Ich hatte keine Ahnung, wohin mich meine Beine trugen. Außerdem machte ich mir tierische Sorgen um Braxton, der anscheinend von irgendwelchen Psychopathen entführt worden war. Ich hatte überhaupt keinen Anhaltspunkt, wo ich ihn hätte finden können. Das einzige was ich tun konnte, war mich von Draco fernzuhalten, in der Hoffnung sie würden Braxton von alleine wieder frei lassen. Doch auch das, erwies sich als äußerst schwierig, denn Draco hatte wohl nicht vor mich einfach so gehen zu lassen. ,,Hailey warte.", rief er hinter mir her. ,,Draco geh bitte.", flehte ich, als er mich an meinem Arm festhielt. ,,Erst wenn du mir sagst was passiert ist.", sagte er bestimmend. ,,Ich kann es dir nicht sagen.", ich hatte die Hoffnung, dass er Verständnis zeigen würde, doch das tat er nicht. ,,Vergiss es Hailey. Ich möchte jetzt sofort wissen, was hier gespielt wird oder ich werde andere Seiten aufziehen.", zischte er bedrohlich. Da war sie wieder, seine dunkle Seite. ,,Verdammt Malfoy. Irgendwelche Idioten haben Braxton entführt und wenn ich mich nicht von dir fernhalte, werden sie ihm weh tun. Verstehst du denn nicht, dass ich nicht mit dir zusammen sein kann, solange er in Gefahr ist?", meine Stimme wurde immer lauter und lauter, was auch Draco erschrocken aufschauen lies.
,,Und das sagst du mir erst jetzt verdammt? Die einzigen Menschen die dir jetzt noch helfen können sind wir, verdammt nochmal.", knurrte er. Ich zuckte leicht zusammen, denn ich hasste diese Seite an ihm. ,,Wie sollt ihr mir helfen, wenn du der Grund für das alles bist?", fragend sah ich ihn an. ,,Kennst du sonst noch jemanden hier in der Stadt, der so kriminell ist wie ich? Außer Braxton und dein Vater.", seine Frage brachte mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Er hatte Recht. Ich kannte niemanden der furchteinflößender war als diese 3 und kein anderer hätte mir helfen können meinen besten Freund da raus zu holen.
Hätte ich zu diesem Zeitpunkt geahnt, was Braxton mir seit Wochen verheimlichte, hätte ich nie versucht ihm zu helfen!
-
Eine Woche war vergangen, seit Braxton auf mysteriöse Weise verschwunden war. Draco, Ben und Cole, hatten sich bereits in der Gegend umgehört, doch keiner hatte etwas gesehen oder gehört. Ich war ganz kurz vorm durchdrehen, weil ich mir solche Sorgen um Braxton machte. ,,Wir werden ihn wieder finden.", sagte Ben der bei mir geblieben war, während Draco und die anderen wieder mal nach Braxton suchten. ,,Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben Ben. Wahrscheinlich haben diese Typen bereits Wind davon bekommen, dass ich weiterhin bei euch bin.", jammerte ich. Ich konnte ja überhaupt nicht ahnen, dass alles ganz anders war. Das es noch viel schlimmer war, als ich es mir hätte vorstellen können. ,,Selbst wenn, würden sie ihm nichts tun. Anders kommen sie immerhin nicht an Draco oder uns ran." - ,,Wie meinst du das?", fragte ich verwirrt. ,,Na Braxton ist ihr Druckmittel. Sie wussten, dass Draco es nicht zulassen würde wenn du dich von ihm fern hälst. Dadurch, dass wir nach ihm suchen, haben sie doch genau das was sie wollen.", erklärte er. ,,Du meinst..." - ,,Ganz genau das meine ich.", unterbrach er mich. ,,Aber du musst Draco zurück rufen. Wir können doch nicht zulassen, dass er sich in Gefahr begibt.", sagte ich panisch. ,,Mach dir keine Sorgen. Er weiß ganz genau, was er da tut und er ist nicht alleine.", sagte er beruhigend. ,,Ich hoffe so sehr, dass du mit allem Recht hast.", murmelte ich leise.
-
Nachdem ich wohl gestern Abend einfach eingeschlafen war, wachte ich am nächsten Morgen ziemlich ausgeschlafen auf. ,,Wie geht es dir?", hörte ich Draco fragen als ich gerade aus dem Bett aufstehen wollte. ,,Wie soll es mir schon gehen?", murmelte ich traurig. ,,Habt ihr ihn gefunden?", fragte ich nach. ,,Nicht wirklich. Aber wir haben einige Sachen herausgefunden, die dir nicht gefallen werden.", er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Wie meinst du das?", verwirrt sah ich meinen Freund an. ,,Ich erkläre es dir gleich beim Essen, wenn die anderen auch dabei sind.", ich nickte und ging ins Bad um mich frisch zu machen.
,,Wir haben euch etwas zu sagen.", ergriff Cole das Wort. ,,Draco willst du?", fügte er noch hinzu, woraufhin dieser nickte. ,,Also... mir fällt das echt nicht leicht, dir das jetzt zu sagen Hailey aber...", ich unterbrach ihn. ,,Ist er Tod?", er schüttelte mit dem Kopf. ,,Braxton geht es anders als erwartet ziemlich prächtig. Ich hab selten so eine lebendige Geisel gesehen, wenn sie entführt wurde.", ich verstand nur Bahnhof, weswegen Draco einfach fortfuhr. ,,Braxton ist Blake's Cousin.", sagte er. In meinem Kopf befanden sich Tausende von Fragezeichen. Wer war Blake? ,,Blake ist der Typ, den ich damals im Park erschossen habe.", erst jetzt verstand ich was hier gespielt wurde. ,,Du willst mir also sagen, dass Braxton das alles fingiert hat um an dich ranzukommen?", er nickte.
,,Das kann nicht sein. Ich kenne Braxton. Ich hätte doch gemerkt, wenn er mich nur ausgenutzt hätte.", sagte ich nun. ,,Blake ist der Sohn von Braxton's Onkel. Die beiden kannten sich nicht er ist erst vor ein paar Wochen dahinter gekommen, dass ich ihn getötet habe.", erklärte er. ,,Und woher weißt du das jetzt alles?", fragte ich. ,,Von Cole. Er hat mich angerufen, weil er Braxton und ein Mädchen am anderen Ende der Stadt gesehen hat und er hat mir auch direkt ein Foto geschickt. Hier.", er hielt mir sein Handy hin. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich sah mit wem er da auf dem Foto zu sehen war. Das da, war nicht irgendein Mädchen. Das war Carly, meine Cousine.
,,Carly?", fragte ich geschockt. ,,Wie Carly?.", fragte Draco. ,,Das ist Carly. Ich erkenne sie sofort, immerhin ist sie meine Cousine.", erzählte ich. ,,Oh Gott. Das wird ja alles immer schlimmer hier.", kam es nun von Cole. ,,Carly ist deine Cousine?", Draco sah mich verwirrt an. ,,Ja. Die bei der ich damals übernachtet habe, als du mich aus der Schusslinie schaffen wolltest.", ich war total fassungslos. Es war alles wie ein Puzzle, dass sich mehr und mehr zusammen fügte. ,,Wir sitzen ganz schön tief in der Scheiße, Leute.", rief Ben plötzlich von der Tür aus.
Als er ins Wohnzimmer kam, traute ich meinen Augen nicht. Mein Bruder Mason stand blutüberströmt neben ihm.
,,Mason?", panisch rannte ich auf meinen Bruder zu. ,,Nicht so stürmisch Hailey.", murmelte er schmerzerfüllt. ,,Was ist mit dir passiert?", fragte ich. ,,Braxton und seine Kumpanen, haben mir einen kleinen Besuch abgestattet.", erst jetzt kam mir etwas in den Sinn, dass mir schon vor ein paar Minuten hätte einfallen sollen. ,,Apropos. Wie konntest du bitte fast ein Jahr lang so tun, als würde ich nicht existieren. Du wusstest, dass es hier gefährlich ist.", zischte ich aufgebracht. ,,Ich erkläre dir alles Hailey, aber bitte lass mich erstmal ankommen.", ich nickte. Widerwillig blieb ich erst einmal ruhig und versuchte mich zu beruhigen. Draco und die anderen verarzteten derweil meinen Bruder.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FF
Fanfic[Warnung: Sexszenen enthalten] Wie oft wirst du versuchen bei der Person zu sein, die du liebst ?