,,Wir warten.", abwartend schaute Draco mich an. ,,Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, also hör auf mich unter Druck zu setzen.", sagte ich während ich genervt mit meinen Augen rollte. ,,Es ist mir egal Hailey. Ich will jetzt sofort wissen, was hier los ist verdammte Scheiße nochmal!", knurrte er laut. ,,Ist ja gut. Ich war bei Johnson.", gab ich mich geschlagen. ,,Bitte was?", fragten alle 4 im Chor. ,,Ich musste bei ihm etwas holen, was Parker gehört.", das ich mich immer mehr in die Scheisse ritt, war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst. ,,Mir reichts. Ich will, dass du keinen Kontakt mehr zu Parker hast. Hast du das verstanden,", wütend sah er mich an, doch ich konnte ihm diesen Gefallen nicht tun. ,,Tut mir leid, Draco. Das kann ich nicht, denn Parker hat mir so oft den Arsch gerettet als du nicht da warst. Auch wenn er ein abgefucktes Arschloch ist, habe ich ihm sehr viel zu verdanken.", widersprach ich ihm. ,,Es interessiert mich einen Scheiß dreck Hailey, wenn ich sage du hälst dich von ihm fern, dann wirst du das verdammt nochmal tun.", zischte er und stand vom Sofa auf. ,,Es reicht Draco, du hast mir nichts zu vorzuschreiben, kapier das endlich. Nur weil ich dir noch eine Chance gegeben habe, heißt das noch lange nicht das ich tue was du willst du Hampelmann.", ich wollte nach oben ins Zimmer laufen, doch Jake war es der mich aufhielt. ,,Hailey bitte, du weißt nicht wieso Draco so reagiert.", er flehte mich regelrecht an. ,,Dann soll er seine verdammte Schnauze aufmachen, er ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.", zischte ich. ,,Das wird er nicht tun. Aber ich kann es dir erklären, wenn du magst.", ich nickte und zog ihn mit in mein Zimmer. Ich musste endlich wissen, was hier eig gespielt wurde.
,,Du erinnerst dich an Lynn?", fragend sah Jake mich an woraufhin ich nickte. ,,Aber was soll das mit Lynn zu tun haben? Ich weiß ja, dass er ihr Bruder war. ", irgendwie hatte alles immer mit ihr zu tun und das nervte mich noch mehr. ,,Lynn und Braxton oder Parker wie du ihn nennst, ist nur ihr Stiefbruder.", entsetzt sah ich ihn an. ,,What the fuck?", kam es aus mir heraus. ,,Sie waren mal ein Paar Hailey. Er hat nie aufgehört Draco die Schuld an allem zu geben, erst Recht nicht als Draco sie erschossen hat obwohl er eigentlich ihn töten wollte.", ich schluckte als ich hörte was Jake da sagte. Erst jetzt ergab alles irgendwie einen Sinn. ,,Ich verstehe das grade nicht so ganz." - ,,Der Kern der Geschichte liegt bei Lynn und Draco. Braxton hat nie verkraftet, dass sie Draco liebte und nicht ihn. Also hat er sich mit Kane und Johnson zusammen getan und wollten ihm schaden.", erklärte er. ,,Ja gut, Lynn war anscheinend kein Unschuldslamm.", mir kam plötzlich wieder in den Sinn, dass Kane mir damals das Foto von Lynn und Draco zukommen lassen hatte und ich wurde den Gedanken einfach nicht los, dass hinter der ganzen Geschichte noch etwas viel größeres steckte. Ich kam allerdings nicht dazu, mir weiter Gedanken darüber zu machen da Draco plötzlich rein gestürmt kam. ,,Was geht hier ab?", zischte er wütend. Seine Augen waren fast schwarz und mir war sofort klar, dass er mal wieder falsche Schlussfolgerungen gezogen hatte. ,,Komm mal wieder runter Bro, wir haben nur geredet und außerdem weisst du ganz genau, dass ich eine Freundin habe.", versuchte Jake die Situation zu klären. ,,Es ist mir scheiß egal Jake. Verpiss dich einfach aus meinem Zimmer. Seh ich dich noch einmal in der Nähe meiner Freundin, dann kannst du davon ausgehen, dass ich dir deinen verdammten Schädel zerquetsche.", so wütend hatte ich ihn schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen und gerade das machte mir Angst. Es erinnerte mich an meine erste richtige Auseinandersetzung mit ihm damals auf dem Schulklo. ,,Alles klar, hab verstanden!", geknickt verließ Jake das Zimmer und lies uns alleine zurück.
-
Eine Stunde war vergangen, seit seinem Ausraster und noch immer redete er kein Wort mit mir. Er stand am Fenster und rauchte nun schon die sechste Zigarette, während ich mit meinen Gedanken beschäftigt war. Allerdings war ich nun an dem Punkt angelangt, wo ich diese Stille im Raum nicht mehr aushielt, weshalb ich aufstand und mich zu ihm stellte. ,,Kann ich auch eine haben?", fragte ich. Wortlos hielt er mir seine Schachtel und das Feuerzeug hin. Ich nahm mir eine Zigarette aus der Schachtel und zündete sie an. Schweigend standen wir beide da und mir wurde immer unwohler bei dem Gedanken an Lynn. ,,Wieso hast du mir nicht gesagt, dass sie nur seine Stiefschwester war?", fragte ich ohne darüber nach zu denken, was es für Folgen haben könnte. ,,Woher weißt du davon?", zischte er aufgebracht und genau in diesem Moment brachte ich das Fass zum rollen. Innerhalb von Sekunden, war ich dafür verantwortlich, dass mein Leben in den nächsten Monaten noch einmal eine komplett andere Wendung nehmen würde. ,,Ich...ehm..." - ,,Hör auf zu stottern und rede verdammt!", knurrte er und drückte mich gegen die Wand. ,,Jake hat es mir gesagt.", murmelte ich kaum hörbar. Seine Faust landete geradewegs gegen die Wand, ganz knapp an meinem Gesicht vorbei. Draco hatte wieder einen seiner berühmten Wutausbrüche. ,,Hör auf, du machst mir Angst!", flehte ich weinend doch es war ihm egal. ,,Halt die Schnauze, Bitch!", knurrte er, während er sich von mir entfernte. Ich nutzte die Gelegenheit um aus dem Zimmer zu rennen, was ich auch gerade eben noch schaffte. ,,Bleib stehen Hailey.", rief er mir nach doch ich dachte nicht dran. Im wohnzimmer blieb ich stehen und nahm meine Knarre aus der Schublade. Völlig von der Rolle zielte ich auf ihn. ,,Bleib sofort stehen.", sagte ich so fest ich konnte. ,,Was sonst?", lachend kam er näher. ,,Ich schwöre dir, ich schieß dir in den Kopf Draco. Bleib wo du bist.", noch immer lachte er mich aus und genau das war der Moment, wo mein Hirn anscheinend komplett den Verstand ausstellte. Ich drückte ab ohne mir darüber bewusst zu sein, was ich da gerade tat.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FF
Fanfiction[Warnung: Sexszenen enthalten] Wie oft wirst du versuchen bei der Person zu sein, die du liebst ?