,,Willst du mir jetzt erklären, was mit dir passiert ist?", fragte ich meinen Bruder. ,,Erstmal sorry, dass ich mich ewig nicht bei dir gemeldet habe, aber ich hatte dafür meine Gründe, die ich dir momentan noch nicht erklären kann, also akzeptiere das bitte. Jedenfalls habe ich Claire und diesen Braxton in der Stadt gesehen, also bin ich auf die beiden zugelaufen, da Claire ja auch meine Cousine ist. Sie hat aber absolut negativ auf mich reagiert, also hab ich sie am Arm gefasst und gefragt was der Mist eigentlich soll. Bevor sie mir aber antworten konnte hat Braxton mich schon zu Boden gedrückt und auf einmal waren so viele Typen da, die auf mich eingetreten haben. Ich hab nur noch gehört wie er gesagt hat, ich solle Draco einen schönen Gruß ausrichten und das dies erst der Anfang wäre.", geschockt sah ich meinen Bruder an. Das konnte alles nicht wahr sein. Braxton hatte mich also nur benutzt und mir seine Freundschaft vorgespielt, damit er an Draco rankommt. Ich hatte ihm vertraut und dafür gesorgt, dass die beiden sich annähern. Ich war so verdammt dumm und dämlich. ,,Das ist alles meine Schuld.", sagte ich verzweifelt, während ich mich aufs Sofa setzte. Macy setzte sich neben mich und legte einen ihrer Arme um mich. ,,Es ist nicht deine Schuld.", flüsterte sie beruhigend. ,,Doch verdammt. Ich habe Braxton in unser Leben gelassen.", fluchte ich jämmerlich. ,,Babe... du hast in ihm einen guten Freund gesehen und du hast ihm vertraut, daraus macht dir hier niemand einen Vorwurf.", kam es nun von Draco. ,,Da hat er recht.", mischte sich Cole ein und schenkte mir ein ehrliches Lächeln.
,,Und was machen wir jetzt?", fragte ich. ,,Wir können nichts machen, wir müssen einfach abwarten und hoffen das er etwas unüberlegtes tut.", sagte Ben. ,,Du hast recht.", murmelte ich.
--
Auch Wochen später, hatte sich noch nichts neues ergeben. Die Jungs passten rund um die Uhr auf, dass mir und Macy nichts passiert, während ich heimlich damit beschäftigt war herauszufinden, wieso Braxton mir nur was vorgespielt hatte. Ich konnte Draco nicht erzählen, dass ich nicht glaubte das Braxton das alles freiwillig machte. Ich war der festen Überzeugung, dass er dazu gezwungen wurde. Ich hatte die Angst in seinen Augen gesehen, als es diese Explosion gegeben hatte. Das war nicht gespielt, da war ich mir absolut sicher. Allerdings verstand ich nicht, was meine Cousine damit zu tun hatte und ich verstand auch nicht, warum sie mir anscheinend schaden wollte.
,,Ich muss irgendwie hier rauskommen für ein paar Stunden Macy.", nervös tippte ich mit meinem Finger auf meine Oberschenkel. Macy die neben mir saß, sah mich sauer an. ,,Spinnst du?", zischte sie augenverdrehend. ,,Ssssscht. Nicht so laut.", flüsterte ich. ,,Nichts ssscht. Du weißt ganz genau wie gefährlich es momentan ist, du kannst nicht einfach rausgehen als wäre nichts.", erklärte sie etwas ruhiger. ,,Du vergisst glaube ich, dass ich mal sehr gefürchtet war. Ich habe meine Knarre immernoch und weiß mich zu verteidigen.", murmelte ich leicht sauer. ,,Ja, dass hat man bei Caleb gemerkt.", noch während sie das sagte schlug sie sich mit der Hand vor den Mund. ,,Sag mal hackt es bei dir? Das kannst du absolut nicht vergleichen. Ich wurde gefangen gehalten und unter Drogen gesetzt.", zischte ich wütend. ,,Ja genau. Und was ist wenn dir sowas wieder passiert? Wenn du entführt wirst und nochmal so eine Scheiße durchmachen musst?", fragend sah sie mich an. ,,Das wird schon nicht passieren. Also, hilfst du mir jetzt?", fragte ich genervt. ,,Und wie soll ich das anstellen?", sie verdrehte die Augen. ,,Sorg einfach dafür, dass niemand ins Zimmer kommt während ich weg bin.", erklärte ich. ,,Ich sag dir eins, wenn Draco es herausfindet und mich fragt wo du bist dann sage ich ihm die Wahrheit." schulterzuckend sah sie in meine Richtung. ,,Danke dafür.", gab ich patzig zurück und verlies leise das Zimmer.
Ich hatte Glück, dass niemand von den Jungs zuhause war, weswegen es mir leicht fiel mich heimlich aus dem Staub zu machen. Ich hatte nur diese eine kleine Chance, um an Infos zu kommen und genau deswegen ging ich zu Lynn. Auch wenn wir kein gutes Verhältnis zueinander hatten, vorallem weil Draco und sie sich geküsst hatten, aber ich wusste sie war meine einzige Chance um mehr über die ganze Sache zu erfahren. Als ich vor ihrer Türe ankam, atmete ich kurz tief ein bevor ich letzendlich klingelte. ,,Was willst du denn hier?", fragte sie gereizt als sie mir die Türe öffnete. ,,Mit dir reden. Kann ich bitte reinkommen?", fragte ich so höflich wie möglich. Sie nickte und ging zur Seite um mir Platz zu machen. Ich lief direkt ins Wohnzimmer wo Jayden vor dem Fernseher saß und irgendeinen Disney Film schaute. ,,Tante Haileeeeey.", sagte er fröhlich als er mich erblickte. ,,Hallo Kleiner.", sagte ich lächelnd und strich ihm über seine Haare. ,,Jayden Schatz, gehst du bitte auf dein Zimmer? Hailey und Mama müssen was bereden.", lächelnd nickte der Kleine und lief aus dem Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FF
Fanfic[Warnung: Sexszenen enthalten] Wie oft wirst du versuchen bei der Person zu sein, die du liebst ?