,,Hailey steh auf. Wir müssen in die Schule." , hörte ich die Stimme von Macy durch meine Ohren dringen. Mühsam öffnete ich meine Augen und setzte mich aufrecht hin. ,,Ich will nicht." , murmelte ich. ,,Du musst aber. Es sind nur noch 2 Monate die wir durchstehen müssen, dass wirst du ja wohl hinbekommen." , tadelte sie mich. ,,Aber es ist so schwer." , traurig sah ich sie an. Sie wusste ganz genau, was gerade in mir vorging. Immerhin passierte alles in dieser verdammten Schule. ,,Ich weiß, aber du kannst nicht ewig davor weglaufen." , sagte sie leise. Ich wusste, dass sie Recht hatte aber ich wollte es nicht wahrhaben. ,,Aber wenn ich genau das möchte? Weglaufen?" , fragend sah ich ihr in die Augen. ,,Es reicht Hailey. Du bewegst jetzt deinen Arsch und kommst mit mir in die Schule." , fordernd sah sie mich an, weshalb ich mich schließlich geschlagen gab. Widerwillig stand ich aus dem Bett auf und lief samt frischer Klamotten ins Bad.
Als ich mein Spiegelbild betrachtete, wurde mir augenblicklich schlecht, weshalb ich auch Sekunden später kotzend über der Kloschüssel hing. ,,Fuck." , murmelte ich würgend. Ich stand auf und putze mir die Zähne. Ich hatte mich so sehr verändert und das nicht zum positiven. Mein Körper bestand nur noch aus Haut und Knochen und das alles war Johnson's Schuld, der meinen Freund erschossen hatte. ,,Bist du fertig?" , riss Macy mich aus meinen Gedanken. ,,Jaja, ich komme." ,sagte ich und verließ das Bad. ,,Jake wird uns fahren." , sagte sie. Gemeinsam gingen wir nach unten wo Jake schon auf uns wartete.
,,Hailey du musst endlich was tun, sonst klappst du uns noch zusammen." , meinte Jake als wir schon im Auto saßen. ,,Leichter gesagt als getan." , murmelte ich abwesend. Ich war mit meinen Gedanken nämlich schon wieder ganz weit weg. ,,Du musst endlich loslassen. Du machst dich nur selber kaputt und wir wissen beide, dass Draco genau das nicht gewollt hätte." , sagte er. ,,Es ist mein Leben, Jake. Ich kann und werde niemals loslassen, was ich so sehr liebte. Draco war mein Leben und mit ihm ist einfach alles gegangen. Lasst mich einfach in Ruhe mit eurem Gelaber." , zischte ich. ,,Ich habe ihm versprochen, dich auf den richtigen Weg zu bringen wenn er einmal weg ist und es ist mir verdammt nochmal egal was du davon hälst, denn ich halte meine Versprechen." , sagte er bestimmend. ,,Wenigstens einer, der seine Versprechen hält." , murmelte ich. ,,Was meinst du?" , fragend sah er mich durch den Rückspiegel an. ,,Das weißt du ganz genau." , murmelte ich. Cole hatte mir versprochen, Draco zu mir zu bringen und hat es gebrochen.
,,Wir sind da." , mischte Macy sich ein. Ich schnappte meine Tasche und verließ das Auto, gefolgt von Macy. ,,Jetzt warte doch mal.", rief sie mir hinter her. ,,Was willst du?", zischte ich genervt. ,,Jake meint das nicht so.", versuchte sie sich für ihn zu entschuldigen. ,,Lass gut sein. Ich hab ganz andere Dinge im Kopf.", murmelte ich. ,,Und was?", fragte sie neugierig. ,,Ich hab gestern ein Gespräch von Cole belauscht. Er hat mit irgend jemandem telefoniert und er war richtig wütend.", erzählte ich. ,,Was hat er denn gesagt?", fragte sie nun. ,,Er meinte irgendwas von, dass er nicht mehr länger lügen will und das er nur noch ein Monat warten wird, ansonsten packt er aus. Ich werd das Gefühl nicht los, dass es irgendwas mit mir zu tun hat.", sagte ich nachdenklich. ,,Mhh. Aber was soll das denn mit dir zu tun haben?" - ,,Frag mich was leichteres. Aber ich werde es schon noch herausfinden.", fest entschlossen betrat ich das Schulgebäude.
Sofort überkam mich das Gefühl, welches ich so lange gemieden hatte. Einzelne Tränen sammelten sich und liefen meine Wangen hinunter. ,,Nicht weinen.", beruhigend strich Macy mir über den Rücken. ,,Ich vermisse ihn so sehr." , schluchzte ich. ,,Ich weiß." , sagte sie.
-
,,Und wie war die Schule?", fragte Cole, als wir zurück nach Hause kamen. ,,Was geht es dich an?", zischte ich. ,,Kannst du nicht endlich damit aufhören, mir die Schuld daran zu geben Hailey?", traurig sah er mich an und irgendwie tat er mir leid, aber das konnte ich unter keinen Umständen zugeben. ,,Mit wem hast du gestern Abend telefoniert?", wollte ich wissen. ,,Was meinst du?", fragend sah er mich an. Er wusste ganz genau, worauf ich hinaus wollte. ,,Na wen willst du nicht mehr decken?" , fordernd sah ich ihn an. Jake und Ben sahen abwechselnd von mir zu Cole. ,,Das geht dich nichts an Hailey.", zischte er. ,,Gut. Ich werde es sowieso herausfinden.", sagte ich und machte auf dem Absatz kehrt. Ich hörte noch, wie er mir etwas hinter her rief aber das war mir in diesem Moment total gleichgültig.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love | Tom Felton/Draco Malfoy FF
Fanfiction[Warnung: Sexszenen enthalten] Wie oft wirst du versuchen bei der Person zu sein, die du liebst ?