Die drei stehen in meinem Schlafzimmer und mustern mich und ja ich stehe hier immer noch nur in Unterwäsche. 'Ehm...ähh..ehm.. was macht ihr hier?' fragte ich sie stotternd. 'Wir wollten dich Besuchen kommen und was mit dir machen da wir langeweile hatten.' antwortet mir Marco schmunzelnd. 'Okay wartet hier ich geh mich schnell Umziehen... Nein warte ihr geht mit mir mit in mein Arbeitszimmer und da wartet ihr auf mich.' da ich noch ein Video drehen muss schick ich sie in mein Arbeitszimmer.Als ich vor laufe merke ich den Blick der Jungs auf meinem Arsch "Männer" denk ich mir nur. Als die Jungs in meinem Arbeitszimmer sind und ich in meinem Schrank geh ich nach ganz hinten und lass einen kleinen Schrei raus "Gott war das Peinlich warum lerne ich denn immer Marcos Freunde nur in Unterwäsche kennen. Marcel hab ich mit BH und Joggginghose kennen gelernt und den anderen von dem ich den Namen noch nicht kenne nur in Slip und BH." war dann mein Gedanken. Ich nehme mir meine Sachen von heute ziehe sie mir schnell an und gehe in mein Arbeitszimmer zu den Jungs. 'So Jungs mir ist eingefallen das ich noch Arbeiten muss das dürfte aber schnell gehen... achso wie unhöflich von mir ich bon Clara hi' stell ich mir den bis jetzt noch Unbekannten vor. 'Ich weiß du bist nicht gerade Unbekannt. Ich bin Robin hi.' stellt er sich vor Marco und Marcel werfen sich nur verwirrte Blicke zu werfen als Robin das mit dem nicht ganz Unebannt gesagt hatte 'Jungs jetzt sagt mir nicht ihr kennt sie nicht also nicht schon vorher als ihr euch das erste mal gesehen habt?' fragte er empört. Die beiden schütteln einfach nur den Kopf und während ich die Kamara aufstelle und das Licht einstelle erklärt Robin ihnen wer ich bin und als er erzählt wie viele Abonennten ich habe gucken sie mich mir großen Augen an. Und dann fange ich an zu drehen 'Hi ihr Lieben da ich zur Zeit ein bisschen im Stress bin dachte ich mir machen wir noch ein paar fragen von meinem letzten #AskClara so fangen wir an. Wo bist du Geboren? Ich bin in Limburg das ist in Hessen geboren ihr könnt ja auf Googlemaps gehen und suchen wo das ist wenn ihr das wissen wollt. Was vermisst du am meisten wen du Umziehst? Da ich ja schon Umgezogen bin muss ich sagen das ich mein Freund am meisten vermisse und halt meine Freunde aber ihn halt doch einbisschen mehr...' 'Du hast einen Freund?' fragte Marco so okay das heißt ich muss doch schneiden ich hab gedacht ich bekomme es so hin das ich nicht schneiden muss egal. '..Ja ich hab einen Freund aber auch erst seit dem Abschluss...ehm machen wir weiter.. Hast du Ombre drinne? Nein habe ich nicht aber mein Ansatz ist so dunkel und nach unten wird es halt heller. Also nein. Warum ziehst du nicht einfach in eine eigene Wohnung? Weil ich erst 18 bin und ich noch nicht lange mein eigenes Geld verdiene und weil ich noch ein bisschen den luxus von zu Hause geniesen möchte wer möchte das denn nicht man bekommt essen gemacht muss nicht selber Putzen und alles ist doch voll Praktisch. Freust du dich schon auf die Videodays? Ja klar welechr Youtuber freut sich nicht auf die Videodays euch alle mal Persönlich zu treffen und mal Reden und außerdem sind es meine ersten Videodays da bin ich schon mega aufgeregt. Da fällt mir noch ein das ich noch ne Verlosung machen muss aber die kommt erst nächste Woche freut euch drauf. Wie heißen deine Geschwister? Ben und Sophie hab euch Lieb Ben und Sophie ich weiß genau das ihr das Video guckt. Was magst du am meisten an dir? Eindeutig meien Haare auch wenn sie manchmal wieder spenstig sind. Trinkst du Alkohol? Ja trink ich aber nicht so Alkoholiker mäßig sondern normal halt wenn man mal Feiern geht oder Grillt und so. Magst du Fußball? Haha das ist eine gute Frage..' ich muss einbissi lachen weil jetzt Marco hellhörig wird und mich abwartend ansieht '..Also geht so ich guck vielleicht mal die WM oder EM aber sonst nicht...' so und jetzt lasse ich mir mal einen kleinen Spaß erlauben da Marco mich vorhin so erschreckt hat jetzt bin ich ganz ernst und darf nicht lachen '...Ich find auch das die ganzen Fußballspieler total Arrogant sind und sie ihr Geld einfach hinterher geworfen bekommen...' Marco guckt mich mit großen Augen an und offenem Mund. Marcel und Robin verstehen das es Spaß ist 'Ey das stimmt garnicht wir sind nicht Arrogant und bekommen unser Geld hinterher geworfen' sagte er empört und jetzt kann nich nicht mehr ich muss so lachen auch Marcel und Robin lachen mit. '..Nein war Spaß was Fußballer betrifft bin ja mit welchen befreundet also mit 2 die echt mega Nett sind und mit denen man echt viel Spaß haben kann nicht Marco..' sagte ich und lächel ihn zuckersüß an als währe vorhin nichts gewesen Marco steht auf vom Sessel kommt auf mich zu stellt sich neber mcih und sagt 'Jaja das würde ich jetzt auch sagen an deiner Stelle nur weil ich mit dir befreundet bin' 'Is die Prinzessin jetzt beleidigt?' 'Du meinst wohl sexy Prinz' 'Jaja schon klar ich hab dich Lieb und jetzt setz dich wieder hin' als ich das sagte knufft er mir in die Seite '..das bleibt jetzt im Video..' sagte ich Marco und strecke ihm meine Zunge raus und er mir seine als er auf dem Sessel wieder sitzt. '..So die letzte Frage. Traum Auto? Hehe da bekomm ich morgen das ist ein Audi R8 in weiß mit schwarzen Ledersitzen und schwarzen Felgen ich war sogar am überlegen ob ich vielleicht Pinke felgen nehmen soll hab mich dann aber doch für schwarze entschieden. Und denkt jetzt nicht ich kauf mir das von meinem eigenen Geld das hat mir mein Dad gekauft so als noch ein willkommens Geschenk. So das wars dann mit den Fragen am Sonntag oder nächste Woche kommt dann die Roomtour die ihr euch gewünscht habt. Hab noch ein schönen Tag, Nacht, Morgen, Mittag oder Abend was bei euch jetzt gerade so ist und gibt dem Video ein Daumen nach oben wens euch gefallen hat bis zum nächsten mal Tschüss' und abgedreht. 'So Jungs wir haben jetzt noch eine Stunde zeit dann muss ich auch schon wieder weg Termine und so ne' sagte ich ihnen. Wir entschieden uns zu Starbucks zu fahren und Kaffee zu trinken und reden. Die Stunde ist um und ich bin gerade dabei mich Umzuziehen von schonem Kleid offenen Harren zu Jogginghose und einem Zopf. Ich gehe Runter nehme mir die Auto schlüssel vom Aston Martin und meine Tanzschuhen in der Hand die auf den Beifahrersitz lege fahr ich los.
Heyy ihr Lieben,
das Kapitel ist echt langweilig aber wird wieder besser hab euch Lieb xoxo <3
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...