49. Neue Feinde ?!

107 7 1
                                    

,,Ich hätte es wissen müssen. Ich hätte es einfach wissen müssen. Diese kleine Schlampe hat mich die ganze Zeit nur verarscht.", fluchte Draco und trat gegen den Tisch im Wohnzimmer. Braxton neben mir räusperte sich, um die Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. ,,Das du es wagst ihn mit hier her zu bringen. Was stimmt denn mit dir nicht?", Draco kam bedrohlich auf mich zu, doch Braxton stelle sich vor mich. ,,Lass uns mal reden. Es ist nicht so wie du denkst Malfoy.", es wunderte mich, dass Braxton so ruhig blieb, obwohl er Draco ja eigentlich hasste. ,,Es ist nicht so wie ich denke? Ist das dein Scheiß ernst? Du kommst in mein Haus, mit meiner Freundin und sagst mir dann noch, dass es nicht so ist wie ich denke?", ich konnte spüren, wie Draco ganz kurz davor war seine Waffe zu holen und ihn einfach abzuknallen, weswegen ich dazwischen ging. ,,Baby bitte, hör uns doch erst einmal zu, bevor du vorschnell ein Urteil fällst."; versuchte ich ihn zu beruhigen. ,,Ach komm Hailey, halt einfach deine Fresse. Ich kann und will mir deine Scheiße nicht mehr anhören.", zischte er wütend. ,,Malfoy es reicht. Ich bin nicht mehr dein Feind, den du auf Biegen und brechen besiegen musst. Zwischen mir und Hailey läuft nichts. Wir sind einfach nur Freunde, die in schweren Zeiten füreinander da sind. Sie hat mir nach der Sache mit Lynn geholfen und ich habe ihr zugehört, als sie euch nicht noch mehr belasten wollte.", Braxton war so ein toller Mensch und ich konnte einfach nur hoffen, dass Draco uns glauben würde, denn ich liebte ihn über alles. ,,Was redest du da für einen Bullshit? Hailey belastet uns doch nicht.", mischte sich Ben ein. ,,Ich hatte aber das Gefühl euch mit meinen Problemen einfach noch zusätzlich zu belasten.", sagte ich stumpf. ,,Und was zum Fick hat Parker damit zu tun?", zischte Draco wütend. ,,Er ist einfach ein sehr guter Freund für mich geworden und er ist eine unbeteiligte Person gewesen, ich konnte einfach mit ihm darüber reden ohne das er in die Sache involviert war.", erklärte ich. ,,Pass auf Draco. Ich bin bereit unser Kriegsbeil zu begraben für Hailey, ihr ist es wichtig das wir aufhören uns gegenseitig zu bekriegen. Sie liebt dich Draco und sie würde alles für dich tun.", mischte Braxton sich ein. ,,Und zwischen euch läuft wirklich nichts?", fragend sah er uns an. Ich dachte kurz daran, was vor ein paar Monaten gewesen ist, als Draco und ich getrennt waren. Aber ich konnte ihm das unter keinen Umständen erzählen. ,,Nein. Wir sind wirklich nur sehr gute Freunde, die sich sehr gerne haben.", sagte ich fest entschlossen. So sehr ich Draco auch liebte, er musste akzeptieren, dass Braxton und ich Beste Freunde geworden waren. ,,Okey. Frieden?", Draco hielt Braxton die Hand hin und Braxton schlug ein. ,,Frieden.", sagte er lächelnd.

Unglaublich, aber ich hatte es tatsächlich geschafft nach Jahren voller Hass die beiden zu versöhnen. Ich war so stolz auf mich selbst, denn ich wusste das die beiden sich mehr als alles andere gehasst haben. Lynn war der Auslöser und nun war ich der Auslöser ihrer Versöhnung. ,,Ich bin so froh, dass ihr euch jetzt nicht mehr umbringen wollt.", lachte ich und alle anderen stimmten mit ein. ,,Müssen wir nur noch endgültigen Frieden mit meinem Dad schließen.", fügte ich hinzu. ,,Nur über meine Leiche.", murmelte Braxton und Draco stimmte ihm nickend zu. ,,Jaja, das sehen wir dann wenn es so weit ist.", lächelte ich.

-

In den letzten Tagen war eine Menge passiert. Draco und ich wurden aufs Polizeipräsidium geladen um erneut eine Aussage, wegen Jake's Tod zu machen. Caleb wurde derweil festgenommen, da man ihm nachweisen konnte das er Draco's Bremsen manipuliert hatte. Dennoch bekam Draco eine Bewährungsstrafe von 6 Monaten, weil er überhaupt den Willen hatte jemanden anzufahren. Doch all das hatte uns alle nur noch mehr zusammengeschweißt. Mittlerweile hatten wir alle Jake's Tod verkraftet, auch wenn es noch immer sehr schmerzte, lebten wir alle wieder unsere Leben.

-

,,Hailey Babe?", Draco's raue Stimme riss mich aus meinem Tiefschlaf. ,,Mhh.", murmelte ich. ,,Du solltest aufstehen, sonst verpennst du noch den ganzen Tag.", sagte er. ,,Wie spät ist es denn?", fragend sah ich ihn an und rieb mir dabei den Schlaf aus den Augen. ,,Fünf uhr schon.", lachte er. Ich verlor mich mal wieder in seinen Augen, ich hatte noch nie so etwas schönes gesehen. Draco war mit Abstand, der schönste Junge auf diesem Planeten. ,,Hör auf mich so anzustarren Babe.", murmelte er lachend. ,,Ich kann nicht anders.", lächelnd strich ich ihm eine seiner Haarsträhnen aus dem Gesicht. ,,Hast du Hunger?", fragend sah er mich an woraufhin ich nickte, denn ich hatte einen Bärenhunger. ,,Na dann komm. Cole hat bestimmt schon gekocht.", nur in Boxershorts bekleidet stand er aus dem Bett auf und ich fing an wie eine bekloppte zu starren. Er war einfach so verdammt heiß. ,,Jetzt komm schon Babe, oder willst du das ich dich aus dem Bett ziehe?", lachend kam er auf mich zu und zog mir die Decke weg. Gespielt beleidigt setzte ich mich aufrecht hin und zog mir eins seiner Shirts über. Gerade als ich Richtung Tür lief, hielt er mich auf. ,,Wärst du so freundlich dir eine Hose über zu ziehen? Ich hab es nicht so gerne, wenn andere Jungs den Arsch meiner Freundin sehen.", erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich fast ohne Hose nach unten gegangen wäre. ,,Sorry.", murmelte ich verlegen und griff nach meiner Leggins.

Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt