Ich dreh mich in Mos Arm und Kuschel mich enger an ihn ran. Er drückt mich enger an sich und haucht mir ein Kuss ins Haar. 'Ich lieb dich' haucht er leise ich antworte nicht und schlafe wieder ein. Irgendwann in der Nacht werde ich wach Mo liegt mit dem Rücken zu mir mein Handy leuchtet gerade auf, irgendeine Meldung von Instagram. Ich guck auf die Uhrzeit 02:01 Uhr na toll jetzt bin ich hell wach denke ich mir nur. Ich steh leise auf da ich Hunger habe unten in der Küche geh ich sofort an den Kühlschrank und nehme gaaaaaaanz viel Obst mit am meisten Erdbeeren, Kirchen und wir haben noch viel geschnittene Melone das sind die meisten Früchte die ich genommen habe, dazu noch ein großen Löffel und unser Glas Nutella mit all den Sachen geh ich ins Wohnzimmer. Auf dem Sofa mach ich mich erst einmal breit und den Fernsehe an und erst mal Nicknight an. Erst mal ein Löffel Nutella auf den gestrigen Tag ich nehme mir mein Handy und check meine ganzen Whatsapp Nachrichten durch irgendwie habe ich das Gefühl meine ganzen Kontakte haben mir geschrieben so in der Art 'Clara was ist los?' 'Was ist passiert?' 'Wie geht's dir?' wollen die mich alle verarschen sollen die mich mal in Ruhe lassen. Ich guck bei Justin wann er das letzte mal online war er ist gerade off gegangen. Warte wie viel Uhr ist es jetzt in L.A. ich guck auf mein Handy und geh auf die Uhr zeit von L.A. die ich immer eingespeichert habe. Da es bei uns jetzt 02:20 Uhr mittlerweile ist ist es in L.A. 17:20 Uhr. Kurzer Hand entscheide ich mich Justin anzurufen ich muss unbedingt mit ihm Reden, denn ich will das er der Patenonkel von dem kleinen Wurm wird und er weiß noch gar nicht das ich Schwanger bin.
J: BABYGIIIIIIRRRRLLLL
Begrüßt mich Justin fröhlich und zieht den Namen in die länge.
I: Naaa
J: Wie geht's dir?
I: Eigentlich ganz gut und dir?
J: Super. Warum nur eigentlich?
I: Naja viel Stress und naja...
Ich mache eine Pause irgendwie habe ich Angst vor seiner Reaktion.
J: Babygirl was ist los?
I: Ichbinschwangerundwilldassduderpatenonkelvondemkindwirst
Rede ich schnell mit zusammen gebissenen Zähnen.
J: Was? sag es nochmal langsam ich glaub ich hab mich eben verhört
I: Ich bin Schwanger und will das du der Patenonkel von dem Kind wirst
Stille..
I: Bist du noch dran?
Frage ich nach zwei Minuten in den er immer noch nichts gesagt hat.
J: Ich.. Du.. Schwanger.. Ich Patenonkel..?
I: Ja aber wenn du nicht willst ist in Ordnung
Sag ich leicht Traurig.
J: Nein ich will der Patenonkel werden omg ich kann es nicht glauben
Freut sich Justin.
I: Puhh oh man ich hab dich Lieb
J: Ich dich auch
I: Was machst du gerade?
J: Ich bin am Stand beziehungsweise laufe ich hier lang und versuche so gut es geht nicht erkannt zu werden mit meiner Mum, Ryan und co und was machst du so? Warte wie viel Uhr ist es jetzt bei euch bei dir ist es doch zwei Uhr Nachts. Warum bist du wach?
I: Ja hier ist es zwei Uhr morgens. Ich lieg auf der Couch mit viel Obst, einen großen Löffel und Nutella und guck Nicknight. Ich hatte gestern ein Nervenzusammenbruch und naja und ich weiß nur noch wie ich im Auto lag und ab da ist alles weg, also ich bin eingeschlafen oder so
J: Ach du scheiße warum ist das passiert? Wen soll ich umbringen? Wie geht's deinem Kind? Aber vor allem wie geht's dir?
Ich weiß genau das Justin vor schock jetzt stehen geblieben ist, denn das ist immer so bei uns beiden wir bleiben sobald irgendwas passiert ist stehen und egal wo auch wenn wir über eine Straße laufen.
I: Mach dir keine sorgen mir geht's relativ gut und dem Kind glaub ich auch. Du musst niemanden Umbringen. Also ich erzähl dir einfach was passiert ist okay?
J: Ja ich bitte drum das du mir das sagst.
I: Also es war ja WM oder EM und Mo also mein Freund spielt ja in der U21 der Deutschen Nationalmannschaft und war halt mit dabei ist ja klar und da war ich halt schon Schwanger, aber ich hab es keinem gesagt nur Ann und Cathy und Marco hat es auch rausgefunden. Naja und dann hab ich ihm halt nachdem wir gestern bei ihm zuhause angekommen sind gesagt und die Presse die Pisser haben gemeint ich hätte ne Affäre mit Marco und bin Schwanger, sie können es aber noch gar nicht wissen das ich schwanger bin denn ich hab dazu noch kein Statement gegeben und hab nur mal gepostet auf Twitter das ich keine Affäre mit Marco habe. Naja und dann ist Mo total ausgerastet hat gedacht das Kind ist von Marco ist auf ihn los ich hab Marco dann geholfen nachdem Mo zurück gezogen worden ist und ich hab die ganze Zeit geheult. Mario, Ann, Leo und Erik waren auch mit dabei. Irgendwann hab ich das Geschrei von Mo nicht mehr ausgehalten, was er für dinge gesagt hat ich kann es dir noch nicht mal sagen, weil ich so fertig war dann bevor ich ins Auto eingestiegen bin kam Ann auf mich zu und hat mich Umarmt, weil ich auf einmal keine Kraft mehr hatte bin ich ihn ihren Armen in mich zusammen gesackt. Ich weiß nur noch wie ich im Auto war hinten auf der Rückbank hab ich gelegen und hab keine Emotionen in mir gehabt und mein Kopf lag auf Anns Schoß und hab auf irgendwas gestarrt und mehr weiß ich noch nicht mal.
J: Ach du heilige scheiße
Sagt er geschockt
I: Naja ich weiß selbst nicht was ich dazu sagen soll, weil es richtig komisch ist das ich jetzt Gedächtnislücken habe
J: Die kommen bestimmt wieder Babygirl
I: Ich hoffe es
Lach ich leise ins Handy
I: Naja wir sollten auch mal aufhören, weil ich jetzt Zoey 101 gucken will
J: Ja dann guck du mal deine Sendung Babygirl und pass auf dich und auf mein Patenkind auf
I: Ja mach ich bye hab dich Lieb
J: Bye ich dich auch
Und somit lege ich auf.
Um 04:00 Uhr habe ich auf einmal das Bedürfnis Klavier zu spielen. Ich lasse alles stehen und liegen und gehe hoch ins Studio. Langsam gehe ich auf den weißen Flügel zu sanft streiche ich über die Tasten. Wie von alleine Spiele ich Skinny Love von Birdy und summe leise mit. Meine ganzen Gefühle, Emotionen lasse ich raus. Ich liebe es zu spielen und ich genieße es immer wieder aufs neue zu spielen. Ich muss Justin sowas von Danken das er mir spielen beigebracht hat. Soviel hat er für mich gemacht soviel hat noch keiner für mich getan und deswegen ist Justin für mich mit meinen Eltern und Omas und Opas die größte und tollste Person die für mich alles bedeuten. Klar Mo gehört auch zu meinem Leben und ohne ihn zu Leben währe für mich schrecklich, aber wenn ich überlegen was Justin alles gemacht hat unbeschreiblich.
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...