Hailey P.O.V
,,Mordverdacht? Ich glaub bei ihnen hackt es, aber ganz gewaltig!", zischte ich. Mit allen Mitteln versuchte ich meine innere Anspannung zu überspielen. ,,Das koennen wir gerne auf dem Revier klaeren Miss Jenkins. ", sagte der dickbäuchige Glatzkopf, der damals schon Draco einbuchten wollte. Um nicht noch mehr Verdacht auf mich zu lenken, willigte ich schliesslich ein und begleitete die beiden Beamten aufs Polizeirevier.
Dort angekommen wurde ich auf direktem Wege in den Verhörraum gebracht, wo bereits eine kleine finstere Dame auf mich wartete. ,,Guten Abend Miss. Ich denke sie wissen bereits warum sie hier sind?", ich nickte und lies sie fortfahren. ,,Gut. Was haben sie heute in der Zeit von 6-8 Uhr gemacht?", fragte sie. Ohne zu zögern antwortete ich ihr: ,,Ich war mit einem Freund unterwegs.", dass ich lügen musste passte mir ganz und gar nicht. Immerhin hatte ich diesen Mord begangen und müsste eigentlich dafür grade stehen. ,,Der Name des Freundes?", fragte sie schließlich. ,,Braxton Parker.", log ich. Ich wusste das er fuer mich lügen würde, denn immerhin hatte ich diesen Typ nur seinetwegen umgelegt. ,,Ich werde das überprüfen. Solange müssen sie leider in Untersuchungshaft bleiben.", erklärte sie. ,,Entschuldigung? Ich habe ein Alibi und überhaupt, wie kommen sie eigentlich darauf das ich jemanden umgebracht haben soll?", platzte es aus mir heraus. ,,Nunja. Sie wurden am Tatort gesehen und anscheinend haben sie auch die Tatwaffe dort liegen lassen. Ich werde nun ihr Alibi überprüfen, während mein Kollege ihre Fingerabdrücke nimmt um sie mit denen auf der Tatwaffe zu vergleichen.", sagte sie fies grinsend. Ich nickte einfach nur, denn wenn ich was sagen würde, wäre ich wahrscheinlich noch so doof und würde mich verraten. Wie konnte ich auch bitte so dumm sein und meine Waffe dort vergessen? Das war Draco's Schuld! Wäre er nicht dort aufgetaucht, dann hätte ich volle Konzentration gehabt.
-
Ich musste wie nicht anders erwartet die Nacht in der Zelle verbringen. Kein Mensch kann sich vorstellen, wie ich mich dabei gefühlt habe. Wie eine Ratte die man in einen Käfig sperrte. Aber ich hatte es ja auch nicht anders verdient, immerhin hatte ich einen unschuldigen Jungen umgebracht.
,,Sie können vorerst gehen. Aber seien sie jederzeit für uns erreichbar. Nur weil sie ein Alibi haben, heißt das nicht das sie aus dem Schneider sind. Sie sind Hauptverdächtige.", murmelte die dumme Dame vom Vorabend. Erleichtert atmete ich auf und machte mich schliesslich auf direktem Wege nach Hause. Als ich dort ankam, warteten die anderen bereits auf mich. ,,Gott sei Dank. Ich hab schon gedacht, die würden dich da behalten.", murmelte Draco erleichtert und zog mich in eine Umarmung die mir mehr als unangenehm war. ,,Ich muss kurz telefonieren, danach erzähle ich euch alles.", sagte ich.
Das Tuten des Telefones machte mich verrückt, dieser Penner sollte endlich an sein verkacktes Handy gehen. ,,Hailey, meine Liebste.", hörte ich schliesslich die nervtötende Stimme von Parker. ,,Ich hab dich auch lieb.", sagte ich sarkastisch. Er lachte kurz auf, was auch mich schmunzeln lies. ,,Ich habe dein Alibi natürlich sofort bestätigt. Hast du eine Ahnung wie sie jetzt weiter vorgehen?", fragte er fordernd. ,,Die haben meine Fingerabdrücke genommen und die werden nun mit denen an der Tatwaffe verglichen.", murmelte ich. Ich wusste das er nun ausrasten würde. ,,Tatwaffe? Sag mal bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen? Du kannst doch nicht einfach deine Waffe dort liegen lassen.", schrie er ins Telefon. ,,Es tut mir leid. Wäre Draco nicht plötzlich reingeplatzt dann hätte ich das auch nicht vergessen.", zu spät merkte ich was ich da eigentlich gesagt hatte. 'FUCK' ,,Draco? Ich dachte der wäre Tod?", fragte er. ,,Ich kann dir das jetzt nicht erklären. Das würde erstens viel zu lange dauern und zweitens hab ich keine Lust, dass ihr zwei euch über den Weg lauft.", erklärte ich. Doch das Donnerwetter war leider nicht weit entfernt. ,,Hailey. Ich bitte dich, du weisst ganz genau das ich mit diesem Kerl noch eine Rechnung offen habe. Nur deinetwegen, verschone ich den Rest eurer Gang. Wenn Draco aber lebt, dann ändert sich alles. Da bringen dir dann auch die Jobs die du für mich erledigst nichts mehr.", seine Stimme war ernst und ich wusste das ich gerade den größten Fehler meines Lebens begangen hatte. ,,Bitte Brax. Ich flehe dich an, tu ihm nichts. Ich mach alles was du von mir verlangst.", flehte ich ihn an. Das ich damit den Stein ins Rollen brachte, war mir nicht bewusst, denn was er ein paar Tage später von mir verlangen würde, war wie ein Schlag ins Gesicht. ,,Gut. Wir sprechen uns Madame.", sagte er und beendete das Gespräch.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FF
Fanfiction[Warnung: Sexszenen enthalten] Wie oft wirst du versuchen bei der Person zu sein, die du liebst ?