,,Laaaaauft!", hörte ich Cole hinter uns rufen der gerade auf uns zu gerannt kam. ,,Was zur Hölle?", zischte Draco und zog mich hinter sich her. Ich war nicht in der Lage irgend etwas zu sagen, ich lies mich einfach mit den beiden mitziehen. Immer wieder schaute ich nach hinten, um zu sehen wo diese Schüsse herkamen aber ich konnte niemanden entdecken. Als wir endlich an Draco's Wagen ankamen schubste er mich auf die Rückbank, während er und Cole vorne einstiegen. ,,Dieser verdammte Bastard!", knurrte er wütend und schlug auf sein Lenkrad ein. ,,Meinst du wirklich, dass war Kane?", fragte Cole. ,,Nein das war Braxton, er kennt diesen Ort er war immerhin dabei und er weiß ganz genau das ich öfters hier her komme. Ich kann immer noch nicht glauben, wie so jemand Lynn's Bruder sein kann.", kopfschüttelnd trat Draco das Gaspedal bis zum Anschlag durch. Ich krallte mich hinten in meinem Sitz fest, da ich kurzzeitig Panik bekam, dass er einen Unfall bauen könnte. ,,Also langsam geht mir dieser Pisser gehörig auf die Nerven. Es ist an der Zeit, dass wir Braxton, Kane und Johnson das Handwerk legen, Malfoy.", bestimmend sah Cole in Draco's Richtung. Ich konnte sehen wie er nickte, aber gesagt hatte er nichts. Irgend etwas hatte er vor und mir war sofort klar, dass er nicht wollte das ich davon Wind bekam.
Als wir endlich Zuhause ankamen, blieben die beiden im Wohnzimmer stehen, wo Ben bereits mit Sally wartete. ,,Alles okay Jungs? ", fragte Ben, der wahrscheinlich die angespannte Situation sofort erkannt hatte. ,,Auf uns wurde geschossen. Wir müssen uns einen Plan überlegen, so geht das nicht mehr weiter.", murmelte Draco wütend. ,,Geh bitte mit Macy nach oben, dass hier ist eine Sache die euch nur noch mehr in Gefahr bringen würde.", hauchte er gegen mein Ohr. Wie benommen nickte ich und lief mit Macy auf mein Zimmer. Dort angekommen kramte ich als erstes in seinen Schubladen rum, bis ich das gefunden hatte was ich suchte. ,,Seit wann rauchst du?", fragte Macy als ich mir die Zigarette anzündete. ,,Uuuhm schon immer, aber meistens nur in Stress Situationen.", sagte ich leicht lächelnd. ,,Aha. Kannst du mir mal verraten, was hier schon wieder los ist? Wer hat auf euch geschossen?", fragte sie leicht genervt. ,,Draco meint, dass es Braxton war oder zumindestens einer von seiner Bande. Ich begreif ja immer noch nicht, wieso er das alles macht. Ich mein, Lynn ist doch schon tot was will er denn noch?", wütend zog ich an meiner Zigarette und starrte aus dem Fenster. ,,Ja was denkst du wohl? Er will Draco leiden sehen und du bist der Schlüssel zu dem ganzen.", murmelte sie.
Natürlich wusste ich das, aber ich hatte mir immer wieder eingeredet das es vielleicht einen anderen Grund geben könnte. ,,Das ist doch krank. Ich frag mich die ganze Zeit, wie es wohl wäre wenn Draco und ich niemals zusammen gekommen wären oder wenn wir uns weiter gehasst hätten? Vielleicht wäre dann alles anders und wir würden in Ruhe leben können.", murmelte ich vor mich hin. Die Erkenntnis darüber, dass ich allein der ausschlaggebende Punkt für das ganze Fiasko war, traf mich mindestens genauso hart wie ein Schlag ins Gesicht. ,,Sag sowas nicht. Ich weiß genau, was du denkst. Dich trifft keine Schuld Hailey.", sagte sie bestimmend, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Doch ist es. Und genau deshalb, werde ich das einzig richtige tun.", sagte ich entschlossen.
,,Stop mal. Was hast du vor?", fragte sie entsetzt als ich gerade das Zimmer verlassen wollte. ,,Das ist egal. Versprich mir einfach, dass du niemandem ein Sterbenswörtchen sagst.", abwartend sah ich sie an und als sie nickte verließ ich zufrieden das Zimmer. Jetzt musste ich mich nur noch aus dem Haus schleichen ohne das jemand etwas davon mitbekam. Letzendlich entschloss ich mich dazu, die Terasse die von Bens Zimmer in den Garten führte zu benutzen. Das würde keiner mitbekommen und würde mir einen enormen Vorsprung verschaffen.
**
Eine halbe Stunde später, kam ich endlich an meinem Ziel an. Die alte Lagerhalle in der Johnson seine Geschäfte erledigte. Dort wo Kane Macy festgehalten hatte. Zitternd aber dennoch fest entschlossen, bahnte ich mir meinen Weg durch die dunklen Gänge. Ich dachte schon, dass ich nie ankommen würde doch dann hörte ich Kane's Stimme. Ich lief in die Richtung aus der ich seine Stimme hörte und stand wenige Sekunden später, genau hinter ihm. ,,Kane", knurrte ich wütend. ,,Sieh an, sieh an. Mein kleines Biest, hat den Weg hier her gefunden.", spöttisch fing er an zu lachen, als er sich zu mir umdrehte. ,,Dir wird dein schäbiges Lachen noch vergehen, du Bastard.", zischte ich. ,,Ich glaube eher, dass dir bald deine Große Fresse vergehen wird. Oder denkst du etwa, dass du hier nochmal lebend heraus kommst? Einmal drin, gibt es kein entkommen mehr Prinzessin.", lachend lief er einen Schritt auf mich zu, was dazu führte das ich panisch zurück wich. Mir wurde nämlich erst jetzt bewusst, in was für eine Gefahr ich mich hier gerade begeben habe. ,,Da werde ich dann wohl mit leben müssen, hauptsache du lässt Draco dann endlich in Ruhe.", ich versuchte gekonnt meine Angst zu überspielen, doch das gelang mir wohl nicht wirklich. ,,Das lass mal meine Sorge sein. Wenn ich dich erstmal umgelegt habe, wird Draco sich sowieso das Leben nehmen. Immer wieder lustig zu sehen, was für ein Idiot er doch ist." - ,,Halt deine Fresse. Der einzige Idiot hier bist du.", unterbrach ich ihn. ,,Du passt jetzt besser auf, was du sagst Miststück.", zischte er wütend. Da ich sowieso nicht meine Klappe halten konnte, konterte ich natürlich sofort. ,,Was sonst, Wichser?", gehässig lachte ich ihm ins Gesicht. ,,Du hast es nicht anders gewollt.", er kam auf mich zu gelaufen und packte mich an meinen Haaren. Ich versuchte vergeblich mich von ihm los zu reißen, aber er war einfach stärker als ich. ,,Lass mich los verdammt!", schrie ich doch es war ihm egal. Er zog mich an meinen Haaren hinter sich her und ich war ihm hilflos ausgeliefert.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FF
Fanfiction[Warnung: Sexszenen enthalten] Wie oft wirst du versuchen bei der Person zu sein, die du liebst ?