Um 13:30 verabschieden sich die Jungs und ich gehe hoch in mein Ankleidezimmer wo ich mir meine Knie lange Shorts anziehe, mein Sport Bh lasse ich an und die Sweatshirt Jacke lasse ich ebenfalls an und mache mit einen hohen Zopf. Um 13:50 mache ich mich auf den Weg zu Michael in den Boxclub und um Punkt 14:00 Uhr komme ich am Club an. Schnell Parke ich meinen Audi und gehe Rein. Michael kommt sofort auf mich zu 'Na kleine wie gehts dir?' 'Ey ich bin nicht klein' sagte ich schmollend und boxte ihm spielerisch auf die Schulter. 'Naja komm aufwärmen' 'Jup' wir fingen an mit Liegestütz danch Springseil springen und gegeh Boxsack boxen. Als ich genug aufgewärmt war ziehe ich mir die Boxhandschuhe aus und bekomme Tabe um meine Hände gebunden. Ich steige mit Micheal in den Ring und ich mache übungen als ich jemanden meinen Namen rufen 'Clara?' ich drehe mich um und sehe Robin 'Hi Rob' lächel ich und steige aus dem Ring um ihn zu Umarmen 'Was machst du hier?' fragt er aber bevor ich antworten konnte macht es schon Michael 'Ich trainiere mal wieder meine beste Schülerin' Robin guck mich an und sagt 'Jaja schon klar das du wirklich gut bist' ich muss mir ein Lachen verkneifen da ich jetzt schon weiß was gleich bevor steht da Michael sowas nicht auf sich sitzen lässt seine beste Schülerin als nicht gut zu bezeichnen. 'Gut Robin mach dich warm dann macht ihr einen kleinen Kampf' sagt Michael. Robin geht sich warm machen und ich mach noch ein paar Übungen mit Michael und nach einer halben Stunde hat sich Robin warm gemacht und wir fingen an. Nach drei Runden gibt Robin auf 'Na schön du bist wirklich gut kleines hätte ich dir nicht zugetraut' 'Tja siehst de ma' sagte ich lachend und Umarme ihn. Ich verabschied mich von Robin und Michael und stieg in mein Auto ein wo ich mir auch direkt meinen Ring anziehe den ich von meiner Oma auch vererbt (?) bekommen habe, es ist ihr Verlobungsring von meinem Opa den ich leider Gottest nicht wirklich kennen lernen konnte da er 1997 gestorben ist es gibt nur Bilder wo ich mit meinem Cousin auf seinem Schoß sitze und fröhlich lache. Den Ring habe ich eigentlich immer an da ich einfach immer was von meiner Oma bei mir haben möchte sie war einfach so ein Herzens guter Mensch den man eigentlich nicht gehen lassen möchte aber wie es das Schicksal so wollte hat meine Oma Krebs bekommen und ist zu Haue bei meiner Tante und Onkel gestorben so wie sie es wollte. Sie hat immer gesagt wen ich sterben möchte dann will ich nicht im Krankenhaus sterben sondern zu Hause und was ist kaum ist sie zwei Monate zu Hause ist sie gestorben. Immer noch sitzen in meinem Auto das auf dem Parkplatz steht und in Gedanken versunken werde ich aus den Gedanken gerissen als mien Handy klingelt einen neue Naricht 'Ann hat dir geschrieben' schnell öffne ich die Naricht 'Hey Clara komm zum Trainingsgelände vom BVB die Jungs haben gleich Training ich bin auch da also beweg dein Arsch hier her' steht drinne ich muss erst einmal lachen über die Narich aber schnell schreibe ich ihr zurück 'Ja ich komm kann ein bisschen dauern war gerade Kickboxen der Club ist ein bisschen weiter weg also sehen uns gleich Lieb dich' und fuhr dann los. Aber ich fuhr nochmal schnell nach Hause da ich nicht in Sportsachen dahin wollte als ich mein Auto in der Auffahrt geparkt habe sprinte ich schnell zur Haustür die ich aufschließe und dann schnell hoch in mein Ankleiderzimmer. Schnell nehme ich mir schnell einen kurzen schwarzen Jumpsuit meine Haare lasse ich so wie sie waren schnell Schmink ich mich noch Eyeliner, Wimperntusche und einen Roten Lippenstift dazu ziehe ich mir noch meine schwarzen Nike free und ferig ist mein Outfit. Ich renne wieder runter und fahr zum Trainingsgelände mit überhöhten Geschwindigkeit. Am Gelände angekommen werde ich auch sofort reingelassen, schnell Parke ich noch mein Auto und gehe auf Ann zu die auf der Tribüne sitzt mit noch zwie Frauen die ich nicht kenne oder warte doch die eine kenn ich das ist Sila von GZSZ ich hab sie immer bewundert da ich sie einfach Richtig hübsch finde. Als ich bei Ann ankomme umarme ich sie fröhlich und stelle mich den anderen beiden vor 'Hey ich bin Clara' 'Wissen wir' antworten die beiden gleichzeitig 'Ich bin Jenny. Ich Frau von Marcel' sagt sie und Umarmt mich gleich 'Und ich bin Sila. Die freundin von Ilkay' sie Umarmt mich auch gleich. 'Warum kenn ihr mich alle? Also alle Spielerfrauen die ich bis jetzt kennen gelernt habe kenn mich' 'Liegt vielleicht daran das wir deine Videos gucken und darüber eigentlich immer Reden wen wir hier sind oder uns treffen oder wir schreiben in Whatsapp' sagt Jenny was mich zum Lachen bringt da ich von manchen einfach nicht denken würde das sie über meine Videos Reden und Schreiben. 'Ihr seit Verrückt' lachte ich und gucke auf den Platz wo die Jungs gerade Paar weiße was machen müssen ich guck durch die ganze Runde und merke den Blick von Mo was ich äußerst unangenehm finde keine Ahnung warum und ich sehe das Marco mich auch anguckt und dann lachen muss. Da Marco und Mo zusammen machen und Mo mich eigentlich die ganze Zeit anguckt und Marco lacht steh ich auf und sag den Mädels das ich mal aufs Klo gehe die mir das mit einem Nicken bestätigen. Mit schnellem Schritt gehe ich auf das Gebäude zu und gehe auf die Damen toilette, am Waschbecken stütze ich meine Hände ab und gucke in den Spiegel als die Tür aufgeht. Mein Kopf schnellte zur Tür wo Mo drinne stand und mich einfach an guckte 'Das ist das Frauenklo hast dich wohl verlaufen' 'Nein hab ich nicht ich wollte mit dir Reden' sagte er und kommt auf mich zu. 'Was gibts zu Reden gestern wurde alles gesagt' 'Hör mir doch einfach zu' 'Ja ok erzähl' 'Ich wollte mich entschuldigen' 'Weswegen das du mich eine Schlampe genannt hast, behauptest das ich dumm und Arbeitslos sei, das ich keine Ahnung von Autos hätte und ein kaputten Ford fahren würde, du mich in der Schweiz am Flughafen umgerannt hast oder du mich in dem Club angefasst hast' fragte ich leicht angepisst 'Wegen allem was ich gesagt habe und gemacht habe. Mir tut das wirklich Leid aber das was du gemacht hast gestern war auch nciht okay' 'Aha ich hab mich einfach nur gewährt ich hab dir gesagt du sollst dich nciht mit mir anlegen also ich möchte jetzt gehen lässt du mich durch?' fragte ich ihn. 'Erst wen du meine Entschuldigung annimmst und wir uns mal treffen damit du siehst das ich es ernst meine' 'Was wenn ich nicht will?' fragte ich ihn provokannt (?) da ich mich eigentlich doch mit iihm treffen wollte. 'Dann hast du trotzdem keine andere Wahl nach dem Training bei mir' sagte er und geht raus. Okay strange ich nehm mir meine Handtasch wo meine Kamera drinne ist und mach sie an und fang an einen Blog zu drehen. Als ich Raus kommt mit der Kamera laber ich das ich heute beim Training bin und sonst so was in den letzten Tagen passiert ist ich guck aufs Spielfeld ,als ich mit dem Teil fertig bin und die Kamera aus gemacht habe undich wieder bei den Mädels sitze, Mo guck mich an und grins Sieges sicher mich an was mcih zum Lachen bringt. Nachdem Training nehm ich anlauf und springe Marco in die Arme er wirbelt mich herum ich leg meine Stirn an seine und lächle dumm. 'Warum lächelst du so?' fragt Marco mich lachend 'Ich hab Robin fertig gemacht' lachte ich und Marco lässt mich runter 'Wie du hast ihn fertig gemacht?' 'Ich war bei Michael im Club und hab mal wieder mit ihm Trainiert und dann kam Robin und hat gemeint das ich bestimmt nicht wirklich Michaels best Schülerin war/bin und Michael lässt sowas nicht auf sich sitzen und hat gemeint Robin soll sich warm machen und dann Kämpfen wir und naja nach drei Runden hat er aufgegeben' erzählte ich ihm und lachte. 'Das ist meine kleine' lacht er und gibt mir ein Kuss auf die Stirn bevor er in die Kabine geht um sich zu Duschen und fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanficEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...