dass da noch was kommen musste.

Nachdem alle anderen den Raum verlassen hatten, ging ich also zum Pult um mir die Standpauke meines Lehrers anzuhören. ,,Sie werden heute nachsitzen." , sagte er bestimmend. ,,Waaaas? Das können sie knicken." , zickte ich ihn an. ,,Keine Wiederrede." , ohne auf eine Antwort meinerseits zu warten verließ er den Klassenraum. Fluchend stieß ich einen Stuhl um, ehe auch ich raus ging. Wütend lief ich in die Kantine, wo Macy bereits bei Draco und den anderen am Tisch saß. Sie hatte wohl endlich begriffen, dass es das Beste für sie war, wenn sie sich uns anschloss. ,,Hey." , murmelte ich etwas zu genervt. ,,Was ist denn mit dir los?" , fragte Ben. Draco hatte mich nicht ein einziges mal angeschaut, wahrscheinlich war er immer noch sauer, dass ich einfach aus dem Wagen gestiegen bin. ,,Das wollt ihr gar nicht wissen." , sagte ich. War mir doch bewusst, dass Draco sowieso seine Beherrschung verlieren würde. ,,Was soll das heißen?" , mischte sich Draco ein. Gerade als ich etwas sagen wollte, betrat Kane die Kantine. Mein Blick war starr auf ihn gerichtet, weshalb Draco und die anderen in die Richtung blickten zu der ich schaute. ,,Was zur Hölle?" , stieß Draco wütend hervor. ,,Baby beruhig dich." , flehte ich und legte meine Hand auf seine. ,,Beruhigen? Wie soll ich mich beruhigen, wenn dieser Wichser der zu dem auch noch mein Bruder ist sich hier breit macht?" , wütend stand er auf und lief auf Kane zu.

Draco P.O.V

Niemals hätte ich gedacht, dass es so sehr schmerzen könnte, meinen Bruder den ich bis vor ein paar Tagen für Tod gehalten hatte zu sehen. Vorallem nicht unter diesen Umständen. Wütend lief ich auf ihn zu, mir war es egal das die anderen versuchten mich zurück zu pfeifen. Ich wollte meinem ach so tollem Bruder, einen Denkzettel für sein dämliches Verhalten verpassen. ,,Duuu." , knurrte ich und zeigte mit dem Finger auf ihn. Grinsend sah er mich an und trieb mich damit in den Wahnsinn. ,,Na sieh mal einer an. Schön dich zu sehen Bruderherz." , sarkastisch fing er an zu lachen. Seine Lippe blutete ein bisschen, also musste er schon eine Auseinandersetzung hier gehabt haben. ,,Nenn mich nie wieder Bruder. Was fällt dir eigentlich ein hier aufzutauchen?" , zischte ich in seine Richtung. ,,Ach Draco, manchmal ändern sich eben die Dinge. Ich bin hier um dich endlich von deinem Thron zu stoßen." , lachend wollte er an mir vorbeilaufen doch ich packte ihn am Arm. ,,Nicht so schnell." , knurrte ich bedrohlich. ,,Ist dir eigentlich bewusst, wie sehr ich unter deinem falschen Tod gelitten habe? Und du tust das alles nur, wegen Lynn? Wegen deinem gekränkten Stolz?" , fügte ich noch hinzu. Er sah mich mit einem Blick an, der mir zeigte wie sehr er mich hasste. ,,Das war es mir wert." , zischte er und ging. Kopfschüttelnd stand ich im Gang, als ich eine zarte Hand auf meiner Schulter spürte. Genau das was ich jetzt brauchte, mein Mädchen.

Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt