Hinter Sophie hörten wir nur ein 'Wow' sofort drehten wir uns um und blicken in das Gesicht von Mo. Ich lächle ihn an steh mit Sophie auf und ich geh zu Mo gib ihm ein Kuss und sag 'Ich muss jetzt ein Video drehen' 'Uii ich will auch' rief Sophie begeistert. 'Na dann komm du Spinnerin ich glaub ich hab auch ein Paar fragen von meinen Fans an dich' 'Aww ich liebe deinen Fans' 'Wer liebt sie nicht' lach ich und geh mit den anderen ins Arbeitszimmer. Aufgebaut ist schon alles von letzter Woche schon. Schnell hol ich noch mein Laptop wo ich zum Glück die fragen auch nochmal eingespeichert habe da ich eigentlich immer von meinem Handy das ablese aber das geht ja jetzt nicht mehr da ich nichts mehr lesen kann. Ich such auch noch fragen raus die mir Sophie zu tun haben und fang dann an. 'Hey meine liebe heute habe wir besuch von meiner Schwester Sophie die meisten dürften sie eigentlich kennen und wen nicht jetzt kennt ihr sie. Heute mal wieder ein aksClara mit Sophie da sie unbedingt wieder mit in ein Video wollte. Na gut fangen wir an...' nach 25 fragen ist es dann auch soweit fertig nur noch eine Ankündigung. '..so das wars auch schon nur noch eine einzige Sache bevor ich wieder voll gespamt werde und gefragt werde ob das stimmt das ich mit Moritz Leitner zusammen bin wollte ich sagen. Ja wir sind zusammen.' 'Uii ich bin so happy meine kleine Schwester hat einen Freund' quiekt Sophie als ich gerade fertig bin was uns alle zum Lachen bringt. 'So nur noch nachher schneiden und dann hochladen aber jetzt fahren wir erst mal mir neue Sachen kaufen'. 'Was ist eigentlich mit deinem Handy passiert?' Fragt mich Sophie. 'Mein toller Prinz hat mich erschrocken und du weißt wie ich reagiere wen ich erschreckt werde entweder schlag ich die Person aus Reflex oder wen ich was in der Hand habe schmeiß ich das weg und naja ich war gerade an meine Handy und er hat mich erschreckt und so hab ich mein Handy aus der Hand geworfen' Sophie lacht sich mit Marius einen ab weil die beider ganz genau wissen wie ich bin wen ich erschreckt werde. Ich laufe gespielt beleidigt die Treppe runter 'Oh Princess nicht beleidigt sein' kommt Mo mir hinterher und schlingt seine Arme um meine Taille und zieht sich zu sich an die Brust und gibt mir ein Küss in den Nacken was mir eine Gänsehaut verpasst. Wir laufen so runter zu meinen Eltern 'Wir können jetzt los. Habe fertig gedreht' 'Du haben fertig gedreht' lacht meine Mum 'Ja los ich brau ein neues Handy' sag ich aufgeregt und springe so gut es geht, in den Armen von Mo, auf und ab. 'Na dann mal los' sagt mein Dad klatscht in die Hände und steht auf. Sophie und Marius bleiben zu Hause da sie später nochmal weg wollen irgendwas in der Stadt machen aber ich hab kein Plan warum sie dann nicht jetzt schon mit uns fahren. Wir fahren mit zwei Autos einmal meine Mum und Dad mit dem Range Rover und ich und Mo mit meinem R8 da ich mal wieder selber fahren will ja okay ich bin heute noch nicht Auto Gefahren aber ihr müsst wissen ich liebe es selber Auto zufahren und dann auch noch schnell. Wen ich schnell fahre bekommen die meisten Angst neber mir zu sitzen außer Sophie, Ben und mein Dad und vielleicht noch Marius der beste Freund meiner sis. 'Clara fahr langsamer' schreit Mo schon fast panisch. 'Was den reg dich ab wir sind ja schon da' lachte ich. Als wir an Store ankommen warten meine Eltern schon unruhig auf und 'Da seit ihr ja endlich was hat da solange gedauert?' fragt meine Mum 'Sorry das wir nicht normal sind das wir Fans haben für die wir uns zeit nehmen' entschuldige ich uns und dass stimmt. Wir konnten keine Minute laufen da wurden wir schon von einer Gruppe angesprochen die Bilder und Autogramme von Mo wollten und als wir gerade weiter wollten kam die nächste Gruppe voller Mädchen mit den ich Bilder gemacht habe und Autogramme gegeben habe und ich hab mich noch mit ihnen geredet. Das ging noch ein paar mal so mit einzelnen Personen Mo und ich mussten echt drüber lachen das wir nicht mal schnell zum Store laufen können. Drinne wurden wir auch schon sofort von einem Verkäufer angelabbert dem ich auch gerade sagen was ich alles brauche und gerne möchte. Nach knapp 1h 30min verlassen wir den Store der Typ hat mir auch gerade mein iPhone 6 Plus eingestellt das ich das sofort benutzen kann, richtig nett, der Kerl hat manchmal versucht mit mir zu flirten ich bin aber nie drauf eingegangen da ich glücklich mit Mo bin ihn hat das sichtlich genervt da er als wir raus kamen sich erst einmal richtig aufgeregt hat 'Hast du gesehen wie er mit dir geflirtet hat boar wen ich den nochmal sehe wie er mit dir flirtet bekommt der meine Faust in seine hässliche fresse'. Über das ganze müsste ich lachen weil ich es einer Seits lustig finde und anderer Seits süß finde. Meiner Eltern bringen gerade mein PC und Laptop und was die sich gekauft haben ins Auto und wir wollten uns gleich bei Starbucks treffen. 'Schatz ich muss nochmal schnell ins Sportgeschäft wartest du hier oder willst du mit kommen?' Fragt mich Mo. 'Ich warte hier' sag ich und gib ihm ein Kuss. Ich steh gerade mal 2min hier alleine da werd ich schon angesprochen. 'Entschuldigung Clara?' 'Ja was gibts?' Frag ich und dreh mich zu der Person die mich angesprochen hat da steht ein Kerl so in dem Alter meiner Sis mit Braunen Haaren die man durch seinen Cap durchsehen konnten da welche draußen standen, blauen Augen, muskulös aber nicht zu sehr sonder perfekt muskulös und am linken Arm tattoos. 'Hey ich wollte fragen ob wir ein Bild zusammen machen können' 'Klar wie heißt du?' 'Aiden' 'Cooler Name für ein coolen Jungen' 'Willst du etwas flirten?' Frag er lachen was mich auch zum lachen bringt 'Nein ich flirte nicht ich gib einfach Komplimente von mir' das hört sich einfach zu dämlich an. 'Haha okay meine Kumpels meinen noch so das wir dich bzw. ich dich eh nie treffen werde' sagt er nachdem wir das Bild gemacht haben. 'Warum?' frag ich verwundert 'Wir hatten darüber gesprochen wegen Videodays und sie dich halt verpasst haben besser gesagt wir hatten dich verpasst gehabt und ich dann so irgendwann werd ich dich treffen und mit dir reden' 'Haha okay wie du siehst hat's geklappt' 'Willst du auch eine?' fragt er mich und hält mir seine Kippen hin 'Dazu sag ich nie nein' 'Du bist in Wirklichkeit noch viel cooler und lustiger als in deinen Videos' 'Läuft bei mir wie alt bist du? Wen ich fragen darf' 'Klar darfst du. Ich bin 22' wen den Sophie kennenlernen würde die würden voll zusammen passen das ist voll Sophies Geschmack und Tunnel hat er auch (ich hoffe ihr wisst was ich meine). 'Irgendwie sind alle vier Jahre älter als ich' 'Wie kommst du drauf?' 'Mein Bruder ist auch vier Jahre älter, die Verlobte von meinem Onkel auch, mein Freund auch und du' 'Hahaha geil du hast ein Freund?' 'Ja seit gestern glücklich vergeben' 'Herzlichen Glückwunsch ich wünschte ich hätte auch so eine Freundin die so wie du bist' 'So eine wirst du auch schon finden was machst du hier?' 'Ich Treff mich gleich hier mit meinen Kumpels die noch letztens gemeint haben wir werden dich nie treffen und du?' 'Ich war eben mit meinem Eltern und Mo also meinem Freund im Apple Store neues Handy und so du waischt und meine Eltern sind die anderen Sachen weg bringen und Mo wollte nochmal ins Sportgeschäft und ich hab gesagt ich wart hier solange' ja ich weiß was ich da sagen mit waischt. 'Ich waisch iPhone 6 Plus und so' sagt er und zeigt sein 6 Plus. Da kommen auch schon seine Kumpels und meine Kippe ist fertig geraucht da ich mit dem Rücken zu seinen Kumpels stehen rufen sie noch. 'Aiden immer am Wiener aufreißen' und da dreh ich mich um und die andern anzugucken die mich mit großen Augen angucken. Wir stellen uns in ein Kreis und reden so lange meine Eltern oder Mo da ist.
Das Bild soll Aiden sein Love you all Leutz wir haben die 10k erreicht OMFG ich bin gerade so ausgerastet ich liebe euch so nochmal dickes Fettes danke an die Leutz die immer Voten ❤️❤️❤️🙈🙈
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
ФанфікиEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...