Wutentbrannt lief ich auf direktem Wege nach Hause. Die Tatsache, dass Malfoy mir mit seinem Wagen folgte ignorierte ich gekonnt. Von mir aus konnte dieser Junge bleiben wo der Pfeffer wächst oder von mir aus auch in der Antarktis erfrieren, hauptsache er lässt mich in Ruhe.
,,Jetzt bleib doch mal stehen." rief er immer wieder, doch ich lief einfach stur geradeaus. Wenn er dachte, dass es mit einer einfachen Entschuldigung getan wäre, dann hatte er sich aber gewaltig geschnitten. Spielchen konnte er mit seinen Weibern spielen, aber ganz sicher nicht mit mir. ,,Bitte." rief er, doch auch das ignorierte ich. Als ich dachte er hätte endlich aufgegeben, wurde ich allerdings eines besseren belehrt, denn er stand plötzlich vor mir. ,,Geh mir aus dem Weg." zischte ich und wollte an ihm vorbeilaufen, doch er hielt mich am Arm fest. ,,Fass mich nicht an, du Arschloch." - ,,Kannst du nicht einfach mal deine vorlaute Fresse halten und mir zuhören?" doch ich dachte gar nicht daran, ich wollte nicht wissen was er zu sagen hatte. ,,Nein! Und jetzt geh." meinte ich ernst. ,,Verdammt Hailey. Es ist nicht so wie du denkst." er griff sich mit der rechten Hand in die Haare und sah mich verzweifelt an. ,,Achja? Bist wahrscheinlich nur gestolpert und ganz ausversehen an ihren Lippen hängen geblieben." sarkastisch lachte ich auf und lief an ihm vorbei. Auch wenn ich damit rechnete, dass er mich diesesmal in Ruhe lassen würde, kam er mir nach. ,,Nein. Aber sie hat mich geküsst und nein verdammt ich habe es nicht erwiedert und habe sie weg geschubst." versuchte er sich zu erklären. ,,Schön. Du bist mir keine Rechenschaft schuldig und jetzt entschuldige mich bitte, ich möchte gehen." sagte ich und lief weiter. Zu meinem Glück, lies er mich dieses mal in Ruhe und ich kam wenig später bei mir Zuhause an, denn ich wollte nicht zu Ben und Cole, dort würde nur wieder Draco auf mich warten.
,,Verdammtes Arschloch!" schrie ich, als ich die Türe hinter mir geschlossen hatte. Ich verstand nicht, wie ich so dämlich sein konnte und mich auf ihn eingelassen habe. Ich hätte wissen müssen, dass Draco Malfoy der selbstverliebte Badboy nichts anderes im Sinn hatte als mich naives Dummchen zu verarschen. Sein einziges Ziel war es wahrscheinlich, mich weiter fertig zu machen. Wie konnte ich nur so blöd sein und mich in ihn verlieben?
-
Nachdem ich den ganzen Nachmittag damit verbracht hatte, über diesen Vogel nachzudenken, bin ich irgendwann einfach eingeschlafen. Als ich wieder aufwachte, war es bereits 1uhr Nachts und ich wurde das Gefühl nicht los, dass mich jemand beobachtete. Ich lief zu meinem Fenster, doch ich sah niemanden. Kopfschüttelnd lief ich zurück zum Bett und griff nach meinem Handy. Ich hatte 3 Nachrichten von Draco und eine von der unbekannten Nummer. Seufzend las ich zuerst die von Draco.
[4:56pm] Baby:》Können wir bitte nochmal reden?《
[5:15pm] Baby:》Hör auf mich zu ignorieren verdammt nochmal. Ich kann es dir erklären.《
[6:38pm] Baby:》Dann fick dich doch, Bitch. Du warst eh nie mehr, als Spielzeug für mich.《 das hatte gesessen. Was denkt er bitte, wer er ist? Wütend tippte ich eine Nachricht ein.
[1:12am] Ich:》Pass mal auf du großkotziges Arschloch vom dienst. Geh mir nicht weiter auf die Nerven und geh von mir aus Jenna ficken. Wenn ich für dich nur Spielzeug war, dann brauchst du mir auch nicht zu schreiben. Und jetzt geh dich vergraben, Wichser!《
Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, begann ich die Nachricht von der unbekannten Nummer zu lesen. Doch diese lies mir, dass Blut in den Adern gefrieren.
[12:54pm] Unbekannt:》Es macht Spaß dir beim schlafen zu zusehen. Bald wirst du mir gehören und dann kann ich mit dir machen was ich will.《 schreckhaft lies ich mein Handy auf den Boden fallen und rannte nach unten. Ich musste einfach schauen, ob alle Türen verschlossen waren. ,,Was machst du da mitten in der Nacht an den Türen?", fragte meine Mutter verdutzt, die gerade von der Toilette kam und wieder ins Schlafzimmer lief. ,,Uuhm, hab schlecht geträumt.", sagte ich.
Nachdem ich 5 Minuten später wieder oben in meinem Zimmer ankam, lief ich zu meinem Bett um mein Handy zu holen. Als ich gerade danach griff und wieder aufschaute, sah ich die Person die gegenüber von meinem Bett stand. Panisch rannte ich aus meinem Zimmer, dicht gefolgt von ihm. Ohne nach hinten zu sehen, rannte ich aus dem Haus. Ich lief immer weiter ohne überhaupt darüber nachzudenken wohin ich lief. Erst als ich vor einer mir bekannten Tür stand, war mir klar das ich den einzig richtigen Weg gewählt hatte. Wie eine Irre hämmerte ich gegen die Tür. ,,Hilfe. Bitte helft mir." schrie ich immer wieder. Gerade als ich mich umdrehte um nach dem Typen zu schauen, wurde ich mit einem Ruck ins Haus gezogen.
,,Was zu Hölle machst du hier?" fragte Ben, der mich verschlafen ansah. Ich überlegte kurz und drückte ihm dann mein Handy in die Hand. Er las aufmerksam die Nachricht, die ich immernoch geöffnet hatte. ,,Ach du scheiße. Ich muss Draco wecken." noch ehe ich wiedersprechen konnte, lief er schon nach oben in unser Zimmer. Es dauerte einige Minuten, bis Ben, gefolgt von ihm und Cole nach unten kam.
Ich saß immernoch zusammen gekauert auf der Couch und wippte hin und her. ,,Alles okay?" fragte Draco besorgt, als er sich neben mich gesetzt hatte. Ich schüttelte nur mit dem Kopf, war überhaupt nicht in der Lage dazu etwas zu sagen. ,,Keine Sorge. Du bist jetzt in Sicherheit." sagte er und legte beschützerisch einen Arm um mich. Die Tatsache, dass ich eigentlich sauer auf ihn war, blendete ich aus. In diesem Moment, war mir seine Nähe lieber als irgendwo anders alleine zu sein. ,,Das kann nur einer von Johnson's Leuten gewesen sein." meinte Cole plötzlich. ,,Aber Wer?" zischte Draco. ,,Naja, der einzige der Interesse daran hat, sie zu verletzen ist Braxton." erklärte er. ,,Warum hat er überhaupt so ein Interesse daran? Ich bin doch nur ein ganz normales Mädchen. " fragte ich. ,,Weil er weiß, dass du Draco was bedeutest." - ,,Cole, verdammt!" knurrte Draco. ,,Hä, was hat das denn damit zu tun?" verwirrt sah ich die beiden an. ,,Naja, Braxton hasst uns und vorallem Draco. Seine und unsere Gang, bekriegen sich schon seit Jahren und er hat immer auf eine Schwachstelle gewartet und die scheinst du zu sein." erklärte Ben. Draco neben mir verspannte sich immer mehr, was mich beunruhigte. ,,Und das heißt jetzt?" fragte ich. ,,Das heißt, dass du nun gar nicht mehr sicher bist. Wenn du alleine bist, wird er versuchen zu zuschlagen, weil er ganz genau weiß das er Draco so treffen kann." - ,,Alter Cole. Könnt ihr nicht einfach mal eure Fresse halten? Vielleicht will ich ihr die ganze Geschichte auch selber erzählen." zischte Draco genervt. ,,Was willst du mir denn noch erzählen? Ich weiß doch schon alles über deine Vergangenheit.", fragte ich verwirrt. ,,Komm mit, ich erkläre es dir." er stand auf und ich lief ihm hinterher auf mein Zimmer.
Dort angekommen, setzte er sich aufs Bett und klopfte auf die Stelle neben sich. Zögernd setzte ich mich neben ihn und wartete gespannt darauf was er mir wohl zu sagen hatte.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FF
Fanfiction[Warnung: Sexszenen enthalten] Wie oft wirst du versuchen bei der Person zu sein, die du liebst ?