Es ist jetzt eine Woche her das ich mit Denn Schluss gemacht haben. Ich sitze fast nur zuhause rum ess fast nichts mehr trinken tu ich auch nur ganz wenig und für Video drehen hab ich keinen Kraft. Ich liegen in meinem Bett nehm mir meine Vlog-Kamera mach sie an und fang an zu reden 'Hi meine lieben da draußen wie ihr vielleicht auf Insta, Twitter oder Facebook gesehen habt geht es mir zur Zeit nicht gut und wollte euch heute sagen das ich ein bis zwei Wochen wahrscheinlich keine Videos mache oder halt vielleicht nur vlogs ich muss mir jetzt erst einmal über was klar werden ich hab euch alle wirklich doll lieb aber ich brauch jetzt erst mal eine kleine Auszeit tschüss und bis bald' laber ich in die Kamera da ich nichts schneiden muss kann ich es sofort hochladen. Justin und ich haben auch nicht mehr wirklich geschrieben da er an seinem neuem Album am aufnehmen ist und die meiste Zeit im Studio verbringt und manchmal sogar da schläft. Ach man Marius ist jetzt für ein Jahr in Asien auf irgend so eine Rundreise ach man ich bin voll allein und die ganze zeit am weinen. Wenn Anne nicht manchmal hoch kommen würde um Aufzuräumen währe mein Zimmer voller Müll mit Taschentüchern, Eispackungen und Joghurt bechern. Ich liege gerade wieder in meinem Bett da ich auf Toilette war da geht meine Schlafzimmertür auf aber ich beachte die Person nich da ich mit dem Rücken zur Tür liege und aus meinem Fenster gucke und weine ich frage mich schon die ganze Zeit wie man nur so viel Weinen kann. Die Person die rein kam machte die Tür wieder hinter sich zu und legte sich hinter mich und legte ein Arm um mich und zieht sich an seine Brust. Es war auf jedenfall ein Kerl ich guck mir den Arm an Tattoos sind zusehen also entweder Marco oder Marcel. Ich guck mir die Tattoos genauer an und sehe das es Marcel ist ich dreh mich um und guck ihn an ich vergrab mein Kopf an seiner Brust und weine wieder weiter er drückt mich noch enger an sich ran und streicht mir beruhigend über den Rücken. Als ich mich beruhig habe gucke ich ihn wieder an und er mich 'Wann hast du das letzte mal was gegessen?' fragte er 'Gestern' 'Wann und was war das?' fragt er wieder mir beruhigender Stimme 'Morgend um 10 bisschen Eis' 'Das ist nichts Richtiges komm Anne hat Suppe gemacht wir gehen jetzt Runter und du isst erst mal was Richtiges dann gehst du Duschen und ziehst dir was an und gehen ein bisschen in die Stadt' 'Ich will nicht ich hab keine Kraft was zu machen ich bin schwach ich seh schlimm aus ich habe kein Hunger kein Durst möchte einfach nur in meinem Bett liegen nach Denken, Schlafen und wenns sein muss auch mal aufs Klo gehen vielleicht mal ein Film gucken ich bin fertig, fertig mit mir, fertig mit den nerven und fertig mit der Welt.' ihr versteht das vielleicht nicht ganz aber das ist wieder bei mir im Leben so ein tief wo ich mir einfach wieder meine Klinge möchte und alles hinter mir lassen möchte. 'So Clara damit hörst du jetzt auf du gehst jetzt Duschen ich such dir Klamotten raus dann isst du erst mal was gescheites und dann gehen wir Raus an die frische Luft es ist jetzt 16:15 und in mindestens einer halben Stunde bist du geduscht los jetzt' sagt er jetzt etwas stränger. Also was bleibt mir anderes übrig als aufzustehen und Duschen zu gehen. Im Bad zieh ich mich aus und guck mal in den Spiegel und wen ihr denkt das ist Verrückt nein ist es nicht gibt es zu ihr macht es auch als ich in den Spiegel sah erschrak ich leicht meine Augen waren ganz Rot, Augenränder bis nach China und abgemagert auch wenn es nur eine Woche war die ich kaum gegessen habe getrunken hab ich auch weniger als sonst ich Tink generel wenig aber da wirklich ich hab drei Tage gebraucht ein 0,7l Flasche zu Trinken dich ich sonst an einem Tag trinke. Ich stell mich unter die Dusche und lasse das warme Wasser auf meiner Haut runter prasseln nehm mir mein Himbeershampoo und seif mich ein und für meine Haare nehme ich auch ein Himbeershampoo nehm noch eine Kur und steig danach wieder aus der Dusche. Ich trockne mich ab und nehm noch meine wie solls auch anderst sein meine Himbeerbodylotion das alles habe ich von meiner Patentante geschenkt bekommen vor zwei Wochen sie ist mit einer der liebsten Menschen die es überhaupt gibt. Ich wickel mir ein Handtuch um meinen Körper da ich ja keine Klamotten mit ins Bad genommen habe meine nassen Haare lasse ich über meinen Schultern fallen und gehe in mein Schlafzimmer. Meine Fenster und Baltontür sind offen und auf meinem Bett liegt mein Outfit ein weißes Kleid mit irgendeinem Muster was so nicht ganz so schön aussieht aber angezogen an mir echt Schön aussieht ich habe es mir damals als ich mit Tugba, Lisa, Ann und Cathy shoppen mit genommen da sie mich dazu überredet hatten es mal anzuprobieren und als ich es anhatten mich dazu überredet es zu kaufen bis jetzt hatte ich es noch nie an außer damals als ich es Anbrobiert hatte dann liegt da noch ein weißer trägelloser Bh und ein weißer Slip, Tasche, Schuhe und Sonnenbrille. Ich zieh mir meine Unterwäsche und das Kleid an gehe dann im mein Ankleidezimmer um mich zu Schminken heute viel mehr als sonst wegen den dunklen Augenringen und den Pusteln die ich bekommen habe deswegen also Concealer, Make-up. Wimperntusche, Eyeliner und noch einen Rosa farbenden Lippenstift alles in allem sieht es sehr Nartürlich aus aber dennoch elegant. In meinem Zimmer nehme ich die Tasche tue da alles möglische rein und gehe Runter wo Marcel gerade aus der Küche kommt und wahrscheinlich zu mir hoch wollte 'Du siehst hübsch aus kleine komm es gibt essen' sagte er ich lächle ihn warm an und zusammen gehen wir in die Küche 'Ich dachte es gibt Suppe?' lachte ich 'Ja kannst du auch essen aber ich dachte mir da du eh die Woche schon nicht wirklich was gegessen hast hol ihc was von McDonals' lachelt er. Auf der Kücheninsel standen 4 große Tüten von McDonal 'Wer soll das alles Essen?' fragte ich lachend. 'Na du wer sonst natürlich ich auch da ich auch noch nichts gegessen haben' lachte er jetzt mit mir. Wir setzen uns auf die Couch und essen und gucken nebenbei noch Youtubevideos als es an der Tür klingelt verwundert gucke ich Marcel an der mcih auch einwenig verwundert anguckt. Also wisch ich mir den Mund und die Finger ab und gehe zu Tür als ich sie aufmache steht Marco, Mario, Ann, Cathy, Tugba und Lisa vor der Tür 'Hey was macht ihr hier?' fragte ich sie 'Wir wollten dihc besuchen kommen wir haben dein Video gesehen von heute und Marcel hat gesagt das er hier ist und dann dachten wir kommen wir einfachmal vorbei und heitern dich auf' 'Aww seit ihr süss dann könnt ihr auch mit essen Marcel kam mit vier großen McDonals Tüten hier an einfach schuhe aus und mir ins Wohnzimmer folgen' gesagt getan alle ziehen ihre Schuhe aus und folgen mir aber davor Umarme ich alle nochmal zur Begrüßung Marco und Mario begrüßen Marcel mit einem Handschlag und die Mädels mit einer Umarmung. Wir setzen uns alle auf die Couch und fressen uns voll, Reden und gucken Videos bis meine Mum anruft.
~Telefonat~
I: Hi Mum wie gehts? Wie ist die Fortbildung?
M: Na Schätzen mir gehts gut und dir hab dein Video gesehen liegst du immer noch im Bett? Und die Fortbildung läuft klasse
I: Ne ich lieg nicht mehr im Bett Marcel hat mir ma in den Arsch getreten und jetzt sitzen wir bei uns daheim mit Mario, Marco, Ann, Cathy, Tugba und Lisa und Fressen uns voll, Reden, gucken Youtube Videos und lachen viel mir gehts wieder einigermaßen gut tut halt noch weh aber was soll man machen
M: Das ist schön dann sag ich schon mal viel Spaß und ich soll dir von Pattie ausrichten das es Justin Leit tut das ihr nicht schreiben könnt oder Telefonieren oder sonst so was aber er ist die ganze Zeit im Studio und weiß auch über deinen jetztigen zustand bescheid was ihm dann nochmal mehr leid tut das er jetzt nicht für dich da sein kann ihm gehts aber gut und ich zietiere 'Ich hoffe meinem Babygirl geht es bald wieder gut ich vermisse sie aber kann nicht zu ihr und sie in den Arm nehmen so wie ich es Früher gemacht habe wen sie schmerzen oder sonst was hatte wen wir uns gesehen habe' ach übrigens er hat ein neues Video vielleicht guckst du es dir an
I: Oh man der ist soo sweet wenn du wieder mit ihr Telefonierst sag ihr schöne Grüße und sie soll ihm ausrichten das ich ihn auch vermisse und vermisse das er mich nicht wie früher in den Arm nehmen kann warum ist das leben nur so hart das Video guck ich mir gleich an ich hör jetzt auch auf die anderen warten im Wohnzimmer auf mich hab dic hLieb und richte ihnen alles liebe und so von mir aus Millionen Kisses and Hugs aus
M: Ja werde ich mache so dann euch noch viel Spaß und hab dich auch Lieb wir sehen uns nächste Woche wieder
~Telefonat ende~
Ich geh wieder rüber ins Wohnzimmer und gerade wirklich Justin Bieber Funny Moment's gucken. Haha das haben wir auch mal vor unserem Streit gemacht und haben uns kaputt gelacht ich setze mich wieder zu ihnen auf die Couch. 'Leute ich hab mitbekommen der hat heute ein neues Video hochgeladen lass das ma gucken' sagte ich alle stimmten mir zu und so machten wir das Video von heute an. Er sitzt im Studio und nimmt gerade ein Song auf wir in den ersten 10 sek geszeigt scheiße sieht der Gut aus mehr Muskeln seine Tattoos er hat eine schwarze Hose, weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt, Supracap dann hat er noch ne Kette um und weiße Supra Schuhe an. Er fängt an zu Reden 'Hi meine Beliebers ich bin hier gerade im Studio und nehme mein neues Album Journal auf ich freu mich schon wenn es fertig ist und meine Tour dann anfängt nächstes Jahr. Ich wollte mich noch jemandem entschuldigen bei meiner besten Freundin ihr gehts zur Zeit nicht Gut hoffe es wird aber wieder und ich hoffe du siehst das Video ich vermisse dich und ich hoffe wir sehen uns bald hab dich lieb und alle meine Beliebers auch bye bis zum nächsten mal' und das wars ich muss mich echt zusammen zu reisen nicht hier zu Weinen 'Hmm wen er wohl meint als seine beste Freundin?' sagt Marco auf einmal 'Voll süss aber ich wette die Presse macht jetzt wieder so ein Riesen ding drauß und will wissen wer sie ist und versuchen alles raus zubekommen' sagt jetzt Lisa scheiße an die Presse hab ich garnicht gedacht aber das gut ist das sie immer noch nicht Checken das ich das bin da ich oben ja auch die Bilder von ihm und mir hängen habe. 'Warte mal ich hab da mal was mitbekommen da hat er auf Twitter was gepostet mit gute besserung BG und jemanden verlinkt vielleicht ist sie das' sagte Marcel jetzt 'Euer ernst ihr wollt wissen wer seine beste Freundin ist und ihn stalken wie so einer von der Presse' lachte ich weil sie sich wirklich voll den Kopf darüber zerbrechen wer sie ist naja ganz einfach sie sitzt genau hier.
Hi Leute,
ich weiß das dass Album schon draußen ist und so schon länger und er nicht auf Tour ist aber das ist meine FF und das ist jetzt halt so hehe hoffe es gefällt euch hab euch Lieb xoxo
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
أدب الهواةEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...