Morgen werde ich 18 endlich, dann komm ich nach einem Jahr wieder nach Hause. Ich war ein Jahr lang in der Schweiz warum das erzähl ich euch.
~ Flashback ~
Heute ist der 28.05. und morgen werde ich 17. Heute habe ich nochmal Schule und dann hab ich Wochenende. An einem Samstag Geburtstag zu haben ist viel cooler, als in der Schulzeit. Meine Mum kommt gerade in mein Zimmer und fragt was ich morgen machen will und was ich geschenkt bekommen möchte, was ich ziemlich eigenartig finde, denn ich hab morgen Geburtstag und meine Mum hat mein Geburtstagsgeschenk noch nicht O.o aber naja. 'Also für morgen war nichts geplant vielleicht mit euch was machen Ben und Sophie (meine älteren Geschwister Ben ist vier Jahre älter und Sophie drei Jahre sprich beide sind 22 und 20, Ben hat im Februar Geburtstag und Sophie im August) wollten morgen kommen und Mia (meine beste Freundin) wollte auch kommen. Was ich mir wünsche weißt du' und wurde beim letzten Satz immer trauriger warum? Weil ich mehr als Übergewichtig bin ich wiege mit meinen 16 morgen 17 Jahren 120 Kilo das ist nicht schön. Ich hab zwar viele Freunde werde aber auch gemobbt. So ein Türke (nicht das ich was gegen Ausländer habe aber der ist ein riesen Arsch) aus der Klasse unter mir mobbt mich er ist der größte Player den man kennt ich versteh nicht warum der überhaupt noch Freundinnen bekommt mit den er schon 2-3 mal zsm war aber naja ist ja nicht mein Leben und ich werd noch von anderen gemobbt weswegen ich micht Ritze und mich schonmal Umbringen wollte um genau zusagen drei mal. Das erste Mal wollte ich meine Pulsadern aufschlitzen was ich auch geschafft habe aber irgendwer hat mich noch rechtzeitig gefunden hat ich glaub das war mein Bruder. Das zweite Mal wollte ich eine Brücke runter springen aber dann hatte ich zuviel Angst und bin doch nicht gesprungen und das letzte Mal mit Tabletten aber da wurd ich von meiner Mutter gefunden und mir wurde mein Magen ausgepumpt . Naja vielleicht will Gott mich noch nicht im Himmel haben oder komm ich in die Hölle, weil ich mich umbringen wollte und mich ritze? Mit dem Gedaken schlief ich auch ein.
~ Nächster Tag ~
Heute ist der 29.05. mein 17. Geburtstag. Ich wache auf und gehe zu meinem Kleiderschrank hohle mir eine Hose, ein Hoodie und Unterwäsche gehe in mein eigenes Bad und Dusche erst einmal, nachdem Duschen zog ich mich an und guckt in den Spielgel. Ich sehe ein dickes NEIN ein FETTES Mädchen im Spiegel mit Hüft langen Haaren und Eis blauen Augen. Ich ging runter in die Küche wo meine Geschwister schon waren und Mia und natürlich auch meine Eltern. Meine Eltern heißen, also meine Mutter heißt Kerstin ist 44 und arbeitet als Pressesprecherin, aber keine Ahnung wo und mein Vater heißt Felix ist 47 und arbeitet in einer Bank und ist da Chef also haben wir viel Geld, manchmal gut manchmal weniger gut. Wir wohnen in Frankfurt am Main. Alle aus meiner Familie sind dünn also haben eine normale Figur und dann bin ich da die Fette in der Familie ich war auch schon in Therapie wegen dem Selbstmord. Aber jetzt mal zu meinem Geburtstag's morgen 'Happy Birthday' sagten alle zusammen. Der Frühstückstisch war mit vielen Sachen gedeckt die ich mag. 'Also Clara wenn du fertig gegessen hast gehen wir zusammen ins Kino also Ben, Mia, du und ich und danach haben wir noch eine Überraschung für dich also eher gesagt Mama und Papa.' sagt Sophie beim essen.'Okay ich geh gleich nochmal hoch und dann können wir auch schon gehen, weil ich bin fertig mit essen. Mama kann ich den Teller stehen lassen, heute mal, bitte dann mach ich mich oben schnell noch fertig?' antwortete ich und ohne auf eine Antwort von meiner Mutter zu warten bin ich auch schon aus der Küche verschwunden und machte mich in meinem Zimmer fertig.
Wir sind gerade wieder auf dem Weg nach Hause jetzt ist es 15:10 und ich bekomme daheim noch eine Überraschung wir waren in dem Film Fast & Furious 6 ich Liebe einfach Paul Walker ^^. Zuhause angekommen standen meine Koffer unten im Flur 'Hä was machen meine Koffer hier wollt ihr mich raus schmeißen?' fragte ich meine Eltern 'Nein wir fahren in die Schweiz und du bleibst dort ein Jahr lang' antwortete mir mein Vater. 'Aha und warum bin ich da ein ganzes Jahr und was ist mit der Schule und meinen Freunden wenn die auf einmal fest stellen das ich nicht mehr da bin' 'Deine Lehrer wissen bescheid das du ein Jahr lang nicht da bist und wenn sie gefragt werden wo du bist du machst ein Schüleraustausch wo du einfach dich schnell entscheiden musstest und du wirst das Jahr in der Schweiz sein, weil du da abnehemen wirst, aso und in der Zeit darfst du halt kein Kontakt mit deinen Freunden haben, weil die ja denken das du irgendwo anders bist' 'Okay ich bin zwar ein bisschen Verwirrt aber wenn ich ein Jahr lang abnehem soll dann schnell alle koffer ins Auto und ab in die Schweiz.' lache ich und bringe schon mal ein Koffer zum Auto ich freu mich echt schon darauf auch wenn ich jetzt total überrumpelt worden bin.
~ Flashback ende~
Und jetzt sind wir hier und heute den 28.05. und morgen werde ich 18 dann werde ich wieder nach Hause dürften ich hab eine lange Zeit hinter mir mit täglichem Sport programm und noch einmal Krankenhaus für ne Haut straffung wegen meiner Überschüssigen haut. Jetzt wiege ich nur noch 60 Kilo und das ist Perfekt ich bin nicht zu dünn und ich bin nicht mehr fett. Meine Eltern habe ich das letzte mal vor einem halben Jahr gesehen und jetzt bin ich sag ich mal mega dünn was ich liebe ^^. Ich hatte vor einem halben Jahr mal mit welchen aus meiner Klasse telefoniert, weil ich sie voll vermisse wenn ich am Montag wieder in die Schule gehe hab ich noch zwei Wochen Schule und dann hab ich auch schon mein Abi. Das ganze lern zeug habe ich hier in der Schweiz auch gemacht. Ich wurde Privatunterrichtet und ja also habe ich das was die alle aus meiner Klasse gelernt haben auch in der Schweiz gelernt sowie hier meine Abschlussprüfung geschrieben.
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...