Kapitel 89

175 10 0
                                    

Wichtig!!

Es wird jetzt ein größeren Zeit Sprung geben sonst geht die Geschichte nicht voran.  Und ich weiß nicht mehr wie ich sonst weiter schreiben soll bzw. das alles überbrücken soll hoffentlich seit ihr mir nicht allzu sauer. Hab euch Lieb und jetzt das Kapitel.

Gerade bin ich wieder dabei mein Koffer zu packen heute ist der 13. September und heute Abend fliege ich nach Berlin. Morgen Mittag habe ich zwei Interview Termine da ich und meine Eltern eine ungeheure große Summe an Spenden für mehrere Stiftungen gespendet haben und ich soll meine Eltern vertreten da meine Mum mit der Mannschaft unterwegs ist und mein Dad auch keine Zeit hat. Egal, denn ich freu mich auch mega, denn morgen kommt Justin nach Berlin bis Donnerstag und wir haben alles so Organisiert das wir im gleichen Hotel sind und ich auch bis Donnerstag bleibe. Justin und ich freuen uns schon wie kleine Kinder soviel wie in der letzten Woche haben wir die letzten 6 Monate nicht geschrieben. Mo und mein Urlaub war so entspannt ein Tag vor der Abreise haben wir das Video gedreht wo wir öffentlich sagen das wir Eltern werden ich war so erleichtert nachdem es raus war.

~Rückblick ein Tag vor Abflug das Video~

 'Hallo ihr da draußen wir melden uns heute vom letzten Tag aus dem Urlaub welchen wir auch gleich weiter genießen werden, denn wir haben beschlossen den letzten Tag beschlossen ohne Technischen Kram außer unseren Handys vielleicht verbringen wollen. So kommen wir zu dem warum wir hier jetzt zusammen sitzen. Es wurde viel geredet und gerätselt ob ich jetzt Schwanger bin oder nicht. Aber Leute wenn ich ehrlich bin die letzten Paar Wochen waren anstrengend und dann das irgendwelche Leute meine Handynummer weiter geben und mich Fans anrufen und ich schon fast terrorisiert werde ist scheiße. Das macht man nicht okay? Oder wollt ihr das irgendwelche anderen Personen eure Handynummer haben und euch an dauernd anrufen egal wie spät es war. Und ich hatte es bei Insta, Snapchat, Facebook und Twitter gepostet das es scheiße ist und ich meine Ruhe haben wollte. Und wenn jetzt irgendwer da draußen schreibt  ''Ehhh die schätzt ihr Abonnenten gar nicht wert und was nicht alles" denn ich schätze jeden da draußen gleich viel und mit manchen mit den ich mir die Zeit genommen habe und mit ihnen ernst darüber geredet habe die wissen ganz genau wie ich mich gefühlt haben und was nicht alles aber hey ich hab mit euch auch so über alles mögliche geredet. Und eines dieser Gespräche war auch ernster, aber das ist jetzt auch was anderes damit wollte ich das erstmal weg haben mit der Handynummer. So und das was ich jetzt sage geht's an die Presseleute da draußen. Kennt ihr dieses Wort Privatsphäre? Meine Privatsphäre ist mein Zuhause wo ich wohne und es ist unter aller Sau das wer auch immer das war den Code vom Tor geknackt hat und sich auf dem Privatgelände von mir und meiner Familie aufgehalten haben. Dazu kommt noch das die Garage offen war und die Person die es gemacht hat weiß ganz genau das ich sie jetzt anspreche hat es gewagt in die Garage rein zugehen und sich umgeguckt hat und was nicht alles dafür ist schon eine Anzeige raus, denn meine Eltern und ich sehen es nicht ein das wir Angst haben müssen nicht mehr sicher in unserem eigenem Heim zu sein. Und ich bitte euch ALLE da draußen lasst mir, Mo und meiner Familie Privatsphäre  jeder will seine Privatsphäre Leute meine kleine Cousine ist gerade 7 geworden und wird Sachen über mich gefragt. Seit ihr nicht mehr alle klar im Kopf meine kleine Cousine anzusprechen um Sachen über mich heraus zu finden. Was kommt als nächstes? Ihr fragt meine fast drei Jährige Cousine was über mich? Euch müsste doch klar sein das es schon Krank ist was manche von euch tun. Klar ich hab euch alle Lieb und so aber bei meiner Familie und meiner Privatsphäre will ich meine Ruhe haben und mir keine Gedanken machen müssen das irgendwas passiert oder so.  Ich hoffe ihr versteht mich und klar jetzt kommen wieder diese Kommentare wie "Du stehst in der Öffentlichkeit und muss damit umgehen und dir müsste klar sein das sowas passiert" aber hallo Leute ich verlang doch nur ein bisschen Privatsphäre so wie ihr sie bei euch zuhause auch habt. So sorry wegen dem gelabertem gerade aber das musste ich gerade spontan los werden, deswegen auch sorry an dich Schatz' er dreht sein Kopf lächelnd zu mir 'Kein Problem Prinzessin' und gibt mir ein Kuss. 'Soo und jetzt kommen wir zu dem was ihr alle wissen wollt. Bin ich jetzt Schwanger oder nicht? Und wie allen klar war Ja Mo und ich erwarten ein Kind und ja wir beide wissen das ich erst 19 bin also ziemlich Jung und ja Mo ist auch erst 22' Mo spricht weiter 'Und ja dieses Kind war nicht geplant aber wir freuen uns darauf Eltern zu werden und das ist die Hauptsache. Die Sachen die Clara angesprochen hat muss ich jetzt auch nochmal was dazu sagen, an die Personen die sowas machen auf ein Privatgrundstück eindringen und dann auch noch in die Garage gehen schnüffeln geht gar nicht ich hatte es auch nur neben bei mit bekommen, weil ich in der Zeit Fußballspielen war, aber bitte Leute alleine des Kindes jetzt kann man Clara auf jeden fall mehr Ruhe und Privatsphäre gönnen. Und ihr wisst alle da draußen Clara ist für alle 24/7 da und dafür schätzen wir sie doch alle.' Er lächelt erst in die Kamera und dann guckt er mich lächelnd an was ich nur erwidern kann. 'Es wurde alles gesagt. Bis zum nächsten Video das wir das Follow me Around, denn wie ihr gemerkt habt kam im Urlaub hier kein Video naja egal ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Video und ich hoffe euch allen ergeht es gut Tschüss' erleichtert seufze ich und schalte die Kamera ab, somit ist das Video beendet.

~Rückblick ende~

Mit einem lächeln mache ich mein Koffer zu und lege meine Jacke über mein Koffer und zieh mich selbst erstmal an. Ich zieh mir einfach eine schwarze Leggings an dazu ein weißes T-Shirt und meine schwarzen Nike Schuhe. Nachdem ich fertig angezogen war zieh ich mein Koffer an die Treppe und hol ruf mein Dad der mir mein Koffer die Treppe runter schleppen soll und geh selber runter. Mitten auf der Treppe begegne ich meinem Dad der mein Koffer runter holt ich lächele ihn dankend an und geh in die Küche wo Anne mit gerade Essen macht. Ich bin jetzt im 5 Monat schwanger bald schon im sechsen in zwei Tagen oder so und mein Bauch ist ein ganz schönes Stück gewachsen. Lächelnd verspeise ich mein Rührei und meine Pancakes Trinke noch mein kalten O-Saft aus und schon verabschiede ich mich von Anne. Zusammen laufen mein Dad und ich zum Range Rover während mein Dad meinen Koffer in den Kofferraum legt tu ich meine Handtasche an meine Füße legen und warte das mein Dad einsteigt und los fährt. In letzter Zeit bin ich was Autofahren angeht eher faul ich sitz lieber auf dem Beifahrersitz und guck in die Welt raus, aber ich glaub das liegt an der Schwangerschaft.   


Alles anders...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt