45. Kapitel

250 7 4
                                    




Nervös krallte ich meine Finger in die schwarze Lederhandtasche, die sich auf meinem Schoß befand. Die Sporthalle war voller Leute und in der Mitte stand ein Boxring. Es hatten bereits zwei Kämpfe stattgefunden und ich wusste durch das Programmheft, dass Levi nun an der Reihe war. Er wusste nicht, dass ich hier war. Ich war mir nicht sicher gewesen, ob er mich dahaben wollte, also hatte ich ihm nichts gesagt.

Nach unserem Telefonat, an das er sich nicht mehr erinnerte, war er wieder etwas auf Distanz gegangen. Das hatte mir sehr wehgetan.

Ich hoffte inständig, dass er mir nicht böse war, wenn er mich unter den anderen Zuschauern erkennen würde.

Mein Magen drehte sich um, als neue Musik eingespielt wurde und Levi die Halle mit seinen Trainern betrat. Der mit den blonden Haaren hieß Tobi, dass hatte ich bereits durch Instagram herausgefunden und er schien viel Zeit mit Levi zu verbringen, denn dieser hatte ihn schon öfter bei mir erwähnt.

Ich konnte meine Augen kaum von Levi abwenden, weil er Oberkörperfrei war. Sein durchtrainierter Körper war so schön und für den Kampf erschien er mir noch muskulöser. Er schien keinen Gramm Fett an seinem Körper zu haben.

Als ich ihn so schamlos anstarrte, drehte er sich plötzlich um und unsere Blicke trafen sich. Ich erwartete, dass er verwirrt, wütend oder schockiert sein würde, weil ich da war, aber er lächelte mich nur stolz an, bevor sich wieder an seine Trainer wendete. Erleichterung breitete sich in mir aus und mein Herz klopfte laut und schnell in meiner Brust. Es liebte die Aufmerksamkeit von Levi.

Der andere Junge, der gegen Levi antrat, war nicht mal halb so muskulös, wie er, aber dafür etwas größer. Er hatte blonde kurze Haare und einen fiesen Blick.

Meine Nervosität stieg, als die beiden in den Ring stiegen. Levi verbeugte sich viermal, bevor er dem Schiedsrichter seine Boxhandschuhe zeigen musste. Nachdem beide bereit waren, pfiff der Schiedsrichter zum Kampf. Ich biss mir hart auf die Unterlippe, als ich dabei zusah, wie sich die beiden, wie Schlangen umkreisten und beide warteten, um den richtigen Zeitpunkt für einen perfekten Angriff abzupassen.

Der Junge mit den blonden Haaren schlug zuerst zu. Doch Levis Koordination war zu präzise und schnell und so wehrte er den Schlag ab. Alle um mich herum feuerten die beiden Rivalen an. Ich war wohl einer der wenigen, die diesen Kampf nicht unterhaltsam fand, denn das Einzige, was ich empfand, als ich Levi dort im Ring sah, war pure Angst um ihn. Es war absurd, aber ich wollte einfach nicht, dass er von irgendwem verletzt wurde.

Die erste Runde ging zu Ende, ohne dass einer der beiden einen guten Schlag landen konnte. Schweiß glitzerte auf Levis Brust, als er von seinem Trainer etwas Trinken in den Mund gespült bekam. Er sah total heiß aus. Ich konnte mich kaum unter Kontrolle halten, als ich ihn so sah und dann guckte er auch noch hin und wieder zu mir.

Er kehrte wieder zurück in die Mitte des Ringes und der Schiedsrichter pfiff die zweite Runde an. Beide schienen jetzt viel ehrgeiziger und aggressiver. Levi landete einen kräftigen Tritt bei seinem Gegner und ich war erstaunt und beeindruckt, wie beweglich Levi war. Ich rief unterstützend seinen Namen, als er einem Angriff seines Gegners auswich. Er landete noch einen Schlag bei dem blonden Jungen, bevor auch die zweite Runde zu Ende war.

Ich fing an etwas entspannter zu werden, weil Levi sich so gut schlug. Doch dann kam die letzte Runde. Beide waren jetzt schon etwas müder und unvorsichtiger. So bekam Levi einen Tritt in die Magengegend. Er taumelte daraufhin einige Schritte zurück. Dann holte seine Gegner voll aus und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Levis Nase fing an zu bluten. Ich schrie auf. Tränen traten mir in die Augen und ich stand von meinem Sitz auf. Die Leute neben mir sahen mich genervt an, weil ich wahrscheinlich in ihren Augen überreagierte, aber das war mir egal. Mich interessierte nur der dunkelhaarige Junge mit den hübschen grünen Augen und den süßen Grübchen.

About Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt