Kapitel 25

348 11 0
                                    

Ich bin gerade dabei mich fertig zu machen um ins Studio zu kommen heute ist der große Tag mein letzter Flashmob mit meiner Crew ich bin mal gespannt wie meine neue Crew wird Celli ist die beste die es gibt sie ist auch die einzigste die das mit Justin weiß, weil wir früher da waren wir 13 unsere Bilderbücher durch geguckt da gibt es ein Bild von Justin und mir wo wir kleiner sind da war ich 5 und er 7 wo er ein Arm um mich gelegt hat und wir beide in die Kamara lächeln und dann noch zwie bilder bei dem einen Umarmen wir uns und er gibt ein Kuss auf meine Wange und das andere steht er im Garten von ihm im Winter und ich gib ihm ein Kuss auf die Wange und da man ja weis wie Justin als kleines Kind aussah musste ich Celli erst einmal alles erklären warum ich bilder mit ihm habe wo wir kleiner sind, ich liebe Celli einfach so man kann ihr alles erzählen und sie sagts nicht weiter ich kenn sie seit der ersten Klasse und seit dem sind wir Best Friends for Life ohne sie währe mein Leben ein einziges Chaos. Justin und ich haben als ich 15 war gestritten das wir bis vor einemhalb Jahr kein Kontakt hatten, aber dann hat er irgendwie meine neue Nummer von Sophie bekommen und mich angerufen und sich entschuldigt für alles weil ich nicht zu ihm stehen wollte nur weil ich gesagt hatte das ich nicht will das einer weiß das wir uns kennen weil ich mir dann nicht mehr sicher sein kann wer wirklich mit mir befreundet sein will und wer nur weil ich ihn kenne befreundet sein will das kann man doch verstehen. Ich bin vom Thema abgekommen ich bin gerade in im Studio alleine da ich vor sowas immer nochmal meine Ruhe brauche und nochmal alleine Tanze und alles mental durch gehe gerade als ich nochmal den Tanz durch gehen wollte kam Marius mit der Crew rein wir gehen alle in die Umkleiden und ziehen uns unsere Kleider und Anzüge an und machen uns die Haare und Schminken uns und gehen alles nochmal durch und dann fahren wir in getrennten Autos zum Pipo. Und jetzt ist es soweit ich komme mit Marius zu schluss rein (ich hab euch das Video nochmal verlinkt an der seite oder oben kommt drauf an wo ihr lest) ich guck mich um und da seh ich sie meine Familie oh scheiße voll vergessen das sie ja heute auch hier sind. Und dann ging es los Max macht die Musik an und schon Tanz ich wie ich es Liebe es zu Tanze da kann man seinen Gefühlen freiern lauf lassen. Fertig mit dem Tanz hauen wir alle schnell ab ich seh zu meiner Familie die mir einen Daumen nach oben zeigen was mich mehr lächeln lässt als zuvor. Als wir wieder alle im Studio ankommen feiern wir ein bisschen ich verabschiede mich um 22:00 uhr von allen da ich schon lange wach bin um genau zu sein seit um drei uhr Morgens. Zuhause angekommen gehe ich sofort runter in mein Zimmer und mach mich Bett fertig und schlief auch schnell ein.

~Zeitsprung~2 Wochen später~

Ich sitze gerade im Auto mit meinen Eltern auf den Weg nach Dortmund heute ziehen wir um. Warum ich nicht mit meinem Auto fahre tja weil ich das meiner Tante gegeben habe da meine Eltern gemeint haben ich bekomm ein neues was ich mir aussuchen darf ein Positives an der Sache meine Eltern wollen das alles gut machen in dem sie mir alles kaufen was ich möchte deswegen haben sie auch gesagt ich soll mein Auto Natascha geben da ich mir ein Auto aussuchen darf egal wie viel es kostet sie meinen auch das in Dortmund alles besser wird naja ob das stimmt weiß ich nicht. Wor fahren gerade in ein Viertel wo viele Villen stehen und dann fahren wir eine Auffahrt hoch als ich das Haus eher gesagt die Villa sehe klappt mir mein Mund auf (Auf dem Bild ist die Villa von hinten zusehen also vom Gärten aus die Sicht für ganz dumme). Ich gehe an die Tür die gerade geöffnet wird und wen ich da sehe freut mich nur noch mehr es ist Anne, Anne ist unsere alte Haushälterin und meine Babysitterin gewesen früher und dann sind wir nach Frankfurt gezogen und sie ist nach Bayern zu ihren Eltern da sie Krank wurden und so viel ich mitbekommen haben sind sie vor einem Jahr gestorben Anne ist 52 ihre Eltern haben sie mit 16 bekommen, ich umarme sie Stürmisch und mir kommen paar Freuden tränen sie guck mich an und sagt 'Kleines nicht weinen ich bin doch jetzt da' 'Oh man wie lange wir und einfach nicht mehr gesehen haben wie geht deinem Sohn?' 'Ach dem geht's gut ist letztens 25 geworden ist seit einem Jahr Verlobt und heiratet im Winter' 'Oh cool dann sag ihm mal alles gute nachträglich und mich viel Glück mit seiner Verlobten' lächelte ich sie freundlich an und betrete die Villa während meine Eltern die paar Kartons rein schleppen da meine Eltern jedesmal wenn sie nach Dortmund Gefahren sind Kartons mitgenommen. Aus meinem Zimmer ist schon alles seit einer Woche hier aber meine Möbel Haben wir in Frankfurt gelassen. Der Eingangsbereich war groß und hell ich geh die erste Tür rein und komme in die Küche unsere Küche ist typisch Amerika style sie ist groß hell in Cremfarbend(?), ich geh wieder aus der Küche raus und in den nächsten Raum was sich als Wohn- und Esszimmer raus stellt das Wohn- und Esszimmer ist auch Crem farbend ein Riesen Sofa was Mega kuschelig ist gegenüber ist ein großer Flachbild Fernseher auf einer fernsehr Schrank oder wie man das nennt wo halt der Fernseher drauf steht und da noch Regale und so sind, der Raum ist wirklich groß wir haben Panorama Fenster die raus auf einen Balkon führen ich geh auf den Balkon wo man in den Garten gucken kann und ganz Dortmund sehen kann im Garten ist ein Riesen Pool, paar liegen und eine Liege Insel und noch ein Tisch mit Stühlen steht da auch noch hier auf dem Balkon steht ein Tisch mit Stühlen und zwei liegen und noch ein Whirlpool. Ich geh wieder rein und wieder in den Eigngangsbereich geh in die nächste Tür was das Schlafzimmer meiner Eltern ist ich geh rein und guck mich um es ist weiß und hat schwarze Möbel da sind noch zwei Türen ich geh in die erst das ist ihr Bad und die zweite Tür ist ihr Ankleidezimmer also geh ich wieder aus ihrem Zimmer und in die letzte vor letzte Tür was sich als Gästebad heraus stellt und das letzt war das Gästezimmer was so aussah wie von meinen Eltern weiß und schwarze Möbel. So und jetzt muss ich mal meine Eltern fragen 'Mum Dad wo ist mein Zimmer und alles?' 'Du hast die ganze obere Etage für dich es ist schon alles ferig bis auf ein paar sachen. Wir müssen auch noch mal mit dir reden' sagt mein Dad 'Cool danke ehm ja was ist hab ich was angestellt?' fragte ich leicht unsicher 'Nein du hast ncihts gemacht also wir wollten dir Sagen das du deine glaub letzten Sachen im September bekommst aber das wir eine Überraschung so und jetzt geh hoch guck dir alles an.' sagt mein Dad und schon bin ich auf den Weg nach oben.

Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt