18. Adrenalin

177 10 0
                                    

Kann mir mal einer verraten, was hier los ist?" , fragte ich nachdem keiner der Jungs mehr etwas sagte. ,,Ehm..." - ,,Ben halts Maul. Das ist Draco's Aufgabe." , zichste Cole ihn an. Ich verstand nur Bahnhof und das machte mich wütend. ,,Draco ist aber nicht hier und ich möchte jetzt sofort wissen, was hier los ist." , sagte ich bestimmend. ,,Draco würde, dass aber nicht wollen." , sagte Cole und trieb mich damit zur Weißglut. Er kannte wohl meine andere Seite noch nicht. ,,Jetzt pass mal auf Cole. Entweder du sagst mir jetzt sofort was Sache ist oder ich werde in die Stadt fahren und persönlich mit Kane reden, hast du mich verstanden?" , knurrte ich bedrohlich. Sofort lenkte er ein. ,,Ist ja gut. Ich erzähl es dir." , murmelte er. Er schien zu überlegen, wo er anfangen sollte weshalb es einige Minuten dauerte bis er endlich mit der Sprache rausrückte. ,,Wir dachten eigentlich Kane wäre tot. Er war ein Mitglied unserer Gang und..." - ,,Was und?" fragte ich als er nicht weitersprach. ,,Er war Draco's Halbbruder und Johnson hat ihn eigentlich bei einem unserer Geschäfte in New York erschossen." , erklärte er.

Meine Welt geriet gerade komplett aus den Fugen. Ich verstand überhaupt nichts mehr. ,,Ich versteh nur Bahnhof. Wie lange ist das her?" , fragte ich. ,,Etwas über 1 Jahr." sagte er. ,,Ich habe ihn vor 6 Monaten kennengelernt, da kam er neu auf unsere Schule. Verdammt was hat das denn jetzt alles zu bedeuten?" , schrie ich aufgebracht. ,,Ich weiß es nicht. Am besten wir warten bis Draco wieder da ist." murmelte er. Ich nickte und lies meinen Kopf in meine Hände fallen. Das war einfach alles zu viel für mich. Der Typ den ich mal gedatet habe sollte der Bruder von meinem Freund sein, der meines Wissens nach eigentlich gar keine Geschwister hatte, wie bescheuert war das denn bitte ?


-

Erst Stunden später tauchte Draco wieder auf und war aufgelöster denn je. Seine Augen waren angeschwollen, er hatte definitiv geweint. ,,Hast du geweint?" , fragte ich als er sich zu uns setzte. ,,Passt schon." murmelte er. ,,Wir haben ihr alles erzählt Bro." , sagte Cole und sah ihn entschuldigend an. ,,Verdammt. Hättet ihr nicht warten können bis ich wieder da bin?" , schrie er wütend. ,,Ich habe sie gezwungen." , nahm ich die Jungs in Schutz. ,,Na gut. Dann weißt du ja jetzt alles." , murmelte er. ,,Naja nicht wirklich. Ich weiß zwar jetzt, dass Kane dein Bruder ist aber ich verstehe den Hintergrund der ganzen Sache nicht." , meinte ich. ,,Was gibt es daran nicht zu verstehen? Kane hat uns verraten und seinen Tod vorgetäuscht um mit Johnson gemeinsame Sache zu machen. Ist doch ganz einfach." , schulterzuckend stand er auf. ,,Aber warum?" , fragte nun Ben. Ich war wenigstens nicht die einzige die nur Bahnhof verstand. ,,Es gibt nur eine einzige sinnvolle Erklärung und die heißt Lynn." , sagte er gekränkt. ,,Was hat denn deine Ex jetzt mit der ganzen Sache zu tun, ich dachte die ist tot." , geschockt sah ich ihn an. ,,Ist sie ja auch. Aber Kane war unsterblich verliebt in sie, aber sie liebte mich und hatte sich damals für mich entschieden. Er hatte mir versichert, dass es kein Problem für ihn sei. Aber anscheinend hat er mir nur was vorgemacht." , sagte er kopfschüttelnd.

,,Das heißt er hat seinen Tod vorgetäuscht um dich so richtig zu ficken?" , fragte ich. ,,Ja. Er war mein Bruder, Hailey. Ich habe wie ein Hund unter seinem angeblichem Tod gelitten. Und als kurz danach auch noch Lynn gestorben ist, bin ich noch tiefer abgerutscht. Wären die Jungs nicht gewesen, dann wär ich wahrscheinlich jetzt in irgendeiner psychiatrischen Anstalt. Wahrscheinlich will er sich jetzt an mir rächen, wegen Lynn und nun auch wegen dir." , murmelte er traurig. ,,Warte mal...." , sagte ich und holte mein Handy aus meiner Hosentasche. ,,Ist er das?" , fragte ich als ich ihm ein Foto zeigte. ,,Ja das ist er. ,,Aber Kane hat mich nie geliebt Draco. Er wollte mich die ganze Zeit nur ins Bett kriegen, aber ich habe ihn mehrfach abgewiesen. Es macht keinen Sinn, wenn er sich wegen mir rächen wollte. Das ganze macht überhaupt keinen Sinn." , sagte ich aufgebracht. ,,Doch, das macht es sehr wohl. Johnson hat rausgefunden, was zwischen dir und Draco läuft und hat Kane wahrscheinlich erzählt das er wieder glücklich ist und er wird ihm sicherlich auch ein Foto von dir gezeigt haben. Kane weiß wer du bist und das war für ihn das gefundene Fressen, er kann Draco verletzen indem er sich das nimmt was er am meisten liebt." , mischte Ben sich ein. ,,Aber ich würde doch nie freiwillig zu diesem Spinner zurück gehen." , sagte ich abwertend. ,,Das meinte ich auch nicht. Er will dich genauso töten wie Draco es bei Lynn getan hat." , geschockt sah ich ihn an. Das konnte nicht wahr sein. Kane steckte also hinter dieser ganzen Sache? ,,Ich muss hier raus." , sagte ich und sprang fluchtartig von der Couch auf. ,,Hailey warte." - ,,Nein!" zischte ich und lief aus der Tür. Zu meinem Glück folgte er mir nicht. Oder sollte ich eher sagen, zu meinem Pech?

Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt