19. Macy und die Entführung

179 10 4
                                    

Montag.

Schule.

Mathe.

Schlechte Laune.

Eindeutig keine Gute Kombination.

Macy neben mir, kritzelte auf ihrem Block herum, während ich total in meinen Gedanken versunken war. Die letzten Wochen zogen wie ein Film an mir vorbei und ich fragte mich zunehmend, wie mein Leben mit Draco wohl in Zukunft aussehen würde.

Ob wir jemals glücklich werden könnten?

Ohne diese ganzen kriminellen Sachen, die momentan unser Leben bestimmten. Ich war dabei, wieder in meine Depressionen zu verfallen und das tat mir überhaupt nicht gut. ,,Alles okay bei dir?" , hörte ich Macy neben mir fragen. Ich nickte nur abwesend, denn ich wollte darüber gerade nicht reden. Zumal sie das alles sowieso nicht verstehen würde, sie würde mir nur eine Prädigt halten wie gefährlich Draco doch sei. ,,Sicher? Du wirkst so bedrückt." , hakte sie nach. ,,Ich möchte grad nicht darüber reden." , murmelte ich. Sie nickte und widmete sich weiter der Kritzelei auf ihrem Block.

-

In der Pause bin ich einfach nach Hause verschwunden. Ich wollte weder Draco noch irgendjemand anderes gerade sehen. Ich musste erstmal selber für mich klar kommen. Außerdem war ich auch immer noch verdammt sauer auf ihn. Nur weil wir gestern Sex hatten, hieß das noch lange nicht das ich alles vergessen würde. Anstatt er sich freute, dass ich mir sogesehen selber mein Leben gerettet hatte, ne da muss der mir noch einen Vortrag halten wie gefährlich das war. Hat der eigentlich mal darüber nachgedacht, dass ich nur wegen ihm andauernd in solche beschissenen Situationen gerate? Das er nicht da war, als das passiert ist? Wie in Gottes Namen, hätte er mir helfen wollen wenn ich Kane nicht angegangen wäre? Er wusste doch von nichts. Aber vielleicht sollte ich mich damit abfinden, dass Malfoy eben Malfoy war.

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie bescheuert diese Hass und Liebe Kombination ist. Ich hasse ihn, aber noch mehr liebe ich ihn. Da muss man erstmal mit klar kommen.

Manchmal hätte ich wirklich gerne mit jemandem geredet. Einfach alles rausgelassen, was mich so bedrückt aber mit wem denn? Macy wusste nicht von allem bescheid und Carly wusste von all dem überhaupt nichts, ausser das ich mit ihm zusammen bin. Meine Mom tigert gerade irgendwo in der Welt rum, wegen ihrem Job. Mein Vater, ist ein Arschloch und hatte sowieso kein Verständnis für meine Probleme. Und zu guter letzt, durfte ich so oder so nichts über Draco preisgeben und genau das war ja das Problem. Ich könnte immer nur die hälfte erzählen und die Sachen die mich am meisten bedrücken müsste ich auslassen. Es war ein Teufelskreis aus dem ich einfach nicht mehr rauskam.

'Du kannst dich aber mit mir unterhalten.'

,,Ja ganz bestimmt. Du laberst eh nur Müll."

'Ich sage nur die Wahrheit.'

,,Ja und mein Vater war Priester." , ich lachte laut auf. Vielleicht sollte ich mal einen Psychiater aufsuchen. Ich mein, es war doch nicht normal das man sich mit seinem Kopf unterhält. Kopfschüttelnd stand ich von meinem Bett auf und lief ins Bad. Ich zog mir meine Klamotten aus und sprang unter die eiskalte Dusche. Haltet mich für verrückt, aber mir half es immer den Kopf frei zu pusten.

-

Auch Stunden später hatte ich es nicht gewagt auf mein Handy zu schauen. Es war bereits Nachmittags als ich mich dazu entschied, es doch zu tun. Draco hatte mir bestimmt bereits geschrieben.

[11:34am] Baby♡:》Wo bist du?《

[2:56pm] Baby♡:》Verdammt Hailey melde dich sofort bei mir. Ich mache mir Sorgen.《

Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt