39. Happy Birthday

125 7 4
                                    


,,Ist das dein Scheiß ernst?", knurrte Parker. ,,Ich kann das erklären Brax.", flehend sah sie ihn an. ,,Was gibt es denn da bitte zu erklären? Du hast einfach mit Draco's Vater gevögelt. Du hast mich nicht nur mit Kane und Draco betrogen sondern viel früher schon mit dem anderen Malfoy.", zischte er, während er im Wohnzimmer auf und ab lief. ,,Ich wollte das alles nicht, ich bin da irgendwann einfach so reingeschlittert und kam da nicht mehr raus.", ihre Versuche sich und ihre Schandtaten zu erklären, wurden immer lächerlicher, weswegen ich genervt mit dem Kopf schüttelte.

,,Was ist jetzt dein Problem?", fauchte sie mich plötzlich an. ,,Was mein Problem ist? Du bist mein Problem.", zischte ich aufgebracht. Ich stand vom Sofa auf und wollte gehen. ,,Stop. Du bleibst hier.", meinte Parker. Ich lachte kurz auf ,,Du hast mir nichts zu sagen.", lächelnd wollte ich an ihm vorbei laufen doch er hielt mich fest. ,,Bitte. Ich brauche dich jetzt.", flüsterte er mir ins Ohr. Genervt nickte ich und setzte mich wieder hin.

Ich weiß nicht wie lange wir hier zu dritt saßen, aber ich wusste nachdem was ich hier alles gehört hatte, dass Lynn einen Grund für die Vortäuschung ihres Todes gehabt haben muss.

,,Kann ich dich was fragen Lynn?", fragend sah ich in ihre Richtung, während sie gerade dabei war an ihrem Tee zu nippen. ,,Wenn es sein muss.", murmelte sie. ,,Lassen wir die Tatsache, dass Draco's Vater auch Jayden's Vater ist, mal kurz außen vor. Wieso hast du deinen Tod vorgetäuscht?", fragte ich ganz direkt. ,,Das war ich nicht.", sagte sie während sie ihren Kopf senkte. Ich verstand nur Bahnhof, weswegen ich auch direkt die nächste Frage stellte. ,,Wie du warst das nicht?", die Fragezeichen standen mir wohl ins Gesicht geschrieben. ,,Es war Kane.", murmelte sie leise. ,,Was hat Kane denn jetzt damit zu tun?", mischte sich Parker ein.

,,Kane wusste damals, dass Draco dich töten will und hat es mir gesagt. Natürlich wollte ich das verhindern, aber wer Draco kennt weiß auch das er sich nicht abhalten lässt, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Also kam Kane auf die Idee , dass ich mich zwischen euch stelle. Wir dachten das Draco nie auf mich schießen würde, aber wir wollten auch kein Risiko eingehen, also hat er mir eine Kugelsichere Weste besorgt.", sie machte eine kurze Pause ehe sie weiter sprach. ,,Er hatte außerdem eine Wohnung für mich in Portland besorgt, damit ich für den Fall der Fälle untertauchen konnte. Eigentlich wollte ich nicht untertauchen, aber ich wollte auch nicht, dass Draco weiterhin versucht meinen Bruder zu töten. Das ich damit aber Braxton einen Grund gegeben habe, Draco das Leben zur Hölle zu machen, dass habe ich nicht bedacht."

,,Und dann lässt du einfach deinen Sohn alleine ?", zischte Parker wütend. Verständlich, denn er hatte sich zusammen mit seinen Eltern die ganze Zeit um den kleinen gekümmert. ,,Ich hatte keine andere Wahl verdammt. Kane hat mich gezwungen und gefoltert. Ich war über ein Jahr eingesperrt in dieser angeblichen Wohnung in Portland. Als Hailey ihn dann erschossen hat und er paar Tage nicht zurück kam, hab ich natürlich die Situation ausgenutzt und bin geflüchtet.", ich konnte das alles nicht glauben, dass war irgendwie alles zu viel für mich.

In was für eine kranke Welt war ich hier nur reingeraten. ,,Sorry aber ich muss jetzt gehen. Ich melde mich bei dir.", sagte ich und schaute Braxton dabei an. Er nickte und brachte mich noch zur Tür. ,,Danke.", sagte er noch während ich auf dem Weg zu meinem Auto war.

-

,,Wo warst du so lange verdammt ?", zischte Draco wütend als ich ins Wohnzimmer kam. ,,Ich war bei Lynn und Braxton.", sagte ich monton. ,,Du warst was?", er ballte seine Hände zu Fäusten, ich spürte das er kurz davor war die Beherrschung zu verlieren. ,,Ich wollte wissen was hier gespielt wird und ich wusste nicht das sie auch da ist.", ich sah ihn entschuldigend an und hoffte inständig das er nicht komplett ausrasten würde. ,,Und was kam dabei raus?", fragte plötzlich Cole. ,,Naja..", ich setzte mich wie immer auf den Sessel im Wohnzimmer. ,,Sie sagt, dass Kane sie gefangen gehalten hat und sie keine Möglichkeit hatte zu entkommen, bis ich ihn umgebracht habe. Sie hatten wohl damals den Plan, dass sie sich vor dich und Braxton stellt, deshalb trug sie eine Kugelsichere Weste.", erklärte ich knapp was sie vorhin erzählt hatte. ,,Also hat sie gar nicht freiwillig ihren Tod vorgetäuscht?", fragte Draco. Ich schüttelte mit dem Kopf. ,,Teilweise schon aber naja keine Ahnung ob das alles stimmt was sie gesagt hat." ich zuckte mit den Schultern. ,,So ein kranker Scheiß.", Jake stand auf und klopfte Draco auf die Schultern. Erst jetzt merkte ich, wie fertig ihn das gerade machte. ,,Es tut mir leid Babe.", murmelte ich und lief hoch in mein Zimmer. Ich musste das ganze selber erst einmal verdauen. Das Lynn wieder da war, könnte einfach alles ändern und es machte mich wirklich fertig.

Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt