15. Lynn

172 9 3
                                    

Abwartend saß ich nun neben ihm, doch er sagte nichts. Ich war noch immer total durcheinander von dem, was vorhin passiert war und die Tatsache, dass auch Draco nicht ganz klar bei der Sache war machte mich nur noch nervöser. Mittlerweile fing ich sogar schon an Däumchen zu drehen, weil ich nichts mit mir anzufangen wusste. Als ich es schließlich nicht mehr aushielt, ergriff ich das Wort: ,,Würdest du mich jetzt vielleicht mal aufklären?" abwartend sah ich ihm dabei zu, wie er auf seiner Unterlippe kaute. ,,Hör zu. Das ganze ist ein wenig komplizierter als du vielleicht denkst." setzte er an und machte dann wieder eine Pause. Ich entschloss mich dazu, einfach nichts zu sagen denn ich wollte einfach nur wissen was hier los war. ,,Das ich nicht der kleine Mobber von früher bin, weißt du ja eh schon seit du diese eine Sache beobachtet hast. Aber da gibt es noch so viel mehr, was du eigentlich nie erfahren solltest, weil es einfach viel zu gefährlich für dich ist und du mich dann denke ich hassen wirst." wieder machte er eine Pause und langsam regte mich das echt auf. Warum müssen Männer immer so um den heißen Brei herum reden? ,,Ich versteh nicht ganz." sagte ich. ,,Verständlich. Wie sollst du auch etwas verstehen, von dem du absolut keine Ahnung hast." er lachte kurz auf, fand sich anscheinend selber witzig. ,,Jedenfalls gibt es da noch diese andere Gang. Johnson ist ihr Anführer und er hasst mich, genauso wie ich ihn hasse. Aber noch mehr hasst mich Braxton. Allerdings hat er dafür auch einen Grund, denn ich habe ihm vor einem Jahr etwas genommen, was ich ihm nicht hätte nehmen dürfen." - ,,Kannst du bitte aufhören in Rätseln zu reden?" fragend sah ich an und er nickte.

,,Na gut. Lynn war meine Freundin und man hat sie seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Denn sie ist tot. Ich habe sie im Eifer des Gefechts umgebracht. Sie hat sich vor Braxton geworfen, denn er war ihr Bruder. Hätte ich mich besser unter Kontrolle gehabt, dann würde sie heute noch leben." verzweifelt griff er sich in die Haare, so wie er es immer tat. Ich legte meine Hand auf sein Knie, um ihm zu zeigen das ich da war. ,,Weißt du Hailey, er ist krank vor Rache. Er tut alles um mir mein Leben zur Hölle zu machen und das nur, weil ich damals lieber meinem Vater treu geblieben bin anstatt seiner Gang beizutreten. Er kam nie damit klar, denn ich war sein Bester Freund. Er dachte, er könnte mich in den Abgrund stürzen wenn er mir das nimmt was ich am meisten liebte. Er wollte nie, dass Lynn und ich zusammen sind und tat alles um uns zu trennen. Aber auch wenn er es geschafft hat, das ich meine Freundin versehentlich umbringe, er hat es nie geschafft mich zu Boden zu kriegen und das wird er auch nie." er sah mich mit einem Blick an, den ich absolut nicht deuten konnte. Ich hatte in den letzten Tagen, viele seiner Blicke gesehen doch diesen kannte ich nicht. Er war ausdruckslos. ,,Was ein kranker Scheiß. Versteh mich nicht falsch Draco. Es tut mir leid mit dieser Lynn und ich bin mir sicher, dass du dafür schon genug gelitten hast aber was habe ich mit der ganzen Sache zu tun."

,, Naja, er weiß das du meine Freundin bist und das ich dich liebe." er sprach so leise, dass ich mühe hatte ihn zu verstehen. ,,Aber wäre es nicht sinnvoller, wenn er Geschwister von dir töten würde?" fragte ich. ,,Ich habe keine Hailey." - ,,Aber wieso ich?" verzweifelt zog ich meine Brauen in die Höhe. ,,Das weiß ich selber noch nicht so wirklich, aber ich versuche es herauszufinden." sagte er und kam mir ein Stück näher. Ruckartig wich ich zurück, denn mir wurde wieder bewusst was in der Schule passiert war. ,,Komm ja nicht auf die Idee mich zu küssen. Geh zu deiner Jenna." zischte ich. ,,Du bist eifersüchtig." sagte er grinsend. Ich schüttelte heftig mit dem Kopf, denn er sollte auf keinen Fall denken, dass ich eine Eifersüchtige Zicke war.


,,Und ob du das bist." - ,,Ja schön, ich bin auch nur ein Mensch, der Gefühle hat und nicht möchte, dass man darauf rumtrampelt." ich zuckte mit den Schultern. ,,Du bist so süß.", hauchte er in mein Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut, weil er mir wieder so nah war. ,,Du bist wunderschön, weißt du das?" ich schluckte, denn er trieb mir die Röte ins Gesicht. ,,Du machst mich verrückt." hauchte er und dann geschah es.

Er drückte mich in die Kissen und fing an meinen Hals zu liebkosen. Er wanderte immer weiter nach unten, bis er schließlich an meiner Mitte ankam. Er zog mir die Hose mit leichtigkeit vom Hintern und ich lag nun völlig entblößt vor ihm. ,,Du bist einfach so verdammt heiß Baby.", hauchte er gegen meine Mitte ehe er anfing mich mit seiner Zunge zu lecken. Ein leises stöhnen entwich meiner Kehle. Gott, wie sehr ich diesen Kerl liebte. Er leckte immer weiter, bis ich schließlich zu einem explosionsartigen Orgasmus kam. Als ich mich gerade beruhigte und mich ins Kissen fallen ließ, legte er sich allerdings schon völlig nackt auf mich. ,,Was machst du?", fragte ich. ,,Schhht. Es wird dir gefallen.", murmelte er und stieß vorsichtig seinen Schwanz in meine noch immer feuchte Pussy. ,,Aaaaah.", schrie ich voller Extase. Dieses Gefühl war so neu und doch so vertraut. Er stieß immer fester zu, rammelte mich wie ein wildgewordener Hase und genau das gefiel mir. Ich wollte es richtig hart. ,,Geh hoch.", sagte ich fest und schubste ihn von mir runter. ,,Was hast du vor?", fragte er erschrocken. Ich bückte mich vor ihn, damit er mich Doggy nehmen konnte. Er verstand sofort und hämmerte sein Ding so fest wie es nur ging in mich. ,,Fuck, du bist so heiß.", keuchte er. Er war kurz vor seinem Höhepunkt und genau das nutzte ich aus. Ich bewegte mich mit und genau in dem Moment als er abspritzte kam auch ich.


,,Ich liebe dich.", hauchte ich.

,,Und ich dich erst Hailey.", murmelte er außer Atem.

Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt