Wir unterhalten uns alle über dies und das bis das Thema Mia irgentwann anfing Jan fragte 'Wo ist eigentlich Mia? Bei den anden wissen wir es ja aber Mia?' 'Ja keine Ahnung die kommt net mehr is mir aber egal wenn die hinter meinem Rücken meint ich währe Assi wenn ich Alkohl trinke und die meine Freunde Assi findet hat sie es bei mir verkackt' sagte ich 'Gut so wir konnten sie eh nie leiden und wir wissen alle das du nicht assi bist sie ist assi das sie sowas sagt ich glaub wir alle verstehen sowieso nicht warum du solange mit ihr es ausgehalten hast sie hat immer hinter deinem Rücken geredet und dich schlecht gemacht' sagte jetzt Johna 'Tja keine Ahnung warum ich so bilnd war und mich auf die eingelassen habe ganz ehrlich ich bereue es sie alles von mir zu erzählen' 'Du hast ihr wirklich alles erzählt?' fragte Jan 'Ja alles auch... ach egal' sagte ich bedrückt und guckte auf den Boden da es mir voll peinlich war. Während sich alle wieder weiter Unterhalten dachte ich über alles nach über den bevor stehenden Umzug, das mit Mia, meine Vergangenheit ich merkte wie ich anfing zu weinen, ich sahs immer noch auf Marius (wie sich das anhört) ich hab mich vorgebeugt um auf den Boden zugucken und damit es keiner mit bekommt das ich weine das mir schwer viel und es irgendwann nicht mehr klappt da ich schlurtzen muss ab da haben sie es gemerkt ich stand auf und Marius auch und wir gingen in den Flur, er fragte gar nicht was los sei da er wusste was los ist er nahm mich einfach in dem Arm und tröstet mich wir hätten eigentlich schon Unterricht aber unser Lehrer kam noch nicht und die aus der Paraleklasse waren auch noch da. Nachdem ich mich beruhigt hatte und Marius mir meine Schminke wieder gerichtet hatte gingen wir wieder in die Klasse alle sahen mich bemitleidenswert an was mich störte ich merkte die Blicke richtig auf meiner Haut. Wir redeten bis zur Pause da unser Lehrer immer noch nicht da war und die aus den anderen Klassen auch bei uns einfach geblieben sind wir sind raus gegangen aber davor gehe ich noch an meine Tasche um mein Essen zuholen da ich hunger bekommen habe, als wir Raus gegangen sind ich bin mit Marius wieder raus gegangen ganz vorne und alle andern hinter uns draußen angekommen zog mich Marius zur Seite 'Ey Schätzchen weißt du eigentlich das die Jungs dir als auf den Arsch glotzen wenn du dich umdrehst' 'Was?!' 'Ja das wollte ich dir eigentlcih nur sagen' 'Danke' sagt man da danke. Die Jungs standen in einem Kreis in der Gruppe wir sind dann auch dazu gekommen und haben uns einbisschen Unterhalten wie in der Klasse als dann ein Lehrer kam 'Was macht ihr denn noch hier?' fragte uns Herr Stein unser Physiklehrer 'Wir haben doch Schule was sollen wir hier sonst tun?' 'Ihr habt also nicht bescheid bekommen ihr habt frei da euer Lehrer Krank ist den ihr heute habt und wir nicht genügend Vertretungslehrer habt euche ganze Jahrgangsstufe hat heute frei' super das wir das jetzt gesagt bekommen dachte ich mir wir gingen alle wieder in die Klasse um unsere Sachen zuholen. 'Leute bevor ihr jetzt geht will ich euch noch was sagen und zwar ich werd nach meinem Abschluss nach Dortmund ziehen' warum ich das den alles erzähle weil wir alle in Kontakt bleiben wollen 'Oh das is ja mies' kam es wirklich von allen wie aus einem Mund wir Redeten kurz und dann ging ich schon zum Auto wo Melisa schon wartet auf mich und Marius. Wir fuhren Melisa heim dann zu mir um meine ganzen sachen zu holen dann in die Stadt weil wir doch früher essen wollten und danach zu Marius heim zum Filme gucken, scheiße machen und sonst so sachen die man als beste Freunde macht. Es ist jetzt schon 20:19 ich will schon meine Schlafsachen anziehen da wir eh nichts mehr machen als Filme zugucken und gleich Pizza bestellen da fiel mir auf das ich mein Schlafoberteil vergessen habe 'Marius kann ich ein T-Shirt von dir haben ich hab mein Schlafoberteil vergessen' rufe ich aus dem Bad 'Klar bedien dich an meinem Schank' ich hatte nur noch mein BH und eine kurze Shorts als ich in sein Zimmer kam und er stand da nur in Boxershorts ^^. Er hat ein sixpack was ich ziemlich cool finde ich hab da mit kein Problem wenn er mich so sieht oder er halt nur in Boxer da steht da wir beide wissen das wir nie was mit einander haben könnten also so als Paar da wir beide nicht für einander Fühlen nur best Friends und ein bisschen mehr ja okay wir küssen und manchmal aber wenn das passiert sind wir besoffen und wissen immer nur am nächsten morgen das wir uns geküsst hatten und mehr nicht. Ich geh an seinen Schrank und nehme mir ein weißes T-Shirt raus zie es mir über und gucke Marius an der sich eine Jogginghose angezogen hatte und mich anguckte. 'Lass uns Bilder machen' sagte ich und nahm mein Handy wir stellten uns vor seinen Spiegel ich stellte mich vor ihn und er sich hinter mich er hatte seine Hände von hinten um mich gelegt oder ich gab ihm ein Kuss auf seine Wange und ein wo er mir ein Kuss auf die Wange gab und noch weiter so bilder total Verrückte und so. Wir legten und in sein Bett und guckten Freundschaft plus ich bin in der mitte des Filmes eingepennt davor haben wir aber ncoh ne Naricht bekommen das Morgen wieder Unterricht ausfällt also heißt es Ausschlafen. Am nächsten Tag ist nichts Passiert ich bin heim gefahren ein Video gedreht und geschnitten und online gestellt nochmal mit meiner Mum wegen dem Umzug geredet und dann hat ein Lehrer aus meiner Schule angerufen das wir erst am Montag wieder Unterricht haben wegen alles Planen Abschlussball und Zeugnis übergaben und so. Die Woche habe ich nicht viel gemacht war im Fitnessstudio und hab mich mit meiner Crew getroffen und haben geplant einletztes mal mit mir ein Flashmob aber genaueres klären wir noch. Und jetzt sitz ich gerade im Zug auf den Weg nach Köln warum ich nicht mit dem Auto fahre ich hatte einfach kein bock zufahren. Mein Outfit für den Tag war eine helle Jeans, ein Top mit Punkten, eine weiße Lederjacke, weiße Sneakers, einen Schal und meine Tasche für den die Stadt und so und eine größere mit meinen Klamotten. Der Zug fährt gerade in den Bahnhof rein man bin ich Aufgeregt.
Hey ihr Lieben,
es ist gerade 1:49 ich kann nicht schlafen also hier noch ein Kapitel hoffe es gefällt euch, ich versuche so schnell es geht Marco und Moritz und den rest mit ein zubringen hab euch Lieb und uii Mo hat heute Geburtstag^^ Happy Birthday (auch wenn er es nicht sieht)
XOXO bvbGIRL_1909
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...