Wir tanzen von step up 4 den flashmob nach und das eben mit den wenigen Jungs war ironisch gemeint. Keine Ahnung warum es immer so viele Jungs gibt naja ich komm ein bisschen besser mit Jungs aus als mit Mädels die meisten wollen auch nur mit mir befreundet sein weil ich soviel mit den Jungs mache aber ich weiß wer freunde und wer feinde sind naja bis auf Mia aber die zählt nicht. 'Leute ich hab Angst vor dem Sprung irgendwie' gesteh ich den Jungs und den 6 Mädchen und jap ich bin Lied Tänzerin so wie eigentlich immer weil die andern Mädels sich nicht trauen keine Ahnung warum es macht Mega Fun immer das zu Tanzen aber is ja ihre Sache was sie machen wollen und was nicht. 'Du brauchst doch keine Angst haben wir fangen dich außerdem hast du den Sprung früher auch gemacht und du musst bedenken wie viel du gewogen hast und wie viel du heute wiegst' redet Benni auf mich ein während alle anderen zustimmend nicken. Also tanzten wir das ganze Lied zweimal und dann währen wir so gut wie fertig nur noch das Kleid besorgen das macht mimi so wie immer keine Ahnung wo sie die ganzen Kleider her hat aber wenn wir step up tanzen dann auch in den Klamotten wie sie die im Film getragen haben als nach gestellten und für unsere Musik ist Jojo verantwortlich, ich liebe einfach diese Crew es tut mir vom herzen weh das ich gehen muss. Marius bestellt noch ein Tisch bzw. mehrere Tische so wie in Film in einem etwas teurerem Restaurant. Ich wurde schon oft unter meinem Videos gefragt ob ich das bin die die einen flashmobs' tanze und die dann einen Link dazu schicken weil meisten nimmt es Tom auf und stellt es auf Youtube ich beantworte das dann immer nur mit 'Nein' weil ich nicht will das die das Wissen keine Ahnung warum aber ich möchte es einfach nicht vielleicht sag ich es ihnen irgendwann aber jetzt noch nicht, meine Eltern wissen von all dem und sagen mir wenn ich sowas mache soll ich bloß auf mich aufpassen da es manchmal nicht ganz ungefährlich ist was meine Eltern nur den das ich mir weh tun würde. Als wir alles fertig hatten tanzten wir noch einmal durch und danach verabschieden wir und von allen und freuen und schon auf Sonntag wann der flashmob ist. Als ich auf mein Handy gucke zeigt es mir 20:00 Uhr an oh man wie lange wir einfach getanzt haben und besprochen haben. Ich fahr Marius noch schnell Heim und danach ganz schnell zu mir damit ich duschen kann und was essen kann dabei fällt mir ja noch ein das ich meinen Eltern Bescheid sagen muss wegen Sonntag. Als Zuhause angekommen geh ich einfach ohne zu rufen ob jemand daheim ist in mein Zimmer nehm mir eine kurze graue Shorts und ein schwarzes Top und natürlich frische Unterwäsche. Unter der Dusche lass ich das warme Wasser auf meinen Körper prasseln und entspann dabei. Fertig mit duschen sieh ich mich an und machen meine Hüft langen Haare zu einem unordentlichen Dutt, schminke mich ab und gehe hoch in die Küche wo meine Eltern schon sitzen und Abendbrot essen ich setze mich mit einem lauten Seufzer hin und nehm mir eine Scheibe Brot und beschmiere sie mir mit frischkäse 'Alles ok Prinzessen du siehst so fertig aus' fragt mich mein Dad 'Ja war heute nur ein bisschen anstrengt' antworte ich 'Und was hast du heute so gemacht weil es so anstrengt war?' fragt nun meine Mum 'Erst der Aufbau in der Sporthalle also dekorieren tische Stellen und so wegen Freitag klar 30 Jungs und 1 Mädchen da darf ich natürlich allen erklären wie sie Deko muss und alles das war schon ein wenig stressig danach bin ich mit Marius Shoppen gegangen also Marius sein Anzug und mir mein Kleid da haben wir ein bisschen länger gebraucht deswegen mussten wir uns beeilen nach Hause zu kommen also erst zu Marius damit er schnell seine Tanz Sachen packt und dann hier her damit ich mich umziehen kann und dann mussten wir uns zum Studio beeile damit wir pünktlich kommen ja und dann haben wir den Tanz für den Flashmob war ein bisschen stressig heute' erklärte ich meinem Eltern und esse mein Brot 'Aso, okay ihr habt ein flashmob geplant wann? Und was für ein Tanz? Und bist du wieder Lied Tänzerin?' Fragt mich alles meine Mum stimmt ich hab das ihnen noch nicht gesagt wegen Sonntag 'Ja am Sonntag zum Abschied für mich da wir ja umziehen, wir Tanzen von Step up 4 ein Tanz den kann ich euch gleich zeigen und ja ich bin wieder lied Tänzerin und wenn ihr noch wissen wollt wo wir ihn machen im 'Pipo' (Name ist ausgedacht)' antworte ich auf alle meine Fragen von meiner Mum mein dad hat ein geschockten Gesichtsausdruck als ich sagte das wir im Pipo den flashmob machen 'Dad ist alles gut? Du siehst so geschockt aus' fragte ich ihm 'Ehm deine Mutter und ich sind am Sonntag auch da weil wir ein Tisch reserviert haben' jetzt seh ich geschockt aus 'Aso und wir ziehen erst in einer Woche mach Dortmund dein Zimmer ist noch nicht fertig' hängt mein Vater noch hinten dran juhu länger hier bleiben in Hessen ich muss auch nochmal nach Erbach, wo ich knapp 15 Jahre meines Lebens gelebt hab und auf die Grundschule gegangen bin, naja jetzt warum ich dahin muss is das ich mich mit meinem Jahrgang treffen muss wegen Kerb da ich dieses Jahr halte wie ich mich schon drauf freue meine Alten freunde aus der Grundschule wieder zusehen und ich freu mich schon auf September da ist Kerb und ich darf um sonst saufen ist das nicht geil 😂. Ja ich liebe Alkohol und nein ich bin kein suchti. Letztes Jahr Kerb war schlimm da wir letztes Jahr übernahme Jahrgang waren mussten wir putzen nach der Verlosung und durften montags an der Übernahme 36C warmen Jägermeister, Kümmel und noch irgendwas wiederliches Trinken so ist das Tradition das der Übernahme Jahrgang was trinken was der Jahrgang der hält Aussucht, wunderbar. Aufjedenfall haben wir wieder treffen wo ich mich schon drauf freue ^^. Zum jetzt und heute nachdem ich fertig gegessen räume ich mit meinem Eltern den Tisch ab als wir damit fertig sind gehe ich runter in mein Zimmer um mein Handy zu laden und um meinem Laptop zu holen damit ich meinen Eltern den Tanz zeigen ich gehe hoch ins Wohnzimmer wo auch schon meine Eltern auf der Couch ich schließe mein Laptop an den fernsehr an und zeige ihnen das Video 'Oh Gott Kind was tanzt du denn das ist ja richtig sexistisch oder wie man das auch immer nennt' mein meine Mum leicht geschockt und leicht lachend mein dad nur 'Kind das wird bestimmt cool' ich musste voll lachen und meine Mum sah meinen dad nur geschockt an musste dann aber auch lachen wir guckten und noch ein paar Videos ich zeigte meinen Eltern Taddl, Ardy, Dner, Simon, Ytitti, Bibi, Dagi, liont, kayef und noch mehr um 01:00 haben wir beschlossen schlafen zu gehen ich muss erst um 12:00 in die Schule um den DJ und die Bar zeigen wo das hin muss und noch ein wenig anderes. ich lege mich in mein Bett und falle sofort in einen Traum losen Schlaf.
Heyy ihr lieben,
Ich hab wieder meine Internet-flat juhu ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen über ein vote und/oder Kommi würde ich mich freuen. Danke an 759 reads hab euch alle ganz ganz ganz doll Lieb ❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanficEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...