Ich wache wieder im Krankenhaus auf. Ich liege alleine in einem Zimmer keine Ahnung was alles passiert ist ich kann mich nur noch daran erinnern das ich eine Infusion gelegt bekommen habe und ab dann keine Ahnung. Als ich auf mein Handy gucke welches auf dem Roll ding liegt sehe ich das es 4:00 Uhr ist. Mein nächster Gedanke schießt mir durch den Kopf -Wie geht's meinem kleinem Wurm?-. Noch bevor ich irgendwie weiter nachdenken kann übermannt mich die Müdigkeit und schlafe wieder ein. Das nächste mal werde ich wach als jemand über mein linken Handrücken streichelt und meine Hand in seiner hat. Es ist eine weibliche Hand, denn ich kenne keinen Mann der so eine zierliche Hand hat. Als ich meine Augen öffne sitzt eine ziemlich traurige Ann ich drücke ihre Hand so das sie merkt das ich wach bin. "Hey kleine wie geht's dir?" fragt sie sofort steht von ihrem Stuhl auf und setzt sich auf die Bettkante. "Keine Ahnung..." ich gucke ihr kurz in die Augen und dann durch das Zimmer und schnaufe "..ich weiß nicht wie es mir geht" gerade wollte Ann noch was sagen da kommt ein Arzt mit zwei Schwestern herein. "Guten Morgen Frau Ren" begrüßt mich der Arzt und lächelt freundlich welches ich nur schwach erwidere, weil ich einfach nur kaputt bin. Ann wollten sie heraus schicken, doch ich hab gebeten das sie dableiben soll. Sie stellt sich neben das Bett und hält meine Hand während der Arzt sich auf meine Rechteseite vom Bett setzt. "Clara ich muss dir leider mitteilen das du gestern ein Fehlgeburt hattest.." irgendwie wusste ich das was mit meinem kleinen Wurm nicht stimmt, aber gleich eine Fehlgeburt. Mir laufen die Tränen an meinen Wangen herunter "Warum?" frage ich leise eher zu mir als zu den anderen. "Clara jede tausendste Geburt ist leider Gottes eine Fehlgeburt. Hattest du in letzter Zeit viel stress oder sonst irgendwas?" fragt mich Dr. Wiese mit dem ich mich geeinigt habe das er mich duzt. "Gott ich bin daran Schuld das ich mein eigenes Kind umgebracht habe. Die ganze scheiß Presse und so" Dr. Wiese nimmt meine rechte Hand und beruhigt mich "Hey hey hey Clara beruhig dich du kannst dafür nichts es kann passieren gebe dir dafür nicht die Schuld du warst mit all dem was passiert ist überfordert und das Kind auch. Wenn du fragen hast oder so frag mich oder ruf eine Schwester dafür musst du nur hier auf den roten Knopf drücken." er zeigt auf den Knopf lächelt noch einmal und steht dann auf. "Wie war das gestern alles? Wie ist das gestern alles abgelaufen?" will ich wissen mein Blick starr nach vorne gerichtet. "Als du eingeliefert worden bist wurdest du sofort in der OP gefahren weil das kleine mit so einer Art Löffel entfernt worden musste. Jede Hilfe für das Kind währe zu spät gekommen es war schon gestorben als ihr hier angekommen seit und von alleine wollte es auch nicht heraus. Ich lass dich und deine Freundin jetzt in Ruhe und alles sacken die Schwestern geben dir jetzt nochmal Morphium für die Schmerzen und dein Bett wird neu bezogen. Erst jetzt fällt mir auf das ich so ein Krankenhaushemd anhabe. Ann und eine Schwester helfen mir aus dem Bett, ich kann mich kaum auf den Beinen halten und als ich mich auf den Stuhl gesetzt habe und auf mein Bett gucke sehe ich ein großen Blutfleck, dass ist nicht so ein Blutfleck wenn man seine Tage hat und in der Nacht ausläuft. Nein es ist ein echt großer Blutfleckt, als ob jemand abgestochen worden ist. "Clara das ist ganz normal das war noch eine Nachblutung es dürfte jetzt kaum noch Blut kommen vielleicht noch so, als hättest du deine Periode aber da bekommst du von uns Binden" beruhigt mich die Schwester. Ich lächel schwach aber innerlich fühle ich mich leer. Fuck ich bin daran Schuld das mein Kind tot ist FUCK FUCK FUCK. STOP! Nein! Nein, ich bin nicht daran Schuld die Presseleute, weil diese scheiß Wixxer stress gemacht haben. Gott ich hasse diese scheiß Presse! Als mein Bett gemacht war und ich mich wieder in mein Bett legen konnte wurde ich an den Tropf gehangen mit Morphium. Schön so fühle ich mich so "gut". Ann ist immer an meiner Seite und sie darf auch nicht gehen, sie ist meine Bezugsperson. Ich liege einfach nur in meinem Bett auf der rechten Seite und gucke starr aus dem Fenster in den Himmel und Ann ja sie sitzt auf ihrem Stuhl und hält einfach nur meine Hand und ist für mich da. Eine Stunde, eine Stunde hat es gedauert und ich fange an zu weinen wie ein Wasserfall "Diese scheiß Presse" immer wieder und immer wieder flüstere ich das bis ich es einmal ganz laut schreie und weiter schreie "Sie sind Schuld. Schuld daran das mein Kind tot ist" Ann ist geschockt handelt aber sofort und legt sich hinter mich und streicht mir beruhigend über mein Arm und zieht mich am Bauch leicht zu sich. Ich beruhige mich mehr und mehr und meine Erschöpfung macht sich im ganzen Körper breit. Das letzte was ich sage und mit bekomme ist "Fick dich du scheiß Presse" Anns Antwort bekomm ich nur schleifend mit "Oh ja wie recht du hast, sowas von Recht kleine" sie drückt mir ein Kuss auf mein Hinterkopf und verbindet unsere Hände. So bin ich eingeschlafen und so wache ich euch auf. Ann- Kathrin ist auch eingeschlafen und ich habe mich im schlaf gedreht so das ich in ihr Gesicht gucke. Ich flüstere ein "Danke" und hauche ihr ein Kuss auf die Wange. Als es an der Tür klopft schließe ich sofort wieder meine Augen ich will niemanden sehen ich kann keinen ertragen. Ich merke wie die Tür aufgeht und sich wieder schließt. "Moritz komm sie schläft lass sie schlafen und komm später einfach wieder" höre ich Leos stimme. -Dankeschön- denke ich mir einfach nur. "Ich will nicht gehen ich will bei ihr sein für sie da sein" höre ich ihn zu Leo flüstern. "Komm schon man Ann- Kathrin ist hier und wird glaub ich auch so schnell nicht gehen. Jetzt komm lass sie schlafen und wir kommen später wieder." redet er auf Moritz ein. "Okay, aber wir kommen später wieder". Ich merke wie er mir ein Kuss auf die Schläfe gibt und dann schritte die nach draußen führen. Die Tür schließt sich wieder und Ann sagt auf einmal "Warum hast du deine Augen wieder geschlossen, als es an der Tür geklopft hat?" ich öffne meine Augen wieder und antworte ihr "Ich ertrag es nicht. Ich ertrage es nicht Menschen zu sehen schon gar nicht Mo" "Okay" flüstert sie zurück, weil wir die ganze Zeit schon geflüstert haben. Wir unterhalten uns flüsternd weiter bis ich um 12:00 Uhr Mittagessen reinbekomme. Doch ich esse nichts von der Suppe ich habe keine Hunger auf Suppe ich trinke nur Wasser und Esse den Joghurt.
Heyho my Unicorns
ich bin in schreib Laune :D naja ich geh jetzt schlafen muss um 6:30 Uhr wieder aufstehen für Praktikum. Hoffe das Kapitel gefällt euch. Thanks for all Read and Votes bis zum nächsten Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanficEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...