~Silvester~
Meine Familie ist wieder zuhause in Deutschland und ich bin mit Justin und Freunden in New York. Hailey und ich sind gerade dabei uns fertig zu machen und singen lauthals zu Lukas Graham - Drunk in The morning. "Und du kanntest das Lied echt nicht bevor ich dir das letzte Woche gezeigt habe?", frage ich sie nachdem das Lied vorbei ist. "Ja echt nicht ich kannte nur 7 Years", lacht sie und tuscht ihre Wimpern fertig. "Gehst du nächstes Jahr wieder an die Öffentlichkeit?", fragt sie mich auf einmal. "Klingt es doof wenn ich sage das ich mit gefärbten Kontaktlinsen zeigen will, wenn ich bereit bin? Ich meine in Deutschland erkennt mich jetzt durch meine Eisblauen Augen und da ich jetzt Tattoos habe, meine langen Haare weg sind und sich mein Körper besser als je zuvor verändert hat möchte ich alles verstecken was Andeutungen macht das ich Clara aus Deutschland bin.", ich gucke sie durch den Spiegel an sowie sie mich. "Einerseits kann ich dich voll und ganz verstehen aber auch irgendwie nicht", lacht sie leicht. "Ich meine du bist so ein starkes Mädchen, bist wunderschön und hast ein Selbstbewusstsein bis zum Mond hier unter uns allen". Ich seufze "Ja das ist das Ding ich habe schon immer irgendwie ein Selbstbewusstsein, aber innerlich bin ich immer am sterben und überlege was ich falsch mache, ob man mich mag oder ich zu arrogant wirke. Weißt du unter Freunden und so geht das aber sobald die Presse dabei ist habe ich Angst sie zerfetzen mich und machen mich fertig, sowie in Deutschland.". "Ich bin froh dich zu kennen Clara wir kennen uns zwar nicht lange aber du erklärst die Dinge so einfach. Das kommt jetzt voll kitschig und so rüber aber immer wenn jemand was nicht wusste du hast es beantworten können und dann so erklärt als wäre es das normalste der Welt, sowie mit deinem "versteckspiel". Kann ich dich noch was fragen?", lächelt sie. "Klar, du weißt doch ich bin ein offenes Buch.", lächele ich auch und zieh den letzten Stich von meinem Lippenstift. "Du und Moriz?.." sie guckt mich fragend an ob sie den richtigen Namen gesagt hat worauf ich nur nicke. "... willst du keinen Kontakt mehr zu ihm, also weil ich meine du liebst ihn ja anscheinend noch?", ich lache bitter auf. "Hailey das ist nicht einfach.", ich muss mir sichtlich die Tränen zurückhalten. "Dann erkläre es mir", fordert sie mich raus, denn sie weiß es ist eigentlich Tabu Thema ist. Da sie nicht alles weiß nur das ich von zuhause weg musste weil ich alles nicht mehr ausgehalten habe mit der Presse und ich mich komplett aus meinem alten Leben entziehe. Mo ist ein Tabu Thema zwischen Justin und mir geworden, eigentlich von allen das die nicht weiter nach fragen sollen. Die Leute die ich neu kennengelernt habe und mich mit ihnen angefreundet habe wissen nur das nötigest. Und alle halten Sie dicht und dafür bin ich allesamt dankbar. "Ich habe unser Kind verloren, weil ich unter Stress stand. Die Presse und alles hat es immer mehr angeschaukelt, dass ich nur auf das Geld von Ihm aus bin. Was so ein Quatsch ist meine Eltern haben so viel Geld da interessiert mich sein Geld überhaupt nicht bzw. hat es mich nicht interessiert. Ich habe auch mein Geld verdient und das auch nicht gerade wenig und ich verdiene immer noch damit ein bisschen durch die Klicks auf die Videos. Mir wurde eine Affäre mit einen meiner besten Kumpels unterstellt, weil er mich in der Schwangerschaft Unterstützt hat, weil ich nicht dazu gekommen bin Moritz etwas davon zu erzählen. Klar liebe ich ihn und das wird auch nicht vergehen, aber ich seh immer unsere kleine Prinzessin in seinen Augen. Sein Blick ist so traurig und ich hab immer das Gefühl das ich an allem Schuld bin mit der Fehlgeburt. Ich hab die Beziehung aufgegeben und ihn allein gelassen, weil ich nur an mich gedacht habe.", eine Träne läuft mir über die Wange, welche ich mir aber sofort weg wische. Man muss ich viel in den letzten Monaten heulen. So ein scheiß. Und ja mein Arzt hat mir damals gesagt das mein Kind, welches ich gerade verloren hatte eine Prinzessin hätte wären sollen. Damals an der "Beerdigungen" an der nur meine Eltern, Moritz mit seinen Eltern, Leo, Ann und ich waren haben wir kein Namen wir sie gehabt, weil ich nie gesagt habe das es eine Sie ist. Deswegen steht auf ihrem Kreuz nur ihr Datum an dem sie gestorben ist und unsere Nachnamen. Ich wollte sie Nola nennen das ist irisch und bedeutet kleiner Kämpfer. Und wie sie gekämpft hat mehr konnte sie nicht tun. Ich habe mir den Unterarm fertig tätowieren lassen bzw. habe mir Nola unter den Blumen tätowierten lassen, ein kleines Kreuz an meiner Hand und eine Weltkarte.Hailey nimmt mich einfach nur in den Arm. "Das wusste ich nicht", flüstert sie mir ins Ohr. "Alles gut. Und jetzt komm wir müssen uns anziehen", lächele ich und jeder geht in sein Zimmer um sich um anzuziehen. Schnell zieh ich mich an und gehe dann ins Wohnzimmer wo schon die meisten waren.
Wir sind in einem Apartment am Times Square und können alles genau mit beobachten was draußen passiert. Wir hören Musik, trinken ein bisschen Alkohol, essen etwas und spielen Spiele. Und dann beginnt der Countdown. "10, 9, 8...", auf einmal stellt sich Chris neben mich. "4, 3, 2, 1 Frohes neues Jahr", während jeder sein Neujahrskuss bekommt gucken Chris und ich uns um und umarmen uns, bis auf einmal was passiert womit ich nicht gerechnet habe. Chris küsst mich. Ich reiße meine Augen auf aber erwidere nach kurzer Zeit. Was solls. "Jetzt hatten wir auch unseren Neujahrskuss", lacht Chris als wir uns lösen und lache dann auch. "Ja", ich wünsche allen anderen frohes neues und dann feiern wir weiter bis wir um 6 ins Bett gehen.
Hey,
Jetzt von mir auch mal ein frohes neues Jahr 🎆, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch viel Glück und Erfolg in diesem Jahr ❤
Hab euch lieb ❤
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...