42. Caleb

96 6 0
                                    

Ich sah Claire verwirrt an doch sie schüttelte nur mit dem Kopf. Da ich total betrunken war, nahm ich das auf als wäre nichts. Also tanzte ich weiter mit dem Typen. ,,Na kleines, wie ist dein Name." fragte er verführerisch.
,,Hailey und deiner?" gab ich genauso verführerisch zurück. ,,Caleb." und genau in diesem Moment dämmerte es bei mir. Jetzt machte alles einen Sinn. Deswegen schaute Claire auf einmal so ängstlich. Es war dieser Caleb. Der von dem sie mir erzählt hatte.

Erschrocken ging ich einen Schritt zurück, nur damit ich ihn besser sehen konnte. Geschockt sah ich ihn an, doch er grinste mich nur an. Ich machte auf dem Absatz kehrt und wollte zu Claire laufen, doch er hielt mich am Arm fest. ,,Lass mich sofort los du Arsch." schrie ich ihn an, doch er lachte. Er lachte mich eiskalt aus. ,,Warte doch erstmal, du kennst nur die Geschichten, die sie übet mich erzählen aber nicht die Wahrheit." sagte er und lächelte verlegen. Eigentlich hatte er ja recht, ich kannte wirklich nur die Geschichten, vielleicht sollte ich ihm die Chance geben, mir seine Sicht zu erzählen. ,,Okay, aber jetzt will ich nach Hause." sagte ich. ,,Okay ich fahre dich und morgen um 12 Uhr hole ich dich ab und erzähl dir meine Geschichte. Okay?" fragte er. ,,Meinetwegen."

Ich folgte ihm nach draussen zu seinem Wagen und mir stockte fast der Atem als ich diese geile Karre sah. Ein quietschgelber Lamborghini. Ein Traum von Auto. ,,Wow." rutschte es aus mir heraus. ,,Gefällt er dir?" fragte er.
,,Ohjaa." sagte ich und stieg auf den Beifahrersitz ein. Er startete den Wagen und fuhr mich ins Hotel. Wir verabschiedeten uns noch und er erinnerte mich nochmal daran, dass er mich Morgen abholen würde.

-

Als ich in die Lobby des Hotels kam, stand dort schon eine sehr angepisste Claire.
,,Warum guckst du denn so böse?" fragte ich sie verwirrt. ,,Das fragst du noch? Sag mal bist du von allen guten Geistern verlassen? Du kannst dich doch nicht mit dem gefährlichsten Typen der Stadt abgeben. Ich fass es nicht, ich glaube du spinnst.", fluchte sie und lief aufgebracht in der Lobby auf und ab. ,,Wooow, bleib mal locker. Ich wusste doch gar nicht das es Caleb ist. Ich hab ihn doch noch nie zuvor gesehen.", versuchte ich sie zu beruhigen. ,,Achja? Und warum lässt du dich dann von ihm nach Hause fahren, huuh?", fragte sie wütend. ,,Mein Gott jetzt beruhige dich doch mal bitte. Wir haben nur geredet und uns für Morgen Mittag verabredet. Er will mir seine Sicht erklären." sagte ich und wollte nach oben laufen. ,,Das... kann... nicht... dein.... ernst... sein. Du bringst uns beide in Gefahr verdammte Scheiße nochmal." fluchte sie, während sie sich die Haare raufte. ,,Sag mal stehst du auf ihn oder warum zickst du so rum?" fragte ich sie und schaute ihr tief in die Augen.
,,Vergiss es Hailey. Mach was du willst, aber halt mich daraus." - ,,Werd ich tun." , sagte ich und ging auf mein Zimmer.
Himmel Herr Gott die konnte ja schlimmer als Macy sein. So schlimm wird Caleb schon nicht sein. Ich werde mir schön mein eigenes Bild machen und dann kann ich immernoch entscheiden wie ich damit umgehe, aber erst einmal wollte ich jetzt schlafen. In was für eine Gefahr ich mich damit wirklich brachte, dass ahnte ich bis dahin noch nicht.

Claire P.O.V

Das konnte nicht ihr ernst sein. Ich kann doch nicht zulassen, das sie Caleb einfach so in die Arme läuft. Was bin ich auch so Doof und nimm sie mit in diesen Club. Ich weiß wie Caleb ist, er macht nichts ohne irgendwelche Hintergedanken. Selbst ich war mal eines seiner Opfer. Er hatte mich damals geschlagen und mich an seine Gang verkauft. Jeder der zahlte durfte mal über mich rüber rutschen. Ich schüttelte mich bei dem Gedanken, an diese Zeit. Mir blieb nur eine einzige Möglichkeit, ich musste Draco und die anderen anrufen, auch wenn ich Hailey damit in den Rücken fallen würde.

Aber wo bekam ich deren Nummern her?

Natürlich aus ihrem Handy. Ich schlich mich leise die Treppen rauf und öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. Gott sei dank, schlief sie schon. Ich schnappte mir ihr Handy von ihrer Kommode und suchte nach den Nummern der Jungs. Nachdem ich sie in meinem Handy abgespeichert hatte, legte ich das Handy zurück und schlich mich wieder raus.

Es war zwar mitten in der Nacht, aber das war mir gerade Scheißegal. Ich wählte Draco's Nummer, der nach endlosem Tuten endlich abnahm.

,,Hallo?" ertönte seine raue Stimme am anderen Ende.
,,Draco? Hier ist Claire." sagte ich stotternd. ,,Claire? Die Claire?" fragte er verwirrt. ,,Ja genau. Es gibt hier ein ganz großes Problem." sagte ich ernst, ich wollte nicht das er meine Unsicherheit bemerkte. ,,Was für ein Problem?" fragte er. ,,Deine...ehm... deine Freundin Hailey, sie ist hier bei mir. Sie hat heute nacht Bekanntschaft mit Caleb gemacht." sagte ich. ,,Was? Wieso hast du das nicht verhindert? Scheiße man. Wieso ist sie überhaupt bei dir? Woher kennst du sie?" fluchte er aufgebracht ,,Sie ist bei meinen Eltern im Hotel eingecheckt, dort haben wir uns angefreundet. Ich habs versucht Draco ehrlich, aber sie ist zu stur. Sie will sich morgen mit ihm treffen." sagte ich.
,,Scheiße nein. Du musst das verhindern. Wir machen uns morgen früh sofort auf den Weg. Bitte pass auf sie auf.", flehte er.
,,Natürlich ich geb mein Bestes." sagte ich und legte auf.

Puuh das war schwer. Ich wollte nie wieder mit ihm reden, nachdem er mir das Herz gebrochen hatte. Ja. Ich war mal in Draco verliebt und er hat mich damals aufs übelste verarscht. Aber egal wie sauer ich noch war, ich konnte nicht zulassen das Hailey in Caleb's Fänge geriet.

Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt