Man bin ich froh das ich auf meinem Privatenprofil meine Bild geändert habe sonst wüssten sie jetzt das ich seine beste Freundin bin da sie auf meinem Profil nach Bildern gesucht haben und nur welche wo ich noch wirklich Dick war und noch kein Umstyling hatte was ein Glück kennen sie die Bilder als ich ganz so war nicht. 'Aber was ich mich wirklich frage was heißt BG?' sagt Marco. "Babygirl" dachte ich mir nur 'Was hast du gesagt?' fragte mich Marco, scheiße hab ich das laut gesagt 'Nix nix aber lass mal jetzt irgendwas machen Raus gehen oder so' 'Ja lass ma in die Stadt gehen und da was machen weil ich denke das unsere liebe Clara die ganze Woche nicht einmal draußen war und nur in ihrem Bett gelegen hat.' sagt Marcel alle stimmen Nickend ein und so machen wir uns auf den Weg zum Park um da einbisschen laufen zu gehen und ein Eis essen. Wir hatten eine menge Spaß zusammen gehabt im Park und beim Eis essen so das ich mal für ein paar Stunden meine Sorgen vergessen kann aber jetzt bin ich wieder alleine zu Hause alleine mit meinen Gedanken, alleine mit mir selbst, alleine mit mir selbst da es schon recht spät ist 22:45 um genau zu sein mache ich mich Bett fertig. Bevor ich in mein Bett gehe nimm ihc mit noch mein Laptop aus dem Arbeitszimmer mit und gehe auf Youtube um mir nochmal Justins Video anzugucken. Als ich es mir zum dritten mal angucke und wieder total am Weinen bin und wieder an mir selber zweifel gehe ich runter in den Trainingsraum ich zieh mir eine kurze Sport shorts und ein Top an. Ich trainiere meinen ganzen Frust, Schmerz, Trauer einfach alles lasse ich an meinem Boxsack raus bin am Weinen und alles ich bin glaub ich einfach nur fertig mit mir ich guck auf die Uhr die im Raum hängt 01:00 ich hab wirklich zwei Stunden auf mein Boxsack eingeschlagen, getreten und alles möglisch und ich bin immer noch fertig mit allem und will weiter machen ich brauch jetzt jemanden. Ich nehme mir mein Handy und rufe Marco an
~Telefonat~
M: Mhh..
I: Marco? 'schniefte ich ins Handy'
M: Clara was ist passiert? 'fragt er aufeinma hell mach und besorgt'
I: Kannst du vorbei kommen ich schaff das nich hier alleine zu sein
M:Klar bin in 10 minuten da
I: Danke
Und schon hatte er aufgelegt. Ich geh hoch in mein Bad steck meine Haare hoch und stelle mich schnell unter die Dusche und dusche in einer neune Rekordzeit. Nachdem duschen Trockne ich mich schnell ab und zieh mir Unterwäsche und meine Schlafsachen wieder an und da Klingelt es auch schon an der Tür an die ich auch schnell runter Renne und aufreise. 'Hey kleines' begrüßt er mich und nimmt mich in den Arm 'Hey danke das du gekommen bist' 'Kein Dank komm wir gehen hoch und du erzählst mir was los ist' und so gehen wir hoch in mein Schlafzimmer und legen uns in mein Bett und ich erzähle ihm was los ist. Wir liegen einfach in meinem Bett und reden über alles und jeden bis ich irgendwann eingeschlafen bin. Als ich aufwache merke ich einen Druck um meinem Körper ich mache meine Augen auf und sehe das ich an Marcos Brust liege und er einen Arm um meinen Bauch gelegt hatte da ich mit dem Rücken zu ihm liege ich gucke kurz auf mein Handy was neber mir liegt 07:00 uhr. Ich lege drehe mich und lege mcih so hin das mein Kopf auf seiner Brust liegt und schlafen weiter. Das nächste mal werde ich von einem Klingeln geweckt ich mache meine Augen auf und Marco liegt nicht mehr neber mir bis auf ein Zettel 'Hey kleines meine Arbeit ruft und wollte dich nicht wecken sahst so friedlich aus wir können ja später schreiben hab dich Lieb Marco <3' okay mhm was kann ich machen ach stimmt mein Handy hatte ja geklingelt. Eine Naricht von Ann 'Heyy Claralein lass uns bei Starbucks treffen hab langeweile und hab heute Frei' ich antworte ihr schnell 'Hey okay sagen wir in zwei Stunden hdl :*' ich stehe auf und gehe erst mal was essen. Ich geh nachdem Essen hoch in mein Ankleidezimmer nehem mir frische Unterwäsche, eine Jeans hotpen, eine helle Bluse, einen Gürtel, eine Strik Cardigen(?) und einfache braune Sommerboots fertig ist mein Outfit. Meine Haare locke ich leicht und lasse sie locker über meine Schultern fallen. Fertig mit allem nimm ich mir noch eine braune Ledertsche da packe ich noch alles wichtige mit rein was halt ein Mädchen so brauch. Als mir auffällt das ich noc heine Stunde zeit habe und ich voll vergessen hatte mcih zu Schminken mache ich das jetzt auch Make-up, Eyeliner, Wimperntusche und einen Roten Lippenstift fertig mir allem guck ich mich nochmal im Spiegel an und mache noch schnell ein Bild was ich auf Insta poste mit dem Untertitel 'Heute gehts mir besser nächste Woche gibts dann mal endlich die lang ersehnte Roomtour'. Mit meinem Schlüssel in der Hand gehe ich an die große Garage gib den Code ein den man eingeben muss oder halt wen man im Auto sitzt einen Knopf drücken. Schnell gib ich den Code ein und setzte mich in meinen Audi und fahre los nach 10 min fahrt bin ich auch schon in der Stadt und suche mir einen Parkplatz den ich auch relativ schnell gefunden habe. Ich laufe gerade in richtung Starbucks da werde ich schon angesprochen 'Clara?' höre ich eine Mädchen stimme hinter mir fragen die leicht schüchtern klingt ich drehe mich mir einem lächeln auf dne Lippen um 'Ja?' 'Ehm..ich wollte fragen ob ich ein Autogramm haben kann?' 'Ja klar wie heißt du?' ich schätze mal das Mädchen auf 14 ein. 'Ich heiße Leah' 'Freut mich dich kennen zu lernen Leah wie gehts dir?' heute mal ganz nett nein Spaß ich bin immer so zu Fans. 'Freut mich auch du bist so toll ich find es nur ein bisschen schäde das diese Woche kein Hauptvideo kommt aber dafür gibts bestimmt einen Grund und mir gehts als ich dich gesehen habe einfach super dir?' plappert sie drauf los. 'Mir gehts auch gut willst du kein Foto mit mir machen?' fragte ich leicht Amüsiert 'Würde ich gerne aber ich hab mein Handy vergessen' sagt sie traurig 'Nicht schlimm wir machen mit meinem Handy ein bild und du sagst mir wie du auf Instagram heißt und ich Poste es und verlinke dich' 'Das würdest du echt machen?' fragte sie wieder Fröhlich 'Klar komm her' ich legte ein Arm um ihre Taillie und sie macht es mir nach ic hmache das Bild und schreibe mir in meine Notizen ihren Instagram namen. 'Darf ich dich mal Umarmen?' fragte sie mich 'Klar komm her' und schon Umarmen wir uns 'Aha Clara hast neue Freunde gefunden' kommt einen bekannte Stimme hinter mir und ich muss lachen. 'Nein darf ich keine Fans umarmen?' sagte ich lächeln und gucke Leah an die sie einfach nur mir großen Augen anguckt.
DU LIEST GERADE
Alles anders...?
FanfictionEin Jahr in der Schweiz, dann nach Hause nach Frankfurt und dann vier Wochen später der Umzug nach Dortmund. So ergeht es Clara 17 Jahre alt die nach einem Jahr Kur, in der Schweiz, wieder nach Hause kommt. In Dortmund findet sie ihre große Liebe ab...